Flash-e-Vapor

  • Seite 30 von 90
27.11.2012 11:37
#726 RE: Flash-e-Vapor
avatar

Viel Spaß ;)


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2012 11:40
#727 RE: Flash-e-Vapor
avatar

Hoffe meiner geht heute auch noch raus...
Hab gestern ne express überweisung gemacht


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2012 11:54 (zuletzt bearbeitet: 27.11.2012 11:54)
#728 RE: Flash-e-Vapor
avatar

Hab eine normale Überweisung gemacht, aber normalerweise ist meine Bank sehr schnell (1 Tag).
Hoffentlich hab ich den noch bis zum WE, muss noch ein paar Raucher mit der Dampfe infizieren^^

Noch eine Frage zu der Ortmann: Gibts die nur in einem Durchmesser?
Hab bei HS Dampfer die in 1 mm gesehen, aber bei Navy`s Video sieht die dicker aus.

Danke für mögliche Antworten ;)
LG Tohr

LG Tohr




 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2012 12:24
#729 RE: Flash-e-Vapor
avatar

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das täuscht. Die Schnur ist so faserig, dass sie wahrscheinlich dicker ausschaut.

Ich habe meine Versandbestätigung auch gestern bekommen, bezweifel allerdings, dass heute schon ausgeliefert wird. Ich warte auf
mehr als das eine Paket. DHL hat in Hamburg gerade viel zu tun offensichtlich. Vorfreude ist doch immer die schönste Freunde ^^


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2012 12:40
avatar  Daniel
#730 RE: Flash-e-Vapor
avatar

Meine Versandbestätigung kam gestern Abend um 23:30 Uhr. Um 10:00 Uhr eben ist er eingetroffen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2012 12:51
#731 RE: Flash-e-Vapor
avatar

Zitat von Tohrment im Beitrag #728

Noch eine Frage zu der Ortmann: Gibts die nur in einem Durchmesser?
Hab bei HS Dampfer die in 1 mm gesehen, aber bei Navy`s Video sieht die dicker aus.

Danke für mögliche Antworten ;)
LG Tohr


Nach dem Auskochen sieht sie etwas flauschiger und aufgedröselt aus.
Ortmann selbst bietet 1mm und 6mm geflochten an.


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2012 13:29
#732 RE: Flash-e-Vapor
avatar

Sonnabend bestellt, heute gebracht - da kann man doch nicht meckern. Da haben andere Shops schon ganz anderes geleistet...
Der FeV ist schon ein ganz schöner Klopper. Kleiner Verampfer geht anders

Liebe Grüße
Peter

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2012 14:16
avatar  Lorhne
#733 RE: Flash-e-Vapor
avatar

Ist grade angekommen. Gewickelt auf 2,3Ohm mit 4,2V auf ProVari.

Dampft und schmeckt wie sau :)

Sehr geiles Teil

Gruß

Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2012 14:18
#734 RE: Flash-e-Vapor
avatar

Kamst Du mit den Dochten klar? Oder ist das für ungeübte doch frikeliger als erhofft?


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2012 14:23
avatar  Lorhne
#735 RE: Flash-e-Vapor
avatar

Ging super einfach. Reindrehn so wie in Navys Viedeos. 1. Versuch war ein voller Erfolg.


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2012 14:37
avatar  ajax
#736 RE: Flash-e-Vapor
avatar

Zitat von Second Moments im Beitrag #729

Ich habe meine Versandbestätigung auch gestern bekommen, bezweifel allerdings, dass heute schon ausgeliefert wird. Ich warte auf
mehr als das eine Paket. DHL hat in Hamburg gerade viel zu tun offensichtlich.



Wohne auch in HH und der Flash ist gerade eben bei mir aufgeschlagen. Würde mal vermuten, der trifft bei dir heute auch noch ein.

Leck mich fett ist das ein Mörderteil ...


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2012 15:17
avatar  itsme
#737 RE: Flash-e-Vapor
avatar

Mit welchem Paketdienst wird der FeV denn ausgeliefert?


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2012 15:18
avatar  ajax
#738 RE: Flash-e-Vapor
avatar

DHL


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2012 15:47
#739 RE: Flash-e-Vapor
avatar

So mein Flash-e ist auch gerade angekommen.
Erste Wicklung direkt ein Treffer. Vom Handling definitiv ein sehr einfacher Dampfer. Wer einen Bulli im einsatz hatte wird null Probleme haben und wer ein Neueinsteiger wird kaum einen einfacheren finden (weil genug Platz zum Arbeiten da ist und die Schrauben nicht so klein sind).

Hab Ihne jetzt auf dem GUS Telescopic bei 1,5Ohm und der Dampft wie Hulle.

Einziges Manko was ich feststellen konnte ist der Anschluss der nicht "eben" abschliesst. Versenkt hätte mir besser gefallen aber das ist eine rein optische Angelegenheit.

Unterm Strich bin ich froh einen geordert zu haben.


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2012 15:50
#740 RE: Flash-e-Vapor
avatar

Hört sich klasse an. Danke für die Infos. Hier ist noch weit und breit kein gelbes Auto zu sehen.
Naja...zwei Stunden hat er noch. Sonst morgen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2012 15:52
avatar  itsme
#741 RE: Flash-e-Vapor
avatar

Naja eigentlich war der DHL heute schon bei mir... da ist der Fahrer wohl selber Dampfer und hat hs-dampfer beim Absender gelesen und sofort verstanden, was drin ist :)
Da dampft gerade ein anderer meinen FeV!! Naja ich will jetzt mal nichts unterstellen...


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2012 16:15
avatar  SinJin
#742 RE: Flash-e-Vapor
avatar

Ich habe meinen Heute auch bekommen traue mich noch nicht ans Docht Bauen ran ... war kein bestelltes Ersatzsieb dabei. Aber ich werd mich heute bestimmt irgendwann trauen ;)


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2012 16:38
avatar  Andy1
#743 RE: Flash-e-Vapor
avatar

Ja traut euch mal , bin mal Gespannt :)

Sigelei Kaos Spectrum/Smok Alien/Wismec Predator/ Joyetech cuboid Tab

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2012 16:53 (zuletzt bearbeitet: 27.11.2012 16:54)
#744 RE: Flash-e-Vapor
avatar

Ja, trau Dich.
Ein Ersatzsieb brauchst Du nicht,sofern Du aus dem Beiliegenden kein Kneul machst.
Das kannst Du in einem halben Jahr wieder aufmachen,neue Dochte einlegen und nochmal nehmen.

Mann, der Brummer hängt mir Pausenlos unter der Nase :-)
gleich wird mir schlecht.


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2012 17:10
avatar  deadly
#745 RE: Flash-e-Vapor
avatar

grml der komische gelbe mann kommt heut nich vorbei scheints... muss ich wohl auf morgen warten. aber dann wird gewickelt und getestet :)


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2012 17:11
avatar  meggy
#746 RE: Flash-e-Vapor
avatar

Hallo, das ist der erste Verdampfer, wo auch Leute mit großen Händen, ordentlich die Wicklung anbringen können.


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2012 17:14
avatar  Daniel
#747 RE: Flash-e-Vapor
avatar

Zitat von meggy im Beitrag #746
Hallo, das ist der erste Verdampfer, wo auch Leute mit großen Händen, ordentlich die Wicklung anbringen können.


Naja, der BT-V1 war vorher da und der ist auch mit großen Händen sehr einfach zu wickeln. ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2012 17:17
#748 RE: Flash-e-Vapor
avatar

So, ich habe ihn tatsächlich noch bekommen heut! So spät kam DHL noch nie in mein Geschäft.
Das mit dem Wickeln wird lustig. Also wenn das für große Hände geeignet sein soll, dann will
ich nicht wissen, wie das üblicherweise ausschaut. (Hatte noch keinen anderen SWV in der Hand)
Das ist ja alles winzig. Sicher werd' ich nur alt. Meine Brille reicht jedenfalls nicht aus.
Zu Hause habe ich noch eine Tischlupe. Ich bin nach wie vor optimistisch ^^


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2012 17:20
avatar  Daniel
#749 RE: Flash-e-Vapor
avatar

Entspann dich. Das ist einfacher als man glaubt. Ich hab meinen vorhin hier im Büro gewickelt ohne mein übliches Zubehör.
Zugegebenermaßen, viel Equipment braucht man auch nicht. Eine gute Schere spart jedoch einigen Frust.
Ich sag nur Nagelschere oder Fingernagelknipser. =)


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2012 17:20
#750 RE: Flash-e-Vapor
avatar

Hi


...nachdem ich diesen Sonntagabend doch noch einen ergattern konnte (Stornierungen bei HS-Dampfer, die noch nicht wieder eingestellt wurden), habe ich heute auch meine Versandbestätigung erhalten

Bin ´mal gespannt. ob ich den als Newbie anständig montiert und gewickelt bekomme
...aber bei den Vivis klappt es ja auch schon gut und das Video von NavyLifeguard hab´ ich ebenfalls gesehen.

Gruß
Mark


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht