Indulgence V4 - Gewinde kaputt?

25.11.2012 20:46
#1 Indulgence V4 - Gewinde kaputt?
avatar

Hallo zusammen,

ich habe hier den Indulgence V4 bestellt und seit ein paar Monaten in Betrieb.
http://www.prosteamer.de/store/Mods-Akku...V4:::59_81.html

Nach zweimaliger Reklamation läuft er ganz anständig.
Zwei neue kleine Probleme habe ich allerdings:

1. Der Taster geht nicht mehr besonders gut. Es fühlt sich an, als wäre er versenkt oder ähnliches. Er funktioniert zwar, fühlt sich aber eher nach "noch" an. Das größere Problem ist aber

2. Das Gewinde macht Probleme. Seitdem ich auf DCT von Smoktech umgestiegen bin, geht nur jeder dritte Carto etwa, die anderen drehen im Gewinde einfach hohl. Ich würde es ja auf die Cartos schieben, in einem ego Akku lassen sie sich aber bombensicher ganz easy verschrauben.


Ich hätte jetzt gerne einen Ersatz. Im Prinzip brauche ich ja nur eine Tastereinheit mit passendem Gewinde, oder? Gibt es da irgendwas? Ein flacher 510er Anschluss wie beim Indu wäre mir am liebsten.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht