Glückspakete - Sonderaktion

  • Seite 4 von 7
16.11.2012 20:16
#76 RE: Glückspakete - Sonderaktion
avatar

Zitat von mkbo22 im Beitrag #75

also 10 € für ein liquid.

Bei mir Menthol was von zehn Dampfern wohl nur einer dampft.
Zitat von mkbo22 im Beitrag #75

Den Rest kann man wohl gleich entsorgen.

Genau so ist es.
Zitat von mkbo22 im Beitrag #75

Aber was will man für 10 € verlangen.

Zumindest keinen Müll.
Für mich war das eine böse Überraschung und ich muss ehrlich sagen dass ich stinkig bin.
Klar erwarte ich nicht viel für 10 Euro. Aber als Müllabfuhr lass ich mich ungern missbrauchen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2012 20:24
avatar  mkbo22
#77 RE: Glückspakete - Sonderaktion
avatar

na ja man muss fairer Weise sagen :

Da was zugesagt worden war :

1 e Zigarette

1 liquid

war dabei

auch wenn das Modell ca. 10 jahre alt ist.

Gut ich bin auch nicht begeistert, dafür hätte ich auch was ordentliches bekommen.

Was solls. man lernt nie aus. Ich werde so eine Aktion sicherlich nicht nochmal machen.

Und ein wenig stimmt es schon. Eigendlich landet so etwas im müll, weil sich das auf keinen Fall mehr verkaufen lässt.

Das kann man nur noch verschenken. und selbst das wird sicherlich schwierig.

Lukrative Entsorgung


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2012 20:25
avatar  Motte69
#78 RE: Glückspakete - Sonderaktion
avatar

meins ist auch angekommen.
Dafür, das dieses Glückspaket nur 10 Euro gekostet hat, kann ich nicht meckern.
Einzig die vier 801er Depotboxen die schon letztes Jahr (11/2011) abgelaufen sind kann ich nicht mehr für meine auch erworbene ES-100 verwenden.

Viele Grüsse
Motte69


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2012 20:47
#79 RE: Glückspakete - Sonderaktion
avatar

Hallo zusammen,

hab gerade nur ein Handy zur Hand... ich melde mich sobald ich richtig im Netz bin. Das mit den Depots, da haben mich die Ladies im Lager vollends missverstanden! Ich kümmere mich um jeden einzelnen Fall!

Gebt mir noch kurz Zeit bis ich online sein kann

GLG
Micha


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2012 21:01
#80 RE: Glückspakete - Sonderaktion
avatar

Zitat von mkbo22 im Beitrag #77
na ja man muss fairer Weise sagen :
Da was zugesagt worden war :
1 e Zigarette
1 liquid
war dabei
auch wenn das Modell ca. 10 jahre alt ist.

Im Prinzip richtig. was zugesagt wurde war dabei. Keine Frage.
Fair wäre gewesen zu sagen das die Sachen teilweise zehn jahre alt sind und viele davon auch garnicht mehr verkauft werden durften da Haltbarkeit um Jahre überschritten.

Fäir wäre es gewesen das zu erwähnen. Wieviele Überraschungspakete wären dann wohl verkauft worden?

So wie das gelaufen ist sehe ich diese böse Überraschung als reine Verar... an.

Müll raus - Kohle rein.

Zitat von mkbo22 im Beitrag #77

Lukrative Entsorgung


Mir geht es echt nicht um die 10 Euro. Ich habe schon viel Geld für Liquids ausgegeben die mir nicht schmeckten.
Aber das war eine Aktion um alte unverkäufliche Lagerbestände zu entsorgen.

ICH BIN RICHTIG SAUER. Nicht wegen den zehn Euro sondern weil ich mich habe verarsch.. lassen. Eigene Dummheit.

@BessrerRauchen: Meinen Account bei euch bitte löschen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2012 21:17
#81 RE: Glückspakete - Sonderaktion
avatar

Zitat von besserrauchen im Beitrag #79
Das mit den Depots, da haben mich die Ladies im Lager vollends missverstanden! Ich kümmere mich um jeden einzelnen Fall!


Ich habe hier knapp 30 Stück von diesen Depots. Alle einzeln in kleinen Tüten eingeschweisst. Damit war das Paket auch schon fast voll. In jeder zweiten Tüte schwimmt die Suppe weil die Depots undicht sind.

Drei habe ich auf gemacht. Das stinkt alles nach Tabak. In allen 30 Depots ist etwas drin was nach Tabak stinkt.

Hallo.....Ich bin auf dem weg zum Nichtraucher.


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2012 21:19
#82 RE: Glückspakete - Sonderaktion
avatar

Hallo,

mein Päckchen ist heute auch angekommen. Ich habe da auch etwas sparsam geguckt.
Inhalt:

1 komplettes set 510 in SCHWEINCHENROSA!!!! Funktioniert, sieht aber neben einer Lavatube echt lächerlich aus.
6 Pakete gefüllte Depots mit Hilton 0mg
1 Tabakliquid 0mg
3 Akkus
2 Tröpfelverdampfer
1 Ego-T verdampfer
1 Cone
1 Wandstecker

Jetzt frage ich mich natürlich, wie alt die Depots sind, da die 510 auch von anno dazumal iat. Also dampfen möchte ich sie nicht.
Außerdem läßt sich ein Akku nicht laden, der blinkt nur wild und macht dann einen auf leblos.
Naja, war halt ´ne Überraschungsaktion, die ich nicht wieder brauche.

LG, Simone

mehrere Picos mit Mato, Vapor Giant V2.5, V4 bis V6 und mehrere Brunhilden mtl

 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2012 21:27
avatar  Boschi
#83 RE: Glückspakete - Sonderaktion
avatar

Ich versteh die Aufregung nicht. Dann sendet die Sachen doch einfach zurück. Allerdings bei waren unter 40€ zu Lasten des Käufers.

Ansonsten gebt ihm doch ne Chance sich zu melden wie er es bereits geschrieben hat.


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2012 21:48
#84 RE: Glückspakete - Sonderaktion
avatar

So,hatte mich ja heute schon mal zu Wort gemeldet.Nach genauer Inventur habe ich jetzt zu vermelden das die Hardware funktioniert,4 Automatik-Akkus und 3 VD (ES-100 oder so),1 Fläschchen Liquid,Ladegerät USB,eine ganze Tüte voll Mundstücke (leider keine DripTips) und 14 Päckchen zu je 5 801 Cartriges Sahara Blend in drei verschiedenen Stärken.So weit,so gut,dachte noch so bei mir,prima,erste Weihnachtsgeschenke haste schon,ABER...ich kann doch keine 70 Wattedepots verschenken die schon in 06/12 abgelaufen sind

Wie stehe ich denn dann da???

Ich hatte heute in der ersten Euphorie noch zwei Päckchen geordert,hoffentlich ist da was taugliches drin

Fazit,war vielleicht als tolle Lager-leerräum-Aktion gedacht von der alle was haben,aber das mit den solange abgelaufenen Depots hätte echt nicht passieren dürfen.

So long,DdD

Mein Name ist DdD(Dirk der Dampfer) und ich dampfe weiter!!!


Wer hier geklickt hat ist ... neugierig! LG Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2012 22:02
avatar  mkbo22
#85 RE: Glückspakete - Sonderaktion
avatar

ja wir sollten das ganze mal wirklich sachlich sehen. Ich glaube in keinster weise das Besserrauche dies als lukrative Entsorgung geplant hatte.

Ich denke einfach, das es ein spontaner Einfall war und dieser leider nicht besonders bedacht durchgeführt worden ist.

Die Idee an sich ist witzig und hätte sicherlich ein wenig durchdachter stattfinden können.

Die Sachen sind scheinbar völlig ohne Sinn und verstand eingepackt worden.

Kurzes Umriss meiner Lieferung um das zu verdeutlichen.

1. Liquid ( zum Glück MHD 1/14 ) keine Ahnung was für ein Hersteller, aber egal : nutzbar, Wert : 1,50 €

2. Wandladegerät. Wofür ? keine Ahnung, für irgendeinen Mini akku : nicht nutzbar : Wert : 0,00

3. 10 Leer Tanks. Für welches Modell ? keine ahnung noch nie gesehen, steht auch nichts drauf, ausser made in China : nicht nutzbar : wert . 0,00

4. 10 gefüllte Depots ohne MHD, Wofür ? keine Ahnung, müssen auf alle Fälle Uralt sein : nicht nutzbar : Wert : 0,00

5. 5 vorgefüllte Depots ohne MHD. Auf gar keinen Fall dampfen, Warscheinlich uralt und gesundheitsgefährdent : Wert : 0,00

6 Die E Zigarette. Ja die funzt ( zumindestens leuchtet was ) Problem Nr. 1 : Da müssen passende Depots rein. Sind zwar 2 Stück dabei, aber die will ich sicherlich nicht ausprobieren, da kein MHD und das Gerät dürfte jahre alt sein, somit dürften auch die Depots schon Jahre auf dem Buckel haben.

Problem 2: Da es dieses Gerät wohl seid ewig nicht mehr zu kaufen gibt, wird es sicherlich auch keine Depots mehr geben.

also Nutzbar : Nein : Wert . 0,00

Das sind die sachlichen Fakten.

Gut ich verbuche das als Dumm gelaufen, aber was überhaupt nicht geht bei einem gewerblichen Verkauf ist die Sache mit dem MHD.

Wie kann ich als Gewerblicher Verkäufer "verdorbene" Ware verkaufen ?

Das stößt mir wirklich sauer auf.


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2012 22:13
#86 RE: Glückspakete - Sonderaktion
avatar

Da habe ich ja noch Glück gehabt,meine Sachen sind untereinander kompatibel

Mein Name ist DdD(Dirk der Dampfer) und ich dampfe weiter!!!


Wer hier geklickt hat ist ... neugierig! LG Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2012 22:19
#87 RE: Glückspakete - Sonderaktion
avatar

Hallo,

meine 30 gefüllten Depots sind für die mitgeschickte 510. Leider steht kein MHD drauf, also werde ich sie nicht benutzen. Ich habe mal 1 Depot geöffnet und daran gerochen, riecht muffig und leicht nach Tabak. Die anderen 29 Depots werde ich wohl versenken.

LG, Simone

mehrere Picos mit Mato, Vapor Giant V2.5, V4 bis V6 und mehrere Brunhilden mtl

 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2012 22:46
#88 RE: Glückspakete - Sonderaktion
avatar

Zitat von mkbo22 im Beitrag #85

1. Liquid ( zum Glück MHD 1/14 ) keine Ahnung was für ein Hersteller, aber egal : nutzbar, Wert : 1,50 €
2. Wandladegerät. Wofür ? keine Ahnung, für irgendeinen Mini akku : nicht nutzbar : Wert : 0,00
3. 10 Leer Tanks. Für welches Modell ? keine ahnung noch nie gesehen, steht auch nichts drauf, ausser made in China : nicht nutzbar : wert . 0,00
4. 10 gefüllte Depots ohne MHD, Wofür ? keine Ahnung, müssen auf alle Fälle Uralt sein : nicht nutzbar : Wert : 0,00
5. 5 vorgefüllte Depots ohne MHD. Auf gar keinen Fall dampfen, Warscheinlich uralt und gesundheitsgefährdent : Wert : 0,00
6 Die E Zigarette. Ja die funzt ( zumindestens leuchtet was ) Problem Nr. 1 : Da müssen passende Depots rein. Sind zwar 2 Stück dabei, aber die will ich sicherlich nicht ausprobieren, da kein MHD und das Gerät dürfte jahre alt sein, somit dürften auch die Depots schon Jahre auf dem Buckel haben.
Problem 2: Da es dieses Gerät wohl seid ewig nicht mehr zu kaufen gibt, wird es sicherlich auch keine Depots mehr geben.
also Nutzbar : Nein : Wert . 0,00


Zitat von mkbo22 im Beitrag #85
Das sind die sachlichen Fakten.

Richtig, 11,40 inkl. Versand bezahlt und den Gegenwert von 1,50 Euro bekommen. Das ist Fakt.
Zitat von mkbo22 im Beitrag #85
Wie kann ich als Gewerblicher Verkäufer "verdorbene" Ware verkaufen ?
Das stößt mir wirklich sauer auf.

Das geht gar nicht. Ein Unding.
Zitat von mkbo22 im Beitrag #85

Ich glaube in keinster weise das Besserrauche dies als lukrative Entsorgung geplant hatte.
Ich denke einfach, das es ein spontaner Einfall war und dieser leider nicht besonders bedacht durchgeführt worden ist.

Da bin ich nicht sicher. Spontaner Einfall mag sein. Aber als man merkte wieviele Bestellungen eingingen wurde raus gehauen was da war, ohne Rücksicht auf Verluste. Alles rein was ins Paket passt und was wir nicht mehr verkaufen können.

Hauptsache überall ist ne E-zig und ein Liquid drin. Das haben wir ja versprochen.

Ich habe vor ca. 2 Monaten angefangen zu dampfen. Ihr erfahrenen Dampfer könnt die Sachen benennnen und wisst wofür die mal irgendwann gut waren. Ich hab mit der Ego-T angefangen und weiss echt nicht was ich mit diesen sachen anfangen kann.

Back to the Roots???

Beim besten Willen, ich weiss nicht was ich da bekommen habe.


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2012 22:52
avatar  Champes
#89 RE: Glückspakete - Sonderaktion
avatar

Hab meins auch bekommen .Hab mir was anderes drunter vorgestellt.Nicht unbedingt Tanks die Asbach sind und irgendwelche Ladestecker wo ich nicht weiß wo die passen könnten.
Das Liquid war nicht drin.War das erste und letzte Überraschungspäckchen das ich bestellt habe.


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2012 22:55
avatar  dayw
#90 RE: Glückspakete - Sonderaktion
avatar

sorry leute...aber irgendwie muß ich schmunzeln hier gerade...ich hatte mir den tag wo es los ging schon sowas fast gedacht und zum glück nichts bestellt davon.
zu den abgelaufenen sachen noch kurz gesagt, warte doch bitte einfach ab und meckert nicht wie irre hier...wurde doch geschrieben das er später was dazu sagt und das klärt...sollte doch so garnicht laufen


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2012 23:11
avatar  Jane76
#91 RE: Glückspakete - Sonderaktion
avatar

Eben, macht doch einfach mal halblang.
Also großartige Dinge wie Provaris und Co hat ja wohl hoffentlich niemand erwartet und das mit den ganzen Depots scheint nicht wie geplant gelaufen zu sein.
Die Hoffnung stirbt zuletzt und Micha meinte ja er meldet sich deswegen nochmal, also warten wir halt einfach mal ab.

Ich für meinen Teil finde nach wie vor das es echt ne gute Idee ist sowas zu machen. Vielleicht ein bisschen organisierter.

"Dummheit ist nicht wenig wissen, auch nicht wenig wissen wollen, Dummheit ist zu glauben, genug zu wissen. [Konfuzius]

 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2012 23:16
avatar  ( gelöscht )
#92 RE: Glückspakete - Sonderaktion
avatar
( gelöscht )

Natürlich wird hier niemand einen Provari und Co. erwartet haben. Aber unter einem "symbolischen" Preis von 10€ wie besserrauchen es nannte verstehe ich trotzdem was anderes. Nämlich mehr als brauchbares für 1,50 €. In der Regel heisst doch symbolisch ...€ es ist mehr Wert drin als bezahlt wurde oder liege ich da falsch? Ich habe mein Paket noch nicht, bereue es aber fast jetzt schon es bestellt zu haben.

Aber warten wir mal ab was uns angeboten wird.

lg
nanni


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2012 23:17
avatar  ChrisS
#93 RE: Glückspakete - Sonderaktion
avatar

Ich befürchte auch, da ist eine gut und lustig gemeinte Aktion nach hinten losgegangen - der größte Teil der Dinge in meinen zwei Päckchen ist leider auch defekt oder abgelaufen, jedenfalls aber obsolet. Mit obsolet und auch für mich nutzlos habe ich gerechnet, aber defekt und abgelaufen geht nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2012 23:51
#94 RE: Glückspakete - Sonderaktion
avatar

Hab heut mein Paket auch bekommen. Erst hab ich gar nicht drauf geschaut was auf den Depots (15 Leerdepots und 35 Sahara Blend) steht. Auf den zweiten Blick hab ich dann festgestellt dass auch meine abgelaufen sind. Zum Glück hab ich die in der beiliegenden Slim-Zigarette nicht gedampft. War klar dass man in einem "Überraschungspaket" nicht das tollste findet, aber abgelaufene Ware geht gar nicht. Ich bin echt gespannt was der Micha dazu zu sagen hat....


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2012 23:54
#95 RE: Glückspakete - Sonderaktion
avatar

Hallo zusammen,

sorry für die recht späte Rückmeldung, ich war nur mit dem Handy online. Ich konnte zwar alles verfolgen aber Schreiben war nicht wirklich möglich...

Ich fang mal von Vorne an...

Die ganze Aktion ist bei uns in der Frühstückspause entstanden... wir saßen zusammen und überlegten wie wir eine Lieferung die uns das Treppenhaus blockierte am geschicktesten verstauen. Da aktuell bei uns eine Aktion eines Radiosender läuft namens "Sternenregen" kamen wir auf den "Schlauder" unsere alten Lagerbestände dafür einzusetzen und die abgelaufenen Komponenten zur Verbrennungsanlage zu fahren und den Erlös des Abverkaufs abzgl. der Kosten an diese Aktion zu spenden, das meinte ich in meinen Threads auch mit dem Begriff "nur symbolisch"... mit der Aktion wollten wir halt im Vorfeld nicht hausieren.

So fing´s an... und da passierte auch der dümmste aller Fehler. Warum auch immer liefen da Kisten verquer, die für die Verbennung und die für den Rausverkauf, DAS IST NATÜRLICH EIN NICHT VERZEIHBARER FEHLER!

Ich habe jetzt erst einmal ALLE noch nicht ausgelieferten Packen gestoppt und den Artikel deaktiviert... Sobald ich Morgen "Augen" habe gehe ich in die Firma und seh mir das verbliebene Chaos an.

Als ad hoc Lösung werden wir ALLEN die an dieser Aktion beteiligt waren eine Alternative bieten. Ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich alle einzeln kontaktieren soll (ist nicht jedem Recht denke ich) oder ob wir eine "pauschalisierte Lösung" für ALLE finden sollen/können.

Die einfachste aller Möglichkeiten wäre, dass wir jedem Besteller einen adäquaten Gutschein im Shop hinterlegen, da wir die Packen nicht registriert, sortiert oder namentlich zugewiesen hatten. Eine Rücksendung muss sich keiner "antun"... die Ware hatte für uns einen absoluten "Nullwert" und war ja auch so deklariert... ein Grund aber keine Entschuldigung.

Es ging wie gesagt nicht darum "Abfall" zu entsorgen sondern noch etwas sinnvolles aus diesem toten Lager zu ziehen.

Wie gesagt, ich weiß jetzt nicht mehr was ich für etwas unentschuldbares zur Entschuldigung vorbringen kann...

GLG
Micha


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2012 00:04
#96 RE: Glückspakete - Sonderaktion
avatar

Hallo,

die Idee mit dem Gutschein finde ich schonmal nicht schlecht. Was ist aber mit den Leuten, die kein Konto eröffenet haben (wozu ich auch gehöre)?

LG, Simone

mehrere Picos mit Mato, Vapor Giant V2.5, V4 bis V6 und mehrere Brunhilden mtl

 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2012 00:06
#97 RE: Glückspakete - Sonderaktion
avatar

Zitat von Dampflotte im Beitrag #96
Hallo,

die Idee mit dem Gutschein finde ich schonmal nicht schlecht. Was ist aber mit den Leuten, die kein Konto eröffenet haben (wozu ich auch gehöre)?

LG, Simone


den könnte man entweder der Geschwindigkeit halber einen Gutscheincode geben zB, der wäre auch übertragbar... nur eine Idee

GLG
Micha


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2012 00:12
#98 RE: Glückspakete - Sonderaktion
avatar

Die Idee mit dem Gutschein ist nicht schlecht, die Frage ist nur ob alle damit zufrieden gestellt sind? Ich persönlich wüsste jetzt grad nicht was ich davon bestellen soll, hab nix brauchbares gefunden. Und einfach so was bestellen nur dass der Gutschein verbraucht wird ist ja auch nicht wirklich sinnvoll....


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2012 00:25
avatar  ( gelöscht )
#99 RE: Glückspakete - Sonderaktion
avatar
( gelöscht )

Ich habe zwar ein Konto erstellt muss aber gestehen, dass ich mich nicht registiert hätte, wenn es dieses Angebot nicht gegeben hätte, von daher wäre auch der Gutschein für mich keine so gute Lösung. Davon mal ganz abgesehen habe ich mein Paket ja noch nicht...gehe aber nicht davon aus, dass dort keine abgelaufene Ware drin ist.

lg
nanni


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2012 00:26
avatar  debo
#100 RE: Glückspakete - Sonderaktion
avatar

Sehe das genauso wie Nanni

Gruß aus Bochum - Wattenscheid
Detlef


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht