Alter User nicht mehr aktiv

19.11.2012 16:35
#1 Alter User nicht mehr aktiv
avatar

Musste mich neu registrieren, da mein alter User (denkler) anscheinend nicht mehr aktiv ist.
Daher jetzt unter neuem User-Namen.

Bisher war ich meist lesend unterwegs in diesem Forum und ich finde immer super Informationen - danke dafür.

Noch eine Kritik gleich am Anfang:
Keine gmail Adressen? Was bitte soll das? Es soll Leute geben die nur eine gmail-Adresse haben, werden die hier ausgeschlossen?

Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2012 16:42
avatar  Feride
#2 RE: Alter User nicht mehr aktiv
avatar

t-online verschenkt email adressen


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2012 16:44
#3 RE: Alter User nicht mehr aktiv
avatar
Moderatorin

Hallo

bei den Dampfern

Schön, dass Du da bist.

Zitat
Keine gmail Adressen? Was bitte soll das?


Doch, ich habe ja auch nur gmail Adresse hier und überall. Also das muss irgendwie an was Anderem liegen.

Klärt sich bestimmt auf.

Viel Spass bei uns

19.11.2012 16:47
avatar  RXV-659
#4 RE: Alter User nicht mehr aktiv
avatar

Willkommen zurück im DTF!

Also ich nutze auch gmail.... und alles bestens.

mfg


Meine Meinung muss nur ich vertreten niemand sonst.
Lexikon A-Z


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2012 16:50
avatar  Feride
#5 RE: Alter User nicht mehr aktiv
avatar

kann es daher rühren , daß er nicht mehr "aktiv" war ?
bist bestimmt einen Frühjahrputz zum Opfer gefallen


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2012 17:00
#6 RE: Alter User nicht mehr aktiv
avatar

Zitat von Feride im Beitrag #2
t-online verschenkt email adressen

Ähm... Extra für ein Forum eine eigene Email-Adresse anlegen, die ich dann zu 100% niemals wieder verwenden/checken werde?

Zitat

Also ich nutze auch gmail.... und alles bestens.


Ich konnte mich nicht mit einer gmail Adresse registrieren... Vielleicht liegt´s daran, dass die email-adresse meinem inaktiven, alten User zugeordnet ist. Dann wäre allerdings die Fehlermeldung sehr irreführend.


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2012 17:00
avatar  Kimba75
#7 RE: Alter User nicht mehr aktiv
avatar


zurück !

Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles

 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2012 17:04
avatar  Feride
#8 RE: Alter User nicht mehr aktiv
avatar

hast du evtll mehr als einen acound ??


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2012 17:11
#9 RE: Alter User nicht mehr aktiv
avatar

Zitat von Feride im Beitrag #8
hast du evtll mehr als einen acound ??


Jetzt ja, musste mich ja neu registrieren, da das system meinen alten user nicht mehr kannte. (Auch passwort zurücksetzen ging nicht mehr).
Das war ein Thread von mir:
//XXX.dampfertreff.de/t23267f218-Menthol-Mint-Liquids.html


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2012 17:25
#10 RE: Alter User nicht mehr aktiv
avatar

Aaahhh... ich kann keine PMs beantworten, keine Links posten und keine Themen erstellen.
Würde mich mal jemand freischalten?

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2012 17:30
#11 RE: Alter User nicht mehr aktiv
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.


Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben haben helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2012 21:49
avatar  coala
#12 RE: Alter User nicht mehr aktiv
avatar

Zitat von denkler8 im Beitrag #6
Ich konnte mich nicht mit einer gmail Adresse registrieren... Vielleicht liegt´s daran, dass die email-adresse meinem inaktiven, alten User zugeordnet ist. Dann wäre allerdings die Fehlermeldung sehr irreführend.

nein ist es nicht
ich könnte mich auch nicht mit gmail Adresse registrieren, und ich war vorher sicher nicht registriert in diesem Forum

bis denne

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht