Glückspakete - Sonderaktion

  • Seite 7 von 7
19.11.2012 15:51 (zuletzt bearbeitet: 19.11.2012 15:53)
avatar  zara77
#151 RE: Glückspakete - Sonderaktion
avatar

abwarten und tee trinken und dampfen..


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2012 15:56
#152 RE: Glückspakete - Sonderaktion
avatar

Zitat von zara77 im Beitrag #151
abwarten und tee trinken und dampfen..


hast schon eine PN...

GLG
Micha --- http://besserrauchen.de


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2012 15:59
avatar  zara77
#153 RE: Glückspakete - Sonderaktion
avatar

du auch..


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2012 17:15
avatar  Lilalil
#154 RE: Glückspakete - Sonderaktion
avatar

Ich kann nur sagen das ich absolut zufrieden mit der Abwicklung bin.
Heute morgen war schon alles erledigt :)


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2012 17:37
avatar  SinJin
#155 RE: Glückspakete - Sonderaktion
avatar

Ich finde es unglaublich wie schnell die Abwicklung war. Auch wenn die Aktion jetzt ein reinfall war muss ich sagen das alles gut organisiert wurde zwecks Rückzahlung oder Regulierung.

Dafür ein ganz ganz Dickes + Auch das sich so schnell um die Problematik gekümmert wurde. Sowas nenne ich Kundenfreundlich. Danke dafür.


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2012 18:04
avatar  Nixe
#156 RE: Glückspakete - Sonderaktion
avatar

Hm, habe euch vor einiger Zeit eine Nachricht im System hinterlassen, da der Status meiner Bestellung sich nicht ändert. Kannst du bitte mal schauen?!

Suche ständig: Käpt´n Hook, Leon, Mia und Zimtapel/Bratapfel von Sannes Dampfwagen, EL Toro und Cigarillos Naturales von HOL

 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2012 14:26
avatar  Nixe
#157 RE: Glückspakete - Sonderaktion
avatar

Heute war die Postbotin da und ich habe nicht schlecht gestaunt, als ich mein Paket öffnete. Vielen Dank für die großzügige Bestückung! Ich glaube einiges davon wird in eine Nikolaus-Verlosung wandern, die dann allerdings nur für Newbis sein wird.

Suche ständig: Käpt´n Hook, Leon, Mia und Zimtapel/Bratapfel von Sannes Dampfwagen, EL Toro und Cigarillos Naturales von HOL

 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2012 17:16
avatar  Tallah
#158 RE: Glückspakete - Sonderaktion
avatar

Bin auch von der Abwicklung begeistert. Auch wenn die Aktion in die Hose ging. Keine Diskussionen. Daumen hoch!



Vaporo ergo sum..

 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2012 16:13
avatar  MofD
#159 RE: Glückspakete - Sonderaktion
avatar

Heute mein Paket bekommen, vielen Dank.

Sind 4 Dampfen drin 2x VC-Ego + 2 weiteren Akkus, 2x welche die ich nicht kenne (automatische - in schweinchenrosa *bg*), die jeweiligen Ladegeräte, einige Cones in schwarz und silber sowie einige Depots und 1 Tabakliquid (MHD 2/2013).
Kann mich nicht beschweren :)

Und danke für den tollen Service!

LG
MofD

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht