Glückspakete - Sonderaktion

  • Seite 6 von 7
18.11.2012 20:43
#126 RE: Glückspakete - Sonderaktion
avatar

Also mit einem Ersatzpaket, in dem nicht nur Abfall zu finden ist, wär ich auch einverstanden und wär glaub auch die einfachste lösung.


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2012 20:44
avatar  Timm
#127 RE: Glückspakete - Sonderaktion
avatar

Zitat von chanel im Beitrag #125
Warum stellst du nicht einfach für alle ein neues Paket zusammen?
Geht das net schneller, als alle einzeln zu kontaktieren?


Weil nur etwa 50% "Müll" waren. Da aber nicht klar ist wer was bekommen hat muss er jeden einzeln kontaktieren. Ich kann mich ja wie erwähnt nicht über mein Paket beschweren (komplettes 510er-Set und Vivi Nova Klon - also sicher ein Paketwert von mind. 35-40€)


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2012 20:47
avatar  Jane76
#128 RE: Glückspakete - Sonderaktion
avatar

Is halt dumm gelaufen, ich nehm an, das mit dem Ersatzpaket wär wirklich die einfachste Lösung für alle.
Was mich eher interessieren würde, soll ich die Depot's nu noch aufheben oder kann/soll ich die Dinger entsorgen .. und überhaupt .. kann man die einfach in den Hausmüll kippen? Sind ja schon ein paar (70) *hust*

"Dummheit ist nicht wenig wissen, auch nicht wenig wissen wollen, Dummheit ist zu glauben, genug zu wissen. [Konfuzius]

 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2012 20:54
#129 RE: Glückspakete - Sonderaktion
avatar

Gelbe Tonne

M.f.G. Mopedman


Geräte:Iclear30, Ce6+, Vivi Nova 2,8ml , Vivi Nova Mini 2ml, Evic, Vmax v3 Chrome, Vamo V2, Lavatube mini, Lavatube Chrome, 4 Clearomizer, Vivi mit 8ml, zwei Twist Akkus, Booster V2, , dank Highendsmoke !

 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2012 21:05
avatar  MofD
#130 RE: Glückspakete - Sonderaktion
avatar

Zitat von chanel im Beitrag #125
Warum stellst du nicht einfach für alle ein neues Paket zusammen?
Geht das net schneller, als alle einzeln zu kontaktieren?

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, sind die Sachen die für die Glückspakete waren und die für die Verbrennungsanlage vertauscht worden. Und scheinbar bis auf einige wenige Artikel sind die "Glückspaketdingers" schon der ewigen Flamme übergeben worden.

Hier mals Michas Post dazu: Glückspakete - Sonderaktion (4)

Ich vermute mal es ist einfach nicht mehr genung übrig um alle Käufer der Glückspakete zufriedenzustellen. Daher finde ich den Versuch der individuellen Lösungsfindung durchaus okay.

LG
MofD

 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2012 22:08
#131 RE: Glückspakete - Sonderaktion
avatar

Hallo zusammen,

ich habe jetzt mal alle betroffenen Kunden "händisch" rausgeschrieben um mir einen Überblick zu verschaffen. Das ist alles recht kompliziert da einige noch zusätzlich Dinge geordert hatten, einige noch nicht ausgeliefert oder bezahlt wurden und und und...

Grundsätzlich habe ich erst einmal -ALLE- noch nicht abgeschlossenen Bestellungen gestoppt, das sind -6- Stück, die Leute werde ich Morgen (Nachmittag) direkt kontaktieren.

Bei allen anderen, ob bereits hier per PN oder eMail kontaktiert oder nicht, erhalten über unsere WAWI eine Mail zum Auftrag... ich kann´s nicht auseinanderhalten wer jetzt wer ist . Die Mail habe ich eben im System hinterlegt und die gehen dann umgehend raus... eine andere Alternative sehe ich aktuell nicht. Auf diese Mail kann jeder dann einzeln antworten und seinen entsprechenden Wunsch äußern... hier der Mailtext...

Zitat

Betreff: ihre "Glückspaket" Shop-Bestellung $#Auftrag_ExterneNummer#$ --- wichtige Information


Sehr geehrte(r) $#Kunde_Anrede#$ $#Kunde_Nachname#$,

am $#Auftrag_Datum#$ haben Sie im besserrauchen.de-Shop ein sogenanntes "Glückspaket" bestellt.

Leider kam es bei der Kommissionierung dieser Pakete zu einem äußerst bedauerlichen Versehen. In ihrem Paket befinden sich möglicherweise
Depots oder andere Artikel deren MHD deutlich überschritten wurde und die nicht zum Verbrauch geeignet sind. Leider lässt sich dies für jedes
einzelne Paket oder jeden einzelnen Besteller unsererseits nicht nachvollziehen. Daher sind wir hier auf ihre Rückmeldung angewiesen.

Sollten Sie konkret hiervon betroffen sein und von ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen wollen, bieten wir Ihnen folgende Möglichkeiten:

1) Gutschrift des entsprechenden Betrages in unserem Shop
2) Übermittlung eines übertragbaren Gutschein-Codes für unseren Shop
3) Rückerstattung des Kauf-Betrages via PayPal oder Banküberweisung

Antworten Sie hierzu einfach auf diese Mail und teilen Sie uns bitte mit welche Verfahrensweise Sie bevorzugen.

Sollten wir innerhalb von 14 Tagen nach unterstelltem Erhalt der Lieferung keine Rückmeldung von Ihnen erhalten gehen wir davon aus,
dass Sie nicht betroffen waren.

Unabhängig vom Kaufrücktritt werden -ALLE- Aufträge in der besserrauchen Weihnachtstombola verbleiben und stellen somit eine kleine
"Entschädigung" für die erlittenen Unannehmlichkeiten dar.

Ich möchte mich abschließend noch einmal im Namen der grebitex GmbH (besserrauchen.de) vielmals bei Ihnen Entschuldigen.


Mit freundlichen Grüßen
Michael Biehl, Geschäftsführung



Ich denke das sieht zwar recht unpersönlich aus aber ich muss es halt recht allgemein halten, ich hoffe das ist in eurem Sinne...


GLG
Micha --- http://besserrauchen.de


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2012 22:12
#132 RE: Glückspakete - Sonderaktion
avatar

Hallo,

heute hat sich Akku Nr. 2 verabschiedet, der wurde kochendheiß beim Laden. Ich bin da etwas überängstlich und habe ihn gleich entsorgt. Bin mal gespannt, wann Akku Nr. 3 den Geist aufgibt.
Die ganzen abgelaufenen Depot habe ich in den Hausmüll entsorgt.

Ein kleines Ersatzpaket für die abgelaufenen Sachen fände ich nicht schlecht. Bin auch bereit, dafür nochmal Porto zu bezahlen.

LG, Simone

mehrere Picos mit Mato, Vapor Giant V2.5, V4 bis V6 und mehrere Brunhilden mtl

 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2012 22:32 (zuletzt bearbeitet: 18.11.2012 22:32)
avatar  MofD
#133 RE: Glückspakete - Sonderaktion
avatar

Micha, meine Antwortmail ist bereits raus

LG
MofD

 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2012 22:39
avatar  debo
#134 RE: Glückspakete - Sonderaktion
avatar

Meine auch

Gruß aus Bochum - Wattenscheid
Detlef


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2012 22:43
avatar  ( gelöscht )
#135 RE: Glückspakete - Sonderaktion
avatar
( gelöscht )

Ich hab auch geantwortet, leider ist mein Wunsch nicht bei der Auswahlmöglichkeit. Denn ich hätte auch lieber ein neues Glückpaket ohne abgelaufener Depots.


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2012 22:46
avatar  Kimba75
#136 RE: Glückspakete - Sonderaktion
avatar

Meine ist auch raus

Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles

 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2012 22:55
avatar  Jane76
#137 RE: Glückspakete - Sonderaktion
avatar

Japs, Email erledigt ...

"Dummheit ist nicht wenig wissen, auch nicht wenig wissen wollen, Dummheit ist zu glauben, genug zu wissen. [Konfuzius]

 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2012 22:57
avatar  debo
#138 RE: Glückspakete - Sonderaktion
avatar

Hatte Rückerstattung gewählt. Das Geld ist schon auf dem Paypal Konto.
Da kann man nur sagen Daumen hoch, Super schnelle bearbeitung.
Werde weiterhin Kunde bleiben

Gruß aus Bochum - Wattenscheid
Detlef


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2012 23:12
#139 RE: Glückspakete - Sonderaktion
avatar

Hallo,

ich habe auch geantwortet und die Rückerstattung ist schon auf dem Paypalkonto. Vielen Dank.

Da bei mir das halbe Paket in den Müll gewandert ist, habe ich angeboten, daß nur den halbe Betrag zurücküberwiesen wird. Ich denke es ist fair.

LG, Simone

mehrere Picos mit Mato, Vapor Giant V2.5, V4 bis V6 und mehrere Brunhilden mtl

 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2012 00:27
#140 RE: Glückspakete - Sonderaktion
avatar

Schade hab mich bei euch angemeldet ,
kann das Überraschungspaket nur leider nicht finden,
denke mal ich bin zu spät

Falls doch noch was geht sag mir bitte bescheid ,danke

LG Geli


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2012 00:30
#141 RE: Glückspakete - Sonderaktion
avatar

äääähm...

Zitat von Geli Hexe im Beitrag #140
Schade hab mich bei euch angemeldet ,
kann das Überraschungspaket nur leider nicht finden,
denke mal ich bin zu spät

Falls doch noch was geht sag mir bitte bescheid ,danke

LG Geli


ist aktuell auch vielleicht besser so... den Artikel haben wir vorerst OFFLINE gesetzt, der Thread spricht leider für sich

SORRY

GLG
Micha --- http://besserrauchen.de


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2012 01:05
avatar  Spirou
#142 RE: Glückspakete - Sonderaktion
avatar

Meine Antwort ist auch raus. Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2012 10:42
avatar  Hanisch
#143 RE: Glückspakete - Sonderaktion
avatar

Also von mir mal Daumen hoch für die Abwicklung!

Also ich finde gerade in "schlechten Zeiten" erkennt man eben die Qualitäten,
und hier wurden Fehler souverän eingeräumt,
schnell und freundlich reagiert - einfach top, genau so wie es sein soll...
Erlebt man nicht häufig - dass gerade im Stress so gut reagiert wird.

(Ich hatte mich für die Gutschrift entschieden, dann vergessen die einzuloggen, und nochmal was nachbestellt, um die Gutschrift eben zu nutzen, dass dann der ersten Bestellung hinzufügen zu lassen usw - und all dieser Kuddelmuddel wurde prompt und freundlich bearbeitet. )


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2012 10:53
avatar  MofD
#144 RE: Glückspakete - Sonderaktion
avatar

Ich habe mich auch für Gutschrift entschieden. Wurde ohne größere Probleme auch erledigt.

Danke und Daumen hoch kann ich da nur sagen.

LG
MofD

 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2012 11:13 (zuletzt bearbeitet: 19.11.2012 11:14)
avatar  februa
#145 RE: Glückspakete - Sonderaktion
avatar

Ich bin zufrieden mit meinem Paket,obwohl gerade "rosa" nicht meine Farbe ist.....
.....bei den Depots kann ich nicht erkennen ob sie mit oder ohne Nic sind....usw
werden die einfach suf die 510er aufgesteckt oder muss man die Alufolie vorher entfernen?
Keine Ahnung,noch nie Depots gehabt....
LG februa


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2012 11:42
#146 RE: Glückspakete - Sonderaktion
avatar

Neu-Reonaut

Top Reaktion von Micha. Geld war umgehend wieder bei mir.

DAS ist Service.


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2012 12:36
avatar  Jane76
#147 RE: Glückspakete - Sonderaktion
avatar

Dem kann ich mich nur anschließen, mehr Service geht gar nicht!

Auch an dieser Stelle nochmal ein Danke an Micha

"Dummheit ist nicht wenig wissen, auch nicht wenig wissen wollen, Dummheit ist zu glauben, genug zu wissen. [Konfuzius]

 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2012 13:31
avatar  zara77
#148 RE: Glückspakete - Sonderaktion
avatar

hallo,

ich habe grad geschaut mein status ist zwar bezahlt, aber noch nicht versand. ich hoffe man den versand stoppen oder?


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2012 13:57
avatar  MofD
#149 RE: Glückspakete - Sonderaktion
avatar

Zitat von zara77 im Beitrag #148
hallo,

ich habe grad geschaut mein status ist zwar bezahlt, aber noch nicht versand. ich hoffe man den versand stoppen oder?

Bei mir hat es geklappt

LG
MofD

 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2012 15:49
#150 RE: Glückspakete - Sonderaktion
avatar

Zitat von zara77 im Beitrag #148
hallo,

ich habe grad geschaut mein status ist zwar bezahlt, aber noch nicht versand. ich hoffe man den versand stoppen oder?


Japp... es kann sein dass Du zu den wenigen "Glücklichen" gehörst bei denen wir die Pakete noch stoppen konnten. Morgen wollten wir die Leute telefonisch abfragen... die Wahl ist natürlich die gleiche.

Ich war jetzt die letzten Stunden nicht im Büro... mache gleich weiter an der "Schadensbegrenzungsliste"

GLG
Micha --- http://besserrauchen.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht