Glückspakete - Sonderaktion

  • Seite 5 von 7
17.11.2012 00:38
avatar  Spirou
#101 RE: Glückspakete - Sonderaktion
avatar

Wenn der Gutschein kein Ablaufdatum hat.. kann man ihn doch liegen lassen


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2012 00:40
#102 RE: Glückspakete - Sonderaktion
avatar

Ok...

dann bleibt wohl außer einer "Individuallösung" nicht viel über, oder?

Ich muss mir das Alles nochmal genau durch den Kopf gehen lassen aber ich glaube dass es wohl die einfachste Lösung wäre proforma jeden einzelnen Betroffenen anzuschreiben und im mögliche Optionen aufzuzeigen und dann individell abzuarbeiten. Eine generelle Lösung wird sich wohl nicht finden lassen...

Ich geh mich jetzt mal ein paar Runden "schämen" und versuch einen klaren Gedanken dazu zu bekommen...

Wie gesagt nochmals und ausdrücklich... die Intention war hier eine gänzlich andere, dass das nun zur verständlichen Unzufriedenheiten vieler geführt hat ist mehr als bedauerlich und hat uns wohl mehr geschadet als es gebracht hat.

Ich werd Morgen mit unserer Conny ein "Date" machen und mit ihr am WE die Nummer hier analysieren. Was bleibt ist definitv unser Sternenregen, das ziehen wir durch aber nicht zu euren Lasten. Ich garantiere ALLEN eine entsprechende Lösung!

GLG
Micha


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2012 01:39
avatar  MofD
#103 RE: Glückspakete - Sonderaktion
avatar

Aua, da scheint ja einiges schiefgelaufen zu sein.
Wer immer da so fest gepennt hat sollte sich mal ganz tief bücken, damit die Zigarre gut reinpasst.

Wichtig ist jetzt erstmal Schadensbegrenzung und Wiedergutmachung. Aber das werdet ihr schon packen und eine Lösung finden

LG
MofD

 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2012 01:53
avatar  Hanisch
#104 RE: Glückspakete - Sonderaktion
avatar

Also ich find die Reaktion schoneinmal klasse,
und wünsch erstmal TOI TOI TOI bei der Chaosbewältigung...
Der Gedanke der Aktion war ja schon ein guter, auch wenn`s eben schief gegangen ist...


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2012 02:24
avatar  Yuna
#105 RE: Glückspakete - Sonderaktion
avatar

Zitat von besserrauchen im Beitrag #102
Ok...

dann bleibt wohl außer einer "Individuallösung" nicht viel über, oder?

Ich muss mir das Alles nochmal genau durch den Kopf gehen lassen aber ich glaube dass es wohl die einfachste Lösung wäre proforma jeden einzelnen Betroffenen anzuschreiben und im mögliche Optionen aufzuzeigen und dann individell abzuarbeiten. Eine generelle Lösung wird sich wohl nicht finden lassen...




Warum so umständlich? Lass doch einfach diejenigen, die mit dem Inhalt ihres Paketes nicht zufrieden sind, die Sachen zurückschicken, ihr übernehmt die Rücksendekosten, wie es sich gehört in so einem Fall und gut ist. Ist halt Lehrgeld, aber so laufen Reklamationen nun mal.

Mir geht es übrigens ähnlich wie @dayw, ich habe Ähnliches auch vorausgesehen. Was Überraschungspakete angeht, braucht ihr bloß mal die Suche im Ebay-Forum zu betätigen.

LG
Yuna
-----


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2012 02:55
#106 RE: Glückspakete - Sonderaktion
avatar

So,

ich bin mich immer "tiefer" am Durchwurschdeln... da ich nicht genau weiß wer was bekommen hat und einige durchaus auch ein Schnäppchen gemacht haben (gehe aktuell von geschätzten 50% "Klogriff" aus) werden wir wie folgt versuchen die Sache zu bewältigen:

- über die Warenwirtschaft werden wir "pauschal" alle Besteller des Artikels anschreiben, mit der entsprechenden Erklärung/Ent (waren ja nicht nur Forenuser) und
- jeden Kunden um entsprechende Resonanz bitten
- bleibt diese innerhalb (sagen wir mal) 8 Tagen aus, dann
a) war für speziell diesen Kunden alles in Ordnung
- gibt der Kunde die Resonanz "alles Banane" o.ä. dann hat er folgende Auswahlmöglichkeiten:
b) Gutschrift im Shopaccount
c) Gutschein übertragbar per eMail
d) Rückerstattung des Kaufpreises

so oder so ähnlich

GLG
Micha


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2012 02:58
#107 RE: Glückspakete - Sonderaktion
avatar

Zitat von Yuna im Beitrag #105

Warum so umständlich? Lass doch einfach diejenigen, die mit dem Inhalt ihres Paketes nicht zufrieden sind, die Sachen zurückschicken, ihr übernehmt die Rücksendekosten, wie es sich gehört in so einem Fall und gut ist. Ist halt Lehrgeld, aber so laufen Reklamationen nun mal.


grundsätzlich wäre das auch die reguläre Reaktion, würde aber für die Betroffenen eine gewisse Mehrarbeit bedeuten... mit meinem oben beschriebenen Vorschlag könnten die Betroffenen die Sachen einfach in die "Tonne" treten und bekämen im Gegenzug ohne Mehrarbeit ihren Ersatz... würde es mir so gehen wäre das für mich persönlich angenehmer...

GLG
Micha


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2012 11:05
avatar  Lilalil
#108 RE: Glückspakete - Sonderaktion
avatar

Ich hab soeben mein Karton erhalten.
Für das Geld und die Überraschung wäre ich wirklich mehr als zufrieden wenn die Depots nicht abgelaufen wären.
Ist für mich auch so ein nogo. Und wenn ich sehe das die schon 2010 hergestellt wurden.

Aber, ich bin ja auch ein kleiner "Oldtimer" Fan


Enthalten sind aber 14 Packungen abgelaufene 5er Depots für ES-100Serie alle Sahara Blend (0mg, 5mg, 10mg)
1 Liquid Würzgier Tabak
1 USB Lader für 801
3 Auto. Akkus 801 (2rot, 1 weiß) scheinen auch alle zu gehen
2 801 Verdampfer (schwarz und rot mit Mundstück)


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2012 11:20
#109 RE: Glückspakete - Sonderaktion
avatar

Das gleiche habe ich auch Lilalil, schade das keine Leerdepots dabei waren. mit den abgelaufenen (12 Packungen)mag ich nicht unbedingt probieren.
LG Hedwig55


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2012 11:57 (zuletzt bearbeitet: 17.11.2012 11:57)
avatar  Lilalil
#110 RE: Glückspakete - Sonderaktion
avatar

Ich für meinen Teil mag jetzt aber auch nicht zuviel Wind über die abgelaufenen machen.
Hätte dennoch nicht sein dürfen.
Es ist halt schade das man nicht gleich loslegen kann.
Für mich halt erst Watte raus, Depot Teil auskochen, neue Watte rein (zuschneiden etc.)

Wer natürlich nix mehr mit 510er am Hut hat, der hat auch mal nicht eben versch. Wattesachen zuhause.
Kann das dann schon sehr gut verstehen. Schon 2mal wenn zb. noch ein Ladegerät fehlt, weil man auf die kleinen Akkus keines mehr hat.
Ich würde so alte Depots auch nimmer Dampfen oder die Watte gebrauchen.

Ansonsten, mein neuer "Oldtimer" dampft.


Edit: Ich würde wieder bei so ner Aktion mitmachen


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2012 12:06
avatar  Timm
#111 RE: Glückspakete - Sonderaktion
avatar

Kann mich nicht beschweren. Ein 510er Doppelset Automatik in Schweinchenrosa (kauft sowas echt auch nur EINE Person? ^^), ein älterer Vivi Nova Klon (zumindest kenn ich die Verdampferköpfe nicht) und die Depots schmeiss ich halt weg. Sind da ja eh ausversehen drin. Sowas hab ich in der Art erwartet. Passt :)


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2012 12:07
avatar  Tosi
#112 RE: Glückspakete - Sonderaktion
avatar

Ja, mein Paket ist auch gekommen.....!

Ein Schnäppchen habe ich nicht gemacht;-),
War halt nen Glückspaket!

Gruß
To


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2012 12:14
avatar  bernds
#113 RE: Glückspakete - Sonderaktion
avatar

debo, hatte auch alte und nicht zusammenpassende teile.überraschungspaket gibt es bei ebay auch noch.naja 10€ in den sand gesetzt.


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2012 13:30
avatar  dayw
#114 RE: Glückspakete - Sonderaktion
avatar

leute es ist kurz vor weihnachten, wie geschrieben wurde sollte der erlös von dem ganzen krempel gespendet werden.
vielleicht solltet ihr einfach es so sehen das es für einen guten zweck war und das kurz vor weihnachten...durch die spende werden anderen geholfen und eine freude gemacht.
seht es also nicht so verbissen


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2012 13:36
avatar  MofD
#115 RE: Glückspakete - Sonderaktion
avatar

Und wenn ihr alle richtig lesen könntet/würdet, seht ihr auch das sich Micha drum kümmert für alle eine passende, eventuell sogar eine individuelle Lösung zu finden.
Das Geld ist also offensichtlich nicht verloren, sondern wird anderweitig umgesetzt (Gutschein, Gutschrift, wie auch immer).

LG
MofD

 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2012 14:52
#116 RE: Glückspakete - Sonderaktion
avatar

Also ich hab mein Paket gerade bekommen.

Ich bin durchaus zu frieden, weiß zwar nicht was ich da hab, sieht aber toll aus und funktioniert.

Sind so knallrote Fluppen die leuchten hübsch, sieht unterm Weihnachtbaum bestimmt gut aus.

Und die Depots passen dazu. Sind erst 10 Monate abgelaufen. Ich denke ich probiers mal
Nee ist Tabak, das mag ich nicht.

Fazit, ein Gutschein oder sonstwas will ich nicht. Wie dayw schon schrieb, es ist bald Weihnachten.........

Gruß Sven

Der Ticker ist kaputt. Ich dampfe seit dem 18.08.2012

 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2012 15:22
avatar  mijust
#117 RE: Glückspakete - Sonderaktion
avatar

Habe Valuecig VC-801 Akkus und Verdampfer drin gehabt steht auf den Teilen drauf.
Zum Glück waren auch Leerdepots dabei auch von Valuecig für VC 801. Aber leider passen sie nicht.
Sondern nur welche für die ES 100 Serie die passen, Aber da ist schon lange das Haltbarkeitsdatum überschritten.

Was mich aber richtig stört ist, das bei einigen Depots das Haltbarkeitsdatum mit einem Edding übermalt wurde,
ich frage mich ernsthaft warum wird sowas gemacht?
Wenn sie doch entsorgt werden sollten, wie es hieß, dann braucht man es nicht zu übermalen.

Gruß Michael


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2012 15:23
avatar  Timm
#118 RE: Glückspakete - Sonderaktion
avatar

Die 510er Akkus hab ich gerade abgekratzt (ich erinnere noch mal: Schweinchenrosa! xD, dafür war das ganze Paket noch eingeschweist) und mit den Boge Cartomizern sind die doch super wenn man nur mal kurz einkaufen geht. 2 Atomizer waren neben den abgelaufenen Depots ebenfalls in diesem Paket. So ein Automatikakku kostet auch heute noch gute 6-7 Euro. Und die auf den Vivi Nova Klon kann ich tatsächlich auch die normalen Köpfe schrauben. Also, ich scheine wirklich Glück gehabt zu haben...nur was 0mg Tabak-Liquid wird sicher schwer zu verwerten sein für mich, aber eher wegen 0mg als wegen Tabak


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2012 15:41
avatar  Spirou
#119 RE: Glückspakete - Sonderaktion
avatar

Mein Paket ist auch da..

Inhalt:
1 x DoppelSet VeGoT in Lila. Also Zwei VeGoT mit je ein Typ A Tank in Rosa, Ladekabel und Wandadapter.
4 x Tank Typ A in Schwarz/Transparent original eingeschweißt
5 x Tank Typ A in Rosa/Transparent original eingeschweißt
1 x eGo Etui passend für ein Doppelset inkl. Zubehör.
1 x 0er "Würziger Tabak" Liquid (MHD 02.2013)
1 x Einweg Dampfe von Red-Kiwi (MHD 04.2011)
2 x 5 Depots mit Mentol in 11mg (MHD nicht angegeben) Gewinde unbekannt und passt zu nichts was ich habe/kenne.

Mein Fazit:
Fast Perfekt, ich hätte die abgelaufenen Sachen lieber weg gelassen
bei mir hätte es trotzdem noch gepasst.

Also, tolle Aktion und wenn ich höre das die Einnahmen auch noch gespendet werden
ist es ein feiner zug.

Bei dennen das Paket nun voll in die Hose ging ist es natürlich übel, aber da wird sich
ja auch drum gekümmert. Kein Grund für weitere Beschwerden. Alles wird gut!


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2012 19:07
avatar  februa
#120 RE: Glückspakete - Sonderaktion
avatar

Hab mich über mein Paket seeeeehr gefreut!
LG februa


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2012 19:13
#121 RE: Glückspakete - Sonderaktion
avatar

Bin noch gespannt...

Mein Postbote kam leider zu spät und ich muss jetzt warten... Hoffentlich hat mein Nachbar für mich angenommen. Die ganzen Posts haben mich noch neugieriger gemacht.

Grüße aus em Hessische Ried!

(Profilbild zur verfügung gestellt von Birte Schneider gemacht auf F.A.T.E. VI)

 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2012 21:01
#122 RE: Glückspakete - Sonderaktion
avatar

@besserrauchen...stell doch einfach neue (bessere) Überraschungspakete zusammen.Wäre mir persönlich lieber als Geld zurück oder Gutschein!

LG Dirk

Mein Name ist DdD(Dirk der Dampfer) und ich dampfe weiter!!!


Wer hier geklickt hat ist ... neugierig! LG Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2012 18:51
#123 RE: Glückspakete - Sonderaktion
avatar

Hallo zusammen und Sorry für die relative Funktstille in den letzten 2 Tagen...

ich bin im Dienst (Nacht) und hab nicht durchgehend die Möglichkeit ins Netz zu gehen. Die ganze Sache ist "supermies" gelaufen und MUSS jetzt irgendwie rückabgewickelt oder ausgebessert werden. Ich versuche gerade alle Betroffenen aus dem System zu ziehen und werde Stück für Stück mit jedem einzelnen in Kontakt treten um die Sache individuell zu lösen...

Die Beantwortung der einzelnen PNs mach ich auch nach und nach...

GLG
Micha


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2012 19:07
avatar  MofD
#124 RE: Glückspakete - Sonderaktion
avatar

Tja, da heißt es Überstunden machen. Aber ihr werdet das schon hinbekommen.

Da meine Bezahlung bei Euch gebucht ist aber das Paket noch nicht raus weiß ich schon wie ich mir die Rückabwicklung vorstelle

LG
MofD

 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2012 20:25
avatar  channi
#125 RE: Glückspakete - Sonderaktion
avatar
Admini

Warum stellst du nicht einfach für alle ein neues Paket zusammen?
Geht das net schneller, als alle einzeln zu kontaktieren?


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht