Augvape Druga Foxy (4 Wochen alt) feuert nicht mehr

16.03.2019 21:34
avatar  Softius
#1 Augvape Druga Foxy (4 Wochen alt) feuert nicht mehr
avatar

Hallo Bastler

Ich hatte mir extra für meine Brunhilde die Augvape Druga Foxy Box gekauft; seit heute feuert der Akkuträger nicht mehr. Ich vermute ein Kontaktproblem, habe aber nicht das nötige Werkzeug (eventuell Lötkolben), um ggf. das Problem selbst zu beheben.
Vielleicht kann mir jemand von euch dabei behilflich sein meiner Box wieder Leben einzuhauchen?


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2019 21:51 (zuletzt bearbeitet: 16.03.2019 21:51)
avatar  LoQ
#2 RE: Augvape Druga Foxy (4 Wochen alt) feuert nicht mehr
avatar
LoQ

die dampfbrothers haben in ihrer letzten YT-Veranstaltung über die Druga geredet und es scheint ein "Massenproblem" zu sein....Augvape hätte das wohl auch erkannt und wäre sehr kulant....jetzt kommt es auf deinen Händler an ;-))


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht