Bitte unterzeichnen: Petition an EU-Parlament gegen E-Liquid-Verbot in Ungarn!

  • Seite 5 von 18
28.11.2012 01:06
#101 RE: Bitte unterzeichnen: Petition an EU-Parlament gegen E-Liquid-Verbot in Ungarn!
avatar
Akku-Sommelier


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2012 06:31
#102 RE: Bitte unterzeichnen: Petition an EU-Parlament gegen E-Liquid-Verbot in Ungarn!
avatar

weiter gehts!


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2012 07:25
avatar  JUG
#103 RE: Bitte unterzeichnen: Petition an EU-Parlament gegen E-Liquid-Verbot in Ungarn!
avatar
JUG

...und unterzeichnet.

Biansi Imist Revision (meist in der Schublade)
Lavatube Lambo 4.0 / Vamo / Twister
Vivi Nova / DCT / A2-TM / Steelofix / Naja Laurenti


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2012 07:52 (zuletzt bearbeitet: 28.11.2012 07:52)
avatar  Ben
#104 RE: Bitte unterzeichnen: Petition an EU-Parlament gegen E-Liquid-Verbot in Ungarn!
avatar
Ben

Dampfpirat

Zitat von SabbelMR im Beitrag #96



Zitat von liquid-nrw im Beitrag #95
gesigned!

Finde ich sehr schön, daß auch ihr als Händler euch beteiligt.

Vielen Dank!

Vieleicht kann mann ja mal einen Mustertext machen für Flyer in Offlineshops, zu solchen Themen, ich glaube das noch nicht mal ein dritel der Dampfer in Foren ist. So erreicht mann vieleicht auch ein paar von diesen....

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2012 08:04
#105 RE: Bitte unterzeichnen: Petition an EU-Parlament gegen E-Liquid-Verbot in Ungarn!
avatar

signed


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2012 11:14
avatar  olddj
#106 RE: Bitte unterzeichnen: Petition an EU-Parlament gegen E-Liquid-Verbot in Ungarn!
avatar

2543

Viele liebe Grüße aus Thüringen von Mike


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2012 11:28
avatar  channi
#107 RE: Bitte unterzeichnen: Petition an EU-Parlament gegen E-Liquid-Verbot in Ungarn!
avatar
Admini

und geteilt


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2012 11:48
#108 RE: Bitte unterzeichnen: Petition an EU-Parlament gegen E-Liquid-Verbot in Ungarn!
avatar

Dito

Es genügt nicht, keine Ideen zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2012 11:55
avatar  LNRW-
#109 RE: Bitte unterzeichnen: Petition an EU-Parlament gegen E-Liquid-Verbot in Ungarn!
avatar

Zitat

Vieleicht kann mann ja mal einen Mustertext machen für Flyer in Offlineshops, zu solchen Themen, ich glaube das noch nicht mal ein dritel der Dampfer in Foren ist. So erreicht mann vieleicht auch ein paar von diesen....



Bei uns liegen Infoflyer zu beiden laufenden Petitionen aus.


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2012 12:21
#110 RE: Bitte unterzeichnen: Petition an EU-Parlament gegen E-Liquid-Verbot in Ungarn!
28.11.2012 12:25
#111 RE: Bitte unterzeichnen: Petition an EU-Parlament gegen E-Liquid-Verbot in Ungarn!
avatar

Done :)


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2012 12:55
avatar  Ansa
#112 RE: Bitte unterzeichnen: Petition an EU-Parlament gegen E-Liquid-Verbot in Ungarn!
avatar

Push


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2012 15:00
#113 RE: Bitte unterzeichnen: Petition an EU-Parlament gegen E-Liquid-Verbot in Ungarn!
avatar
Akku-Sommelier

Zitat von liquid-nrw im Beitrag #109
Bei uns liegen Infoflyer zu beiden laufenden Petitionen aus.

Wow - dickes , Jungs!


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2012 15:51
avatar  Ben
#114 RE: Bitte unterzeichnen: Petition an EU-Parlament gegen E-Liquid-Verbot in Ungarn!
avatar
Ben

Dampfpirat

vieleicht könnten ja noch mehr Offläden Flyer auslegen....

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2012 16:55
avatar  Blub
#115 RE: Bitte unterzeichnen: Petition an EU-Parlament gegen E-Liquid-Verbot in Ungarn!
avatar

Männe hat auch vorhin eine Stimme abgegeben

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2012 18:58
#116 RE: Bitte unterzeichnen: Petition an EU-Parlament gegen E-Liquid-Verbot in Ungarn!
avatar
Akku-Sommelier

Zitat von Blub im Beitrag #115
Männe hat auch vorhin eine Stimme abgegeben

Perfekt!


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2012 21:10
avatar  Bleep
#117 RE: Bitte unterzeichnen: Petition an EU-Parlament gegen E-Liquid-Verbot in Ungarn!
avatar

*2572*

hab mal deine signatur kopiert sabbel..


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2012 22:46
#118 RE: Bitte unterzeichnen: Petition an EU-Parlament gegen E-Liquid-Verbot in Ungarn!
avatar

...immer noch erschreckend wenig...find ich...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2012 22:52
#119 RE: Bitte unterzeichnen: Petition an EU-Parlament gegen E-Liquid-Verbot in Ungarn!
avatar

Ebenfalls unterzeichnet.(hoffentlich hilft es)


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2012 22:53
avatar  channi
#120 RE: Bitte unterzeichnen: Petition an EU-Parlament gegen E-Liquid-Verbot in Ungarn!
avatar
Admini

Viel zu wenig


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2012 23:03
#121 RE: Bitte unterzeichnen: Petition an EU-Parlament gegen E-Liquid-Verbot in Ungarn!
avatar

...vielleicht lässt sich auf der weihnachtspirsch nach kayfunen und goldenen griechen noch n zwischenstop beim petitionenshop einlegen?

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2012 23:15 (zuletzt bearbeitet: 28.11.2012 23:16)
avatar  Blub
#122 RE: Bitte unterzeichnen: Petition an EU-Parlament gegen E-Liquid-Verbot in Ungarn!
avatar

Zitat von SabbelMR im Beitrag #116
Zitat von Blub im Beitrag #115
Männe hat auch vorhin eine Stimme abgegeben

Perfekt!

jo, er hält es für eine gute Sache, aber zum Dampfen konnte ich ihn nicht bewegen, das heißt, er raucht. Aber er hat es wenigstens runterfahren können.Ich meine den Konsum von Pyros

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2012 02:13
avatar  MofD
#123 RE: Bitte unterzeichnen: Petition an EU-Parlament gegen E-Liquid-Verbot in Ungarn!
avatar

Mein Lebensgefahr...ääh -gefährtin hat auch eben gezeichnet.
Sie selber dampft oder raucht nicht, findet es aber gut das ich weder sie noch unsere Wohnung vollstinke mit Pyros. Und sie meint, es sollten mehr dampfen.

LG
MofD

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2012 03:53 (zuletzt bearbeitet: 29.11.2012 03:58)
#124 RE: Bitte unterzeichnen: Petition an EU-Parlament gegen E-Liquid-Verbot in Ungarn!
avatar
Akku-Sommelier

Zitat von Bleep im Beitrag #117
hab mal deine signatur kopiert sabbel..

Wunderbar, das hilft auch sehr viel!


Zitat von MofD im Beitrag #123
Mein Lebensgefahr...ääh -gefährtin hat auch eben gezeichnet.
Sie selber dampft oder raucht nicht, findet es aber gut das ich weder sie noch unsere Wohnung vollstinke mit Pyros. Und sie meint, es sollten mehr dampfen.

Und noch einer mit Link in der Signatur




PS:

Wegen Lebensgefahr :


Ich hatte mal eine Statistik gesehen wo es darum ging daß entweder verheiratete oder überwiegende Zeit alleinstehende Männer länger leben.

Die Erklärung war auf jeden Fall ein größeres bzw. kleineres Maß an Stressfaktoren.


Ich weiß nur ernsthaft nicht mehr wie das Ergebnis war..


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2012 06:43
avatar  Touran
#125 RE: Bitte unterzeichnen: Petition an EU-Parlament gegen E-Liquid-Verbot in Ungarn!
avatar

2,585 signatures

Edelstahl Bulli A2 Klassik, VmodXL, und die 2.0


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht