Flash-e-Vapor

  • Seite 18 von 90
24.11.2012 12:52
avatar  Thoryk
#426 RE: Flash-e-Vapor
avatar

Das ist mir eigentlich egal ob die nun weggehen oder net. Man kanns ja nie wissen! Bin froh das ich einen habe.

vllt schreckt auch der Preis viele ab. Oder hat der Durcheinander jetzt. Die meisten werden sich net die Mühe machen sich die Seite genau anzusehen. DAnn würde es ja auch klappen!


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2012 12:52
#427 RE: Flash-e-Vapor
avatar

mission complete

ProVari / SemoVar / Epic Storm / Galileo+K / GGTS+K / Nanus Max+K // GLV / OdyV2 / Penelope / UFS / Kayfun V2+V3 / FEV


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2012 12:53
#428 RE: Flash-e-Vapor
avatar

habe auch einen,jawollo
und bestätigungsmail auch bekommen


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2012 12:53
#429 RE: Flash-e-Vapor
avatar

Ich glaubs ja nicht. Jetzt ist der Ortmann-Docht nicht lieferbar und ich kann die Bestellung nicht abschließen...


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2012 12:53
avatar  ChrisS
#430 RE: Flash-e-Vapor
avatar

Lagerbestand: 198


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2012 12:54
avatar  Andy1
#431 RE: Flash-e-Vapor
avatar

Zitat von IBlackMambaI im Beitrag #429
Ich glaubs ja nicht. Jetzt ist der Ortmann-Docht nicht lieferbar und ich kann die Bestellung nicht abschließen...

Sind doch 2 Meter dabei

Sigelei Kaos Spectrum/Smok Alien/Wismec Predator/ Joyetech cuboid Tab

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2012 12:55
avatar  Stepco
#432 RE: Flash-e-Vapor
avatar

Zitat von ChrisS im Beitrag #430
Lagerbestand: 198

Da ist halt ein grosser Löschtrupp zu dem abfackelnden Server geeilt!Pro Feuerwehrmann ein Fev.............! da geht was weg! :-)


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2012 12:55
avatar  fab-mad
#433 RE: Flash-e-Vapor
avatar

Hier mal der Fratzenbuch link (für Interessierte) => https://www.facebook.com/pages/HS-Dampfer/189375947828655

HW: Mal Dies, mal Das & Jenes

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2012 12:57
#434 RE: Flash-e-Vapor
avatar

Zitat von Andy1 im Beitrag #431
Zitat von IBlackMambaI im Beitrag #429
Ich glaubs ja nicht. Jetzt ist der Ortmann-Docht nicht lieferbar und ich kann die Bestellung nicht abschließen...

Sind doch 2 Meter dabei



Hatte anfangs nicht gecheckt, wo der Aktualisieren-"Button" ist. ;-)

Hab jetzt auch einen erfolgreich bestellt.


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2012 12:57
#435 RE: Flash-e-Vapor
avatar

Da geht jetzt was...
Lagerbestand läuft wie 'ne Eieruhr ab!


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2012 12:58
avatar  fab-mad
#436 RE: Flash-e-Vapor
avatar

... 190 ...

HW: Mal Dies, mal Das & Jenes

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2012 12:59
#437 RE: Flash-e-Vapor
avatar

...185...


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2012 13:00
avatar  Stepco
#438 RE: Flash-e-Vapor
avatar

So! 3Stunden Terror an der F5 Taste reichen!Sollen die das Ding doch behalten!


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2012 13:00
avatar  egoist1
#439 RE: Flash-e-Vapor
avatar

mann was das ein scheiss stress


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2012 13:01
avatar  deadly
#440 RE: Flash-e-Vapor
avatar

so auch einen, als ich angefangen hab mich durchd en bestellvorgang zu f5en warens noch 192... paypal bestätigt, hs bestätigt... freu :)


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2012 13:01
#441 RE: Flash-e-Vapor
avatar

So, ich habe dann auch einen. Bissl kompliziert sich durch die Fragmente der Homepage zu wurschteln aber es geht ^^
Bin mal gespannt wieviele Wochen das dauert mit dem Versand :D


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2012 13:02
avatar  deadly
#442 RE: Flash-e-Vapor
avatar

3-10 tage stand da bei der bestellung^^


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2012 13:03
#443 RE: Flash-e-Vapor
avatar

Leute nicht aufgeben!
Lagerbestand bei 182
Sollen Wir bis auf NULL runterzählen?


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2012 13:03
avatar  Thoryk
#444 RE: Flash-e-Vapor
avatar

Jetzt kommen die Leute dahinter das es geht mit etwas Geduld, hehe!

Ich denke mal die 250 Stück sollten wohl in einer Woche verpackt sein! Ich rechne mal mit Mitte übernächster Woche mit der Lieferung!


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2012 13:05
avatar  Thoryk
#445 RE: Flash-e-Vapor
avatar

177


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2012 13:05
avatar  deadly
#446 RE: Flash-e-Vapor
avatar

von nem shop erwart ich wenn er das produkt aufnimmt das die spätestens dienstag rausgehen... der lebt immerhin davon teile zu verpacken und rauszuschicken, sonst gibts keine kohle auf dauer :)


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2012 13:06
avatar  deadly
#447 RE: Flash-e-Vapor
avatar

hört doch mit dem f5en auf wenn ihr einen habt, das erleichtert dem rest das ganze doch ungemein.


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2012 13:06
avatar  Jules
#448 RE: Flash-e-Vapor
avatar

der sollte jetzt schon am verpacken seien... nach dem theater wäre das nur fair!

Break Even Point geschafft!!!

Vanilla + cyclone
Kicked extended Stealth + Penelope
Provari + Kayfun v3
Dani L + kraken
SVD + Tripolis
Twist + Bulli A2-t

Martello C 18650 Martello C 18350 Lavatube V1



Rate mal wen ich getroffen habe? - Muhammed Lee!
Wer ist Muhammed Lee? - Keine Ahnung aber Muhammed ist der häufigste Vor- und Lee der häufigste Nachname der Welt somit hatte ich einen mathematischen Vorteil!


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2012 13:06
avatar  Thoryk
#449 RE: Flash-e-Vapor
avatar

Guter Einwand!!!

Ich schließe die Seite!


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2012 13:08
avatar  deadly
#450 RE: Flash-e-Vapor
avatar

drücke allen die noch keinen haben die daumen das sie genug durchhaltevermögen und glück haben das sie die woche schon einen ergattern. ich lehn mich nach den stressigen stunden jetzt zurück und dampf erstmal.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht