Glückspakete - Sonderaktion

  • Seite 3 von 7
16.11.2012 12:02
#51 RE: Glückspakete - Sonderaktion
avatar

Zitat von besserrauchen im Beitrag #47
Zitat von DdD(Dirk der Dampfer) im Beitrag #45
Hihi...ich hatte gestern 'ne Herzkatheter-Untersuchung,nix wildes und alles bestens,aber beim warten auf die Untersuchung habe ich noch mit dem Handy im DTF rumgeguckt,bin auf diesen Tread gestoßen und habe die Schwester die mich dann aus dem Zimmer schieben wollte warten lassen damit ich meine Bestellung abschließen konnte!!!

Die hat vielleicht blöd geguckt als ich ihr sagte so müsse noch kurz warten,ich hätte noch was wichtigeres zu erledigen


erstmal egal wie "Gute Besserung" ist ja auch nicht ohne

aber irgendwie erinnert mich das ganz stark an´s Rauchen... und wenn man sich mit dem "Rolli" noch vor die Tür schleppt um eine zu Rauchen.... der eRaucher muss dann halt noch schnell ein paae Pullen oder was auch immer ordern

GLG
Micha --- http://besserrauchen.de


Danke...Genauso ist das,man muß halt Prioritäten setzen!

Mein Name ist DdD(Dirk der Dampfer) und ich dampfe weiter!!!


Wer hier geklickt hat ist ... neugierig! LG Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2012 13:53
avatar  Jane76
#52 RE: Glückspakete - Sonderaktion
avatar

Juhuuuu das "Ü-Ei" ist eingeflogen. Supertolle Aktion, danke nochmal an der Stelle. Allerdings muss ich nu mal irgendwen suchen der ne Leo hat und Tabak mag
Alles in allem hätte ichs mir ein bisschen "bunter" vorgestellt, aber wie gesagt, die Aktion find ich prima, hat auf jedenfall Spass gemacht.

"Dummheit ist nicht wenig wissen, auch nicht wenig wissen wollen, Dummheit ist zu glauben, genug zu wissen. [Konfuzius]

 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2012 14:29
#53 RE: Glückspakete - Sonderaktion
avatar

Zitat von Jane76 im Beitrag #52
Juhuuuu das "Ü-Ei" ist eingeflogen. Supertolle Aktion, danke nochmal an der Stelle. Allerdings muss ich nu mal irgendwen suchen der ne Leo hat und Tabak mag
Alles in allem hätte ichs mir ein bisschen "bunter" vorgestellt, aber wie gesagt, die Aktion find ich prima, hat auf jedenfall Spass gemacht.


Supi :)

ja das ist das "Problem" mit Ü-Eiern... gibt auch "kunterbunte" und welche die total themenbezogen sind, reine Glückssache

vielleicht wäre neben der "Wichtelei" auch ein "Tausche-Thread" angebracht, gibt bestimmt andere Foris die die Teile suchen und andere abzugeben haben

GLG
Micha --- http://besserrauchen.de


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2012 16:19
#54 RE: Glückspakete - Sonderaktion
avatar

Meine Kommen Morgen. Ich bin so Aufgeregt.

Grüße aus em Hessische Ried!

(Profilbild zur verfügung gestellt von Birte Schneider gemacht auf F.A.T.E. VI)

 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2012 16:21
avatar  Timm
#55 RE: Glückspakete - Sonderaktion
avatar

Würde mich eh interessieren was andere so im Paket hatten. Meins kommt ja frühestens morgen ^_^


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2012 16:25
#56 RE: Glückspakete - Sonderaktion
avatar
Modder

Ich hab auch einfach mal just for fun eins bestellt ^^


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2012 16:32 (zuletzt bearbeitet: 16.11.2012 16:33)
avatar  MofD
#57 RE: Glückspakete - Sonderaktion
avatar

Meines wird wahrscheinlich im Laufe nächster Woche kommen, die Überweisung ist heute eingegangen.
Bin echt gespannt

LG
MofD

 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2012 16:36
avatar  Hanisch
#58 RE: Glückspakete - Sonderaktion
avatar

Meins ist schon da :-)
alse meine beiden...
:-)


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2012 16:39
avatar  ChrisS
#59 RE: Glückspakete - Sonderaktion
avatar

Meine beiden sind auch gekommen - braucht jemand "Sahara Blend" vorgefüllte 801er Cartridges? Ich nehms als Vorsorge für die Zombie-Apokalypse =)


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2012 16:40
avatar  debo
#60 RE: Glückspakete - Sonderaktion
avatar

Glückskauf Ok, aber ein halber Karton vorgefüllte Depots abgelaufen 06.2012 ist für mich ein NOGO

Gruß aus Bochum - Wattenscheid
Detlef


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2012 16:45
#61 RE: Glückspakete - Sonderaktion
avatar

Meins ist auch heute angekommen.Zwei ???Eleas??? mit insg. 4 Akkus,1 Liquid,14*5 Tanks mit Tataaaa... Sahara Blend...ich habe das Zeug geliebt in meiner ES504T!

Bin also zufrieden,auch wenn das Liquid am MHD ist.

Habe noch zwei geordert :-)

Mein Name ist DdD(Dirk der Dampfer) und ich dampfe weiter!!!


Wer hier geklickt hat ist ... neugierig! LG Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2012 16:48
#62 RE: Glückspakete - Sonderaktion
avatar

Mit den 801 depots könnte ich ja... wenn die VC-801 auch noch funktionieren würde... was sie nicht tut, habe aber mal eine Mail geschrieben.. so richtig toll ist es halt nicht
wenn 4x 801 Ladegerät im Karton und der Rest mit Depots aufgefüllt. ist zwar alles im Rahmen wie angekündigt.. aber nicht wirklich wie erwartet weil ein bisschen mit Überlegung
gefüllt wäre halt schöner gewesen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2012 17:23
avatar  ( gelöscht )
#63 RE: Glückspakete - Sonderaktion
avatar
( gelöscht )

Mich hats in den Fingern gejuckt........ich glaube: ich lasse es.


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2012 17:29 (zuletzt bearbeitet: 16.11.2012 17:34)
#64 RE: Glückspakete - Sonderaktion
avatar

Zitat von maxmarti im Beitrag #62
Mit den 801 depots könnte ich ja... wenn die VC-801 auch noch funktionieren würde... was sie nicht tut, habe aber mal eine Mail geschrieben.. so richtig toll ist es halt nicht wenn 4x 801 Ladegerät im Karton und der Rest mit Depots aufgefüllt. ist zwar alles im Rahmen wie angekündigt.. aber nicht wirklich wie erwartet weil ein bisschen mit Überlegung gefüllt wäre halt schöner gewesen.


ja Mail hab ich... schreib Dir gleich noch. Das Problem ist, dass die Leutz im Lager diese Artikel mit Masse nicht kennen...

Zitat von debo im Beitrag #60
Glückskauf Ok, aber ein halber Karton vorgefüllte Depots abgelaufen 06.2012 ist für mich ein NOGO
wandert

hast PN --- eigentlich war mit dem Lager ausgemacht alles >4W wandert in die "Ablage rund"

Ich melde mich nachher wieder, muss mich erst mal fertig machen... also evt. so gegen 20/21 Uhr ;)

GLG
Micha


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2012 17:42
avatar  hubsy79
#65 RE: Glückspakete - Sonderaktion
avatar

Hallo ,habe auch 9 Packungen 801 depots MHD 05/2012.
Und ein komplettes Ego-t set.

Super aktion, außer bei den Depots.


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2012 17:45
avatar  Hanisch
#66 RE: Glückspakete - Sonderaktion
avatar

Also ich bin noch am Rumprobieren....
im einen hab ich ein "e-smoker"- Spielzeug,
das ich - nachdem ich den Verdampfer aus der Originalverpackung gegen einen rosanen getauscht habe (da waren zwei dabei)
und das (eigentlich gefüllte) Wattedepot mit liquid gefüllt hab, zum dampfen brachte.
Man mus schon ordentlich dran saugen, das der Autoschalter anspringt, aber es geht...
(ansonsten sind da jede menge vorgefüllte depots dabei gewesen, die z.T. auch passen, und ein Päckel Cartos, bei denen die Verschraubung irgendwie andersrum ist...
Ego-Etui, Ladegerät ohne Kabel (für was genau weiß ich noch nicht - find ich aber vielleicht raus)
joa...
im anderen ist eine flache E-Zigarette mit einem Tanksystem, auf der Bedienungsanleitung steht was von LSK-A
die ich einfach nicht zum Dampfen bring...
Akku hat ne 3-Klick abschaltung - ist aber geladen und an...
Liquid-Tank ist gefüllt, alles ist zusammengesteckt - aber dampfen tut nix :-(
(dabei würd ich doch so gern dampfen... )


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2012 18:04 (zuletzt bearbeitet: 16.11.2012 18:09)
avatar  MofD
#67 RE: Glückspakete - Sonderaktion
avatar

Zitat von Hanisch im Beitrag #66
im anderen ist eine flache E-Zigarette mit einem Tanksystem, auf der Bedienungsanleitung steht was von LSK-A
die ich einfach nicht zum Dampfen bring...
Akku hat ne 3-Klick abschaltung - ist aber geladen und an...
Liquid-Tank ist gefüllt, alles ist zusammengesteckt - aber dampfen tut nix :-((dabei würd ich doch so gern dampfen... )

Das ist eine Elips, wahrscheinlich eine Lippstick. Mehr kann ich aber auch nicht dazu sagen

LG
MofD

 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2012 18:12
avatar  Hanisch
#68 RE: Glückspakete - Sonderaktion
avatar

Jupp - scheint so - hab mal gegoogelt...
also genaugenommen ist es wohl 1/2 Starterpack davon - wie es ausschaut...
nur tut's nicht :-(


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2012 18:16
avatar  Jane76
#69 RE: Glückspakete - Sonderaktion
avatar

Also Depots mit Sahara Blend hab ich auch jede Menge ... so ungefähr .. 10 Packungen, hab nur irgendwas von ES 100 und Leo gelesen. Und ein Komplettset VEgo in !Lila! .. eine davon musst ich gleich verschenken hihi .. also alles in allem .. ein E-Set mit Lader und Tanks für 10€ passt ... mit den Depots kann ich so gar nix anfangen, wennse also jemand brauchen kann, PN .. vllt hat ja wer was zum tauschen in seinem Packerl

"Dummheit ist nicht wenig wissen, auch nicht wenig wissen wollen, Dummheit ist zu glauben, genug zu wissen. [Konfuzius]

 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2012 18:23
avatar  Timm
#70 RE: Glückspakete - Sonderaktion
avatar

Na hoffentlich waren die Depots alle als ich bestellt hab


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2012 18:27
avatar  Jane76
#71 RE: Glückspakete - Sonderaktion
avatar

Zitat von Timm im Beitrag #70
Na hoffentlich waren die Depots alle als ich bestellt hab



HrHr, DAS wirste dann wohl morgen sehen
Demnächst sieht man im Flohmarkt nur noch Depot-Angebote

"Dummheit ist nicht wenig wissen, auch nicht wenig wissen wollen, Dummheit ist zu glauben, genug zu wissen. [Konfuzius]

 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2012 18:38
#72 RE: Glückspakete - Sonderaktion
avatar

OO. Dann hab ich ja ne menge. Hab mir schon überlegt die Eziggi ner Freundin zu schenken die anfangen will. Kann ich ja dann is geschenk die Depos als Füllmaterial reintun.

Grüße aus em Hessische Ried!

(Profilbild zur verfügung gestellt von Birte Schneider gemacht auf F.A.T.E. VI)

 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2012 18:42 (zuletzt bearbeitet: 16.11.2012 18:53)
#73 RE: Glückspakete - Sonderaktion
avatar

Neu-Reonaut

Zitat von maxmarti im Beitrag #62
Mit den 801 depots könnte ich ja... wenn die VC-801 auch noch funktionieren würde... was sie nicht tut, habe aber mal eine Mail geschrieben.. so richtig toll ist es halt nicht
wenn 4x 801 Ladegerät im Karton und der Rest mit Depots aufgefüllt. ist zwar alles im Rahmen wie angekündigt.. aber nicht wirklich wie erwartet weil ein bisschen mit Überlegung
gefüllt wäre halt schöner gewesen.




Tja. Ich habe 3 801 akkus., 4 hüllen und 1000 Depots aber KEIN Ladegerät. Dafür gogo, 510 Ladegeräte. Eine einwegziggi.

Mal ein Depot eingelegt. Sahara blend natürlich. Das ding sifft wie sau. Richtig zufrieden bin ich ni..aber ok..war halt blindkauf.


LG Feri


Edit: ein wandlader ist auch dabei. Aber für was der ist weiß ich nicht. Hinten steht KS 888 drauf. Sieht aus als kämen da mini mini Akkus rein. Abstand der pole ist ca 3-4 cm.


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2012 19:51
#74 RE: Glückspakete - Sonderaktion
avatar

Zitat von Timm im Beitrag #70
Na hoffentlich waren die Depots alle als ich bestellt hab

Glaube ich nicht. Da scheint er genug von zu haben.
In meinem sind über 30 davon. Alle gefüllt mit sonem komischen Zeug das wie Tabak riecht. Einfach Bääähhh.
MHD steht nirgends drauf.

Und eine E-zig ist auch drin. Wow, damit haben die vor hundert Jahren angefangen umzusteigen?
Die glüht ja vorne wie ne richtige Kippe.

So bekommt man jedes Päckchen voll. Kann man wenigstens diese vorgefüllten Depos auskochen damit ich da mal anderes Liquid zum testen rein machen kann oder soll ich die gleich in den Müll werfen ?

KLASSE AKTION, so bekommt man das Lager leer und das Konto voll. Nur BesserRauchen geht damit nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2012 20:02
avatar  mkbo22
#75 RE: Glückspakete - Sonderaktion
avatar

Gut meins ist auch angekommen.

also 10 € für ein liquid. Den Rest kann man wohl gleich entsorgen. Depots und sonstiges was man überhaupt nicht gebrauchen kann.

Gut gemeinte aktion, aber dann sollte man schon was zusammen packen, was man auch zusammen gebrauchen kann.

Jetzt habe ich irgentwelche Depots und Leertanks die nirgentwo rein oder drauf passen. Sieht mir auch so aus als ob das Fertig depots von 2006 sind

Was das für eine E Zigarette ist habe ich noch nicht rausgefunden. Velleicht aber als Tröpchen Verdampfer nutzbar.

Aber was will man für 10 € verlangen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht