indulgance Akkuträger, Kopf plötzlich auseinander gegangen in Tasche.

07.06.2013 14:11
avatar  Curt
#1 indulgance Akkuträger, Kopf plötzlich auseinander gegangen in Tasche.
avatar

Hallo!

So ein Mist, die Indulgance taugen mir leider sehr, aber sie sind schon sehr Fehleranfällig fällt mir auf. Beim ersten hat der Switch von einem Drücker auf den anderen nicht mehr funktioniert, immer nur geblinkt, und nun mehr in Nutzung wenn ich ne Halterung für VD brauche.

Heute beim 2ten, hatte ihn in Tasche (Akkuträgertasche) und als ich ihn rausnahm, war der Kopf vom Switch vom Unterteil "runtergegangen" Also der geriffelte Teil der in den unteren Teil des Kopfes der verbunden ist mit Gewinde. So das ich die 2 Drähte sehen konnte. Habe dann das ganze vorsichtig wieder zusammengedrückt und funktioniert zum Glück auch wieder. Zum Glück (oder aus aus bewussten Gründen) gibt es die Switches für 8 € zum nachkaufen. Ansonsten sind die Akkuträger Super, also vom Optischen und technischen her, genau das was ich für Unterwegs nutze, der eine mit 2600mAh Akku der andere mit 1500 mAh, und die halten so 1-3 Tage.
Einen Schwarzen mit Vivi Nova Black Steel Tank und den Silbernen mit Vivi Nova 2ml oder V-Core VD habe ich (mit Cone für Übergang). Optisch 1A finde ich persönlich. Und meine Wicklungen haben alle 2,4 Ohm und mit 4,2 V sind sie echt gut im Dampf-Verhalten.


grüße, Curt

Mit netten Grüßen,

C U R T

Keine Signatur mehr wie bisher, wen sich jemand für meine benutzten Geräte etc. interessiert: bitte in meinem Gästebuch nachlesen,...

Grüße und brav weitersteamen!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht