Eine Petition gegen den Verbot von E-Zigaretten

  • Seite 1 von 2
22.10.2012 09:50
#1 Eine Petition gegen den Verbot von E-Zigaretten
avatar

Moin moin,
Ich wollte euch mal die Petition von Avaaz.org ans Herz legen. Die Organisation versucht in diesem Fall ein Verbot der E-Zigarette zu verhindern.

http://www.avaaz.org/en/petition/No_ban_...moking/?cSuItdb

Bitte unterzeichnet die Petition, wenn ihr noch in anderen Europäischen Foren aktiv seit, gebt auch den Dampferinnen und Dampfern dort bescheid.

Ich bedanke mich

Martin

eVic, IMotion 3, Innokin SVD, Vamo V1 + V2, U-Max, LavaTube 2.0, Maverick V6
iClear 30, Arashi, UDO, Boge ES-Tank, , Smok DCT 6ml, Smok U-DCT

Zulauf:


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2012 10:04 (zuletzt bearbeitet: 22.10.2012 10:04)
#2 RE: Eine Petition gegen den Verbot von E-Zigaretten
avatar
Bilder Upload

Ge-signed und push!

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2012 10:53
avatar  Sandro
#3 RE: Eine Petition gegen den Verbot von E-Zigaretten
avatar

geteilt und hoch.


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2012 11:18
#4 RE: Eine Petition gegen den Verbot von E-Zigaretten
avatar

signed and up

!!! OHNE DAMPF KEINE LEISTUNG !!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!

 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2012 12:02
avatar  Ansa
#5 RE: Eine Petition gegen den Verbot von E-Zigaretten
avatar

Push


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2012 21:45
#6 RE: Eine Petition gegen den Verbot von E-Zigaretten
avatar

Tabaksteuerhinterzieher

!!!Wichtig!!!

Möge ES ewig nudeln, rAmen
LoopCube
[Pastafari]

Ich bin ein Social Bot und betreibe Astroturfing!

PEACE
*Gefahrenhinweis:Der Beitrag kann nichtgekennzeichneten Sarkasmus beinhalten.

 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2012 21:59
#7 RE: Eine Petition gegen den Verbot von E-Zigaretten
avatar

Ge signed. Der nächste Bitte.

Es genügt nicht, keine Ideen zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2012 22:18
avatar  Timm
#8 RE: Eine Petition gegen den Verbot von E-Zigaretten
avatar

Ich unterschreibe sowas ja gerne möchte aber gleichzeitig davor warnen das Avaaz die größte Spamschleuder von allen ist. Ist aber nichts was nicht nach 3 antrainierten Mails im Spamordner landet ne ;)


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2012 22:29
#9 RE: Eine Petition gegen den Verbot von E-Zigaretten
avatar

@ Timm Man kann sich aber auch ganz bequem wieder austragen, aus der Mail-Liste

eVic, IMotion 3, Innokin SVD, Vamo V1 + V2, U-Max, LavaTube 2.0, Maverick V6
iClear 30, Arashi, UDO, Boge ES-Tank, , Smok DCT 6ml, Smok U-DCT

Zulauf:


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2012 22:46
#10 RE: Eine Petition gegen den Verbot von E-Zigaretten
avatar

Jepp, auch dabei !


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2012 23:01
avatar  Motte69
#11 RE: Eine Petition gegen den Verbot von E-Zigaretten
avatar

schon erledigt.


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2012 23:18
#12 RE: Eine Petition gegen den Verbot von E-Zigaretten
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von Timm im Beitrag #8
Ich unterschreibe sowas ja gerne möchte aber gleichzeitig davor warnen das Avaaz die größte Spamschleuder von allen ist. Ist aber nichts was nicht nach 3 antrainierten Mails im Spamordner landet ne ;)

ja, ist echt heftig.
wie schon geschrieben wurde kann man sich aber leicht wieder austragen.
muß man auch, ist amok sonst.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2012 23:28
avatar  Timm
#13 RE: Eine Petition gegen den Verbot von E-Zigaretten
avatar

Zitat von pumpkinhead im Beitrag #12
Zitat von Timm im Beitrag #8
Ich unterschreibe sowas ja gerne möchte aber gleichzeitig davor warnen das Avaaz die größte Spamschleuder von allen ist. Ist aber nichts was nicht nach 3 antrainierten Mails im Spamordner landet ne ;)

ja, ist echt heftig.
wie schon geschrieben wurde kann man sich aber leicht wieder austragen.
muß man auch, ist amok sonst.


Dann muss irgendwas schief gelaufen sein bei mir, ich werds noch mal probieren :)


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2012 18:46
#14 RE: Eine Petition gegen den Verbot von E-Zigaretten
avatar

Tabaksteuerhinterzieher

Möge ES ewig nudeln, rAmen
LoopCube
[Pastafari]

Ich bin ein Social Bot und betreibe Astroturfing!

PEACE
*Gefahrenhinweis:Der Beitrag kann nichtgekennzeichneten Sarkasmus beinhalten.

 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2012 19:33
avatar  kaheiro
#15 RE: Eine Petition gegen den Verbot von E-Zigaretten
avatar

erledigt und

____________________________________________________


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2012 14:06
avatar  Ansa
#16 RE: Eine Petition gegen den Verbot von E-Zigaretten
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2012 14:18
#17 RE: Eine Petition gegen den Verbot von E-Zigaretten
avatar

gesigned

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2012 11:35
avatar  Ansa
#18 RE: Eine Petition gegen den Verbot von E-Zigaretten
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2012 11:50
avatar  Ansa
#19 RE: Eine Petition gegen den Verbot von E-Zigaretten
avatar

Kann man diese internationale Petition nicht bitte auch im Forum auf der Startseite unter Aktuelles verlinken? ist doch immerhin wichtiger als es die letzte, die für NRW lief und auch verlinkt war.
Finds schade dass das hier so untergeht, und Avaaz =Spamschleuder ist Unfug, sie geben mir zumindest nur ab und zu ne mail, wenns neue Petitionen gibt, und man muss ja nicht seine Hauptmailaddi nehmen, wenn man wirklich Bedenken hätte.


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2012 22:39
#20 RE: Eine Petition gegen den Verbot von E-Zigaretten
avatar

Gebongt. und aufi schieb.


Seit dem 01.01.2012 bin ich Volldampfer. :))
Und auf Null Zigaretten zusätzlich runter.
Seit dem 09.01.12 von 20mg Nikotin auf jetzt 15mg.
Seit dem 29.01.12 von 15mg Nikotin auf jetzt 10mg.
Seit dem 15.04.12 von 10mg Nikotin auf jetzt 5mg. ;)
Seit dem Sommer auf 3-4mg
3-4 ist jetzt Schluss mit, noch weniger und ich hör auf zu Dampfen.^^


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2012 20:18
avatar  tomhh
#21 RE: Eine Petition gegen den Verbot von E-Zigaretten
avatar

[x] done
[x] schub

Grüße aus der schönsten Stadt der Welt


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2012 20:37
#22 RE: Eine Petition gegen den Verbot von E-Zigaretten
avatar

Und eingetragen!!!!

Grüße aus em Hessische Ried!

(Profilbild zur verfügung gestellt von Birte Schneider gemacht auf F.A.T.E. VI)

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2012 08:44 (zuletzt bearbeitet: 21.11.2012 08:50)
#23 RE: Eine Petition gegen den Verbot von E-Zigaretten
avatar

Gründer von Avaaz: „MoveOn.org“ und „Res Publica“ – beides Organisationen, die eng mit George Soros in Verbindung stehen bzw. von ihm viel Geld erhalten haben. Soros ist der wohl bekannteste Spekulant und Hedgefondsmanager der Welt, der personifizierte Inbegriff des Heuschrecken-Kapitalismus. Er brachte 1992 das britische Pfund an den Rand des Zusammenbruches, soll gegen den Euro gewettet haben, wurde 2006 in Frankreich wegen Insiderhandels, der ihm 2,2 Mrd. Dollar gebracht hatte, verurteilt und verdiente alleine im Krisenjahr 2009 geschätzte sagenhafte 3,3 Mrd. Dollar.

Und dann der Fall mit „Gentechnik-Moratorium“ die Studentenbewegung in den 60er Jahren usw. Infiltrierung durch das FBI (COINTELPRO) und daraus entstand dann Avaaz.... die können toll Spammen, und Toll Daten-Sammeln und machen damit nen haufen schotter :D
Aber geholfen haben die nie, wirklich. Nene, lass ich die Finger von - klär ich lieber Menschen auf der Straße auf, das hilft - da sehe ich das Resultat meist sofort. :-)


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2012 09:19 (zuletzt bearbeitet: 21.11.2012 09:20)
avatar  Ansa
#24 RE: Eine Petition gegen den Verbot von E-Zigaretten
avatar

Was ist daran schlecht, wenn ein Mann wie Soros mit einem kleinen Teil seiner Kohle gutes tut?
Zitat aus Wikipedia über den Mann:

Zitat
Philanthropisches und politisches Engagement
George Soros (links) und James H. Billington

Seit den 1970er Jahren tritt Soros als Philanthrop in Erscheinung. Als Förderer und Vorsitzender des Open Society Institute und der Soros Foundation half Soros schwarzen südafrikanischen Studenten, die University of Cape Town zu besuchen, und unterstützte die Central European University finanziell. Mit seiner Förderung der Idee der „offenen Gesellschaft“ nimmt Soros Bezug auf ein Konzept von Karl Popper. Die Gesamtsumme seiner Spenden wurde 2007 von Time auf sechs Milliarden Dollar geschätzt.[14]
....
Er spielte eine wichtige Rolle bei den politischen Prozessen in Osteuropa, die 1989/91 zum Zusammenbruch des Ostblocks führten, und war nach eigener Aussage „aktiv an der Revolution beteiligt, die das Sowjetsystem hinwegfegte“.[20] Bereits seit 1979 unterstützte der gebürtige Ungar osteuropäische Dissidenten mit drei Millionen US-Dollar pro Jahr, darunter die Gewerkschaft Solidarność in Polen, die Bürgerrechtsbewegung Charta 77 in der Tschechoslowakei und den Dissidenten Andrei Sacharow in der Sowjetunion.



Zum Spamvorwurf: Wie soll es sonst möglich sein Leute zu erreichen, die von der Gesellschaft dazu erzogen wurden unpolitisch zu sein?
Datensammeln?? Du musst dort nichts als eine Mailaddi angeben, was bitte sollen oder wollen sie mehr sammeln als es Google und Konsorten tun?
Geholfen haben die nie?

Zitat
Avaaz sammelt aber auch Spenden für Satelliten-Internetmodems, die in Krisengebieten Informationssperren umgehen helfen und somit dem Volk mehr Macht gegenüber Diktatoren geben sollen (siehe unten). Weitere Spenden werden für die Schaltung von Anzeigen zu einem brisanten Thema genutzt, ebenfalls um auf Missstände aufmerksam zu machen.[10]....
Spenden an Betroffene von humanitären Katastrophen

Um betroffene Menschen in humanitären Katastrophen zu unterstützen, sammelt Avaaz bei seinen Abonnenten Spenden, die für einen festgelegten Einsatz bestimmt sind.

Nahrungsmittel, Medizinische Versorgung und Wiederaufbau auf Haiti

Nach dem Erdbeben im Januar 2010 auf Haiti sammelte Avaaz über 1,3 Millionen US-Dollar Spenden von mehreren Tausend Mitgliedern für eine Notfallversorgung und den Wiederaufbau. Die Spenden gingen an internationale Organisationen wie actionid Viva Rio und Partners in Health und Haitianische Organisationen wie COZPAM, CODAB und Zamni Lasante, die sich vor Ort einsetzten.[15]

Im Rahmen der Aktion unterschrieben 450.000 Abonnenten eine Petition, die G8-Finanzminister und damit die reichen Länder erfolgreich dazu aufforderte, Haiti einen Schuldenerlass über 1 Milliarde US-Dollar zu gewähren.[16]

Wiederaufbau nach der Flutkatastrophe in Pakistan

Mit 600.000 US-Dollar Spenden unterstützte Avaaz obdachlos Gewordene und den Wiederaufbau in Pakistan.[14] Begleitend wurden über 140.000 Stimmen gesammelt, die den internationalen Währungsfonds und die Gläubiger Pakistans dazu aufforderten, „einen zweijährigen zinslosen Zahlungsaufschub einzuräumen – als einen ersten Schritt zur völligen Aufhebung seiner ungerechten Schulden“ und Hilfe nicht in Form von Darlehen sondern als Zuschüsse, also Spenden zu gewähren.[17][18]
Unterstützung von Bürgerjournalisten in Nahost

Ein Avaaz-Team arbeitet eng mit den Demokratiebewegungen in Syrien, Jemen, Libyen und weiteren Ländern zusammen. Es stellt ihnen Telefone und Satelliten-Internet-Modems zur Verfügung, berät sie kommunikationstechnisch und vernetzt sie mit Medienkanälen. Die sogenannten „Bürgerjournalisten“ in den Krisenstaaten haben somit die Möglichkeit, Informationssperren zu umgehen und Augenzeugenberichte über die Revolutionen, aber auch über Misshandlungen der Weltöffentlichkeit zukommen zu lassen.[19][20][21]

Die Augenzeugenberichte werden ein- bis zwei mal täglich auf einer Seite von Avaaz auf Englisch veröffentlicht und zusätzlich an eine in Deutschland etwa 200 Abonnenten umfassende Liste renommierter Medien versendet.[22]

Einige Medien nutzen von Avaaz bereitgestellte Videointerviews, in denen Betroffene wie etwa Bürgerrechtler oder Sicherheitskräfte von den Unruhen und den Repressionen berichten.


Ist ja schön und richtig Leute auf der Straße aufzuklären, aber in der heutigen Zeit darf man sich auch ruhig zeitgemäßer Methoden bedienen.

Zitate alle aus Wikipedia


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2012 09:21
#25 RE: Eine Petition gegen den Verbot von E-Zigaretten
avatar

Zitat
Avaaz wurde 2007 von Ricken Patel und anderen Aktivisten aus dem Umfeld von linken und religiösen US-amerikanischen Organisationen mit Verbindungen zu den US-Demokraten gegründet
Die links-liberale Organisation wurde 2007 von dem früheren britisch-kanadischen UN-Mitarbeiter Ricken Patel, dem demokratischen Kongressabgeordneten für Virginia Tom Perriello, dem australischen Unternehmer David Madden, dem Mitgründer von Purpose.com Jeremy Heimans, Andrea Woodhouse, Tom Pravda, und Eli Pariser, dem Geschäftsführer von MoveOn, einer Vorfeldorganisation der US-Demokraten, gegründet.

Mitgründer waren außerdem die links-religiöse US-amerikanische Organisation Res Publica, Move On, die US-amerikanisch-kanadische Gewerkschaft Service Employees International Union und die linksgerichtete australische gemeinnützige Organisation GetUp!.

Avaaz will möglichst viele Menschen verbinden, um in deren Sinne Einfluss auf internationale Themen zu nehmen. Die Bandbreite an Themen ist relativ groß: sie reicht von Menschenrechten über Umweltschutz bis hin zur Verhinderung beziehungsweise Beendigung von Kriegen.[8] Dabei strebt Avaaz an, drängende Themen, für die in der Bevölkerung bereits Interesse oder sogar eine Mehrheit besteht, gegen politische Führer durchzusetzen – daher auch die Namensgebung „Avaaz“: die Organisation will den Bürgern also eine „Stimme“ geben. Avaaz betreibt keinen investigativen Journalismus, um sehr unbekannte Themen neu auf die politische Agenda zu setzen, wofür die Organisation hin und wieder kritisiert wird.



Quelle: Organisation Avaaz

Wer mitmachen möchte: Petition gegen ein Verbot von E-Zigaretten in der EU

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz