neues Info-Faltblatt vom Nichtraucherbund

  • Seite 1 von 2
12.11.2012 15:43
avatar  Achim
#1 neues Info-Faltblatt vom Nichtraucherbund
avatar
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and
oil, as well as current market conditions, The Light at the End of the
Tunnel has been turned off.

 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2012 15:49
#2 RE: neues Info-Faltblatt vom Nichtraucherbund
avatar

Die Nikotin Rechnung ist am witzigsten ^^
Also alles wie immer ^^


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2012 15:53
avatar  Ansa
#3 RE: neues Info-Faltblatt vom Nichtraucherbund
avatar

Info-Faltblatt vom Nichtraucherbund: zusammenfalten und vergessen. Mit so (des)informierten Nichtrauchern wird halt diskutieren umso schwieriger. Schade.


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2012 16:06
#4 RE: neues Info-Faltblatt vom Nichtraucherbund
avatar

Mit Fanatikern und intolleranten Personen kann man nicht diskutieren, da ist jedes gesprochene Wort Zeitverschwendung.

Stehen lassen, weitergehen.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2012 16:06 (zuletzt bearbeitet: 12.11.2012 16:11)
avatar  D000172
#5 RE: neues Info-Faltblatt vom Nichtraucherbund
avatar

Auszug aus dem Info-Faltblatt:
Der Nikotingehalt von 1 ml Liquid entspricht demnach etwa dem Nikotingehalt im Rauch von 18
klassischen Zigaretten.
Cirka 20 Tropfen ergeben 1 ml, so dass grob gerechnet der Nikotingehalt eines Tropfens Liquid
dem Nikotingehalt im Rauch einer Zigarette entspricht.



Welcher Dummkopf hat sich den das ausgedacht.
Wenn diese Rechnung stimmen würde, wäre ich irgendwann in den letzten 9 Monaten an Nikotinvergiftung gestorben.


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2012 16:37
#6 RE: neues Info-Faltblatt vom Nichtraucherbund
avatar

Die sollen mal weniger Pilse zu sich nehmen, dann klappt es auch mit dem Kopf!

Absolut Hirnbefreit der Trupp.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2012 16:42
#7 RE: neues Info-Faltblatt vom Nichtraucherbund
avatar
Moderatorin


Das ist ja ein Zusammenschnitt aus all den alten Copy+Paste Geschichten des letzten Jahres. Angefangen von den angeblichen Verboten in diversen Ländern bis zu den Inhaltsstoffen........

Wie alt ist denn dieses Faltblatt?

12.11.2012 16:43
avatar  SinJin
#8 RE: neues Info-Faltblatt vom Nichtraucherbund
avatar

Mit unwahrheiten kennen wir uns ja schon aus.


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2012 16:45
#9 RE: neues Info-Faltblatt vom Nichtraucherbund
avatar

Zitat von Nighthawk im Beitrag #4
Mit Fanatikern und intoleranten Personen kann man nicht diskutieren, da ist jedes gesprochene Wort Zeitverschwendung.

Stehen lassen, weitergehen.


Traurig, aber wahr.


Das Leben hat keinen Reset-Button.

 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2012 16:58 (zuletzt bearbeitet: 12.11.2012 17:00)
avatar  D000172
#10 RE: neues Info-Faltblatt vom Nichtraucherbund
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #7

Das ist ja ein Zusammenschnitt aus all den alten Copy+Paste Geschichten des letzten Jahres. Angefangen von den angeblichen Verboten in diversen Ländern bis zu den Inhaltsstoffen........

Wie alt ist denn dieses Faltblatt?




Scheint aufgefrischt, da das Kölner Urteil vom April 2012 genannt wird.


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2012 17:12 (zuletzt bearbeitet: 12.11.2012 17:13)
avatar  Jannek
#11 RE: neues Info-Faltblatt vom Nichtraucherbund
avatar

Die Inhalte dieses Faltblatt sind dermaßen polemisch, unreflektiert und falsch.
Lieber Gott lass Hirn vom Himmel regnen und nimm die Bedürftigen vom Nichtraucherbund die Schirme weg!

Wer glaubt das Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten (Max Goldt)

 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2012 22:05 (zuletzt bearbeitet: 12.11.2012 22:06)
avatar  mobi72
#12 RE: neues Info-Faltblatt vom Nichtraucherbund
avatar

immer wieder in die gleiche unreflektierte kerbe. dummer dummer dogmatismus nur weil mans umbedingt verbieten möchte! man hat eigentlich keine gründe aber man tut alles um mündige bürger zu gängeln!


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2012 22:12
avatar  kucky
#13 RE: neues Info-Faltblatt vom Nichtraucherbund
avatar

Wer hat denn da noch gleich 2,8 Mio an Nichtraucherorganisationen in die Manege geworfen?

Upp's da is ein Teil!

Remember Remember the Fifth of November

 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2012 10:12
avatar  angi
#14 RE: neues Info-Faltblatt vom Nichtraucherbund
avatar

Meine Tochter redet mir auch ständig ein, dass ich mehr Liquid "rausziehe" aus meinem Tank. ( genau wie beim Ziehen an der Zigarette je nach Zugstärke )
...


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2012 10:31
#15 RE: neues Info-Faltblatt vom Nichtraucherbund
avatar

Was ich witzig finde, da ist ein Frosch auf dem Flyer vorne drauf. (aber nicht der von Zazo)

Schöne Grüße von der Küste

Andreas

Erfahrung ist der beste Lehrmeister. Nur das Schulgeld ist teuer. (Thomas Carlyle)


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2012 10:34
#16 RE: neues Info-Faltblatt vom Nichtraucherbund
avatar

schön ist auch der Satz " Das Geheimnis steckt im Mundstück " habe mir mein Driptip mal angeschaut ....leider kein Geheimnis entdeckt

Wer glaubt das Selbstwickler sich selbst wickeln der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2012 10:35
avatar  zwinkl
#17 RE: neues Info-Faltblatt vom Nichtraucherbund
avatar

Zitat von fishtown-andy im Beitrag #15
Was ich witzig finde, da ist ein Frosch auf dem Flyer vorne drauf. (aber nicht der von Zazo)

Passt doch...bei dem gequake !

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2012 10:41
#18 RE: neues Info-Faltblatt vom Nichtraucherbund
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #7
Wie alt ist denn dieses Faltblatt?


Das Faltblatt ist vom 17. Juli 2012


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2012 10:43
avatar  ( gelöscht )
#19 RE: neues Info-Faltblatt vom Nichtraucherbund
avatar
( gelöscht )

Hi Und es geht schon wieder los , zu solch einem Schwachsinn fällt mir nur das Zitat von Götz von Berlechingen ein und das Kreuzweise.
Die sollen sich um wichtigere Dingen kümmern , ach ich Vergass steuereinbußen sind ja auch wichtig.Wir sind eventuell wieder gefordert.

Dampfwalze


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2012 10:44
#20 RE: neues Info-Faltblatt vom Nichtraucherbund
avatar
Akku-Sommelier

Neidische militante Ex-Raucher.


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2012 11:23
avatar  Steamy ( gelöscht )
#21 RE: neues Info-Faltblatt vom Nichtraucherbund
avatar
Steamy ( gelöscht )

Hehe... die Webseite des Nichtraucherbundes hat ja viel weniger Besucher als der Dampfertreff... gute Webseiten werden halt besser frequentiert ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2012 11:25
#22 RE: neues Info-Faltblatt vom Nichtraucherbund
avatar

Zitat von Steamy im Beitrag #21
Hehe... die Webseite des Nichtraucherbundes hat ja viel weniger Besucher als der Dampfertreff... gute Webseiten werden halt besser frequentiert ;-)


Und die meisten weden Dampfer sein

Ich rauchte 20 Jahre.... meine Gesundheit hat niemanden Interessiert...
Ich wurde im Winter zum Rauchen nach draußen verbannt... meine Gesundheit hat niemanden Interessiert...
Jetzt dampfe ich und meine Gesundheit ist dem Staat ja ach so wichtig!!


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2012 11:30
avatar  Hanisch
#23 RE: neues Info-Faltblatt vom Nichtraucherbund
avatar

Hmm...
also nebst der üblichen inhaltlichen Mängeln, die in allen "Hetz-Flugblättern" zu finden sind, die Menschen verteilen, die ein Feindbild brauchen,
die sich auf eine offensichtliche "Wahrheit" stützen (Nikotin ist ein Nervengift),
sehe ich durchaus die Problematik, dass derartige politische Vorstöße über kurz oder lang fruchten dürften.
So wie das Rauchverbot in Restaurants über den Weg des Arbeitsschutzes realisierbar war,
sehe ich beim e-rauchen die Gefahr, dass eben der freie Handel mit Nervengift schnell eingeschränkt werden könnte.
Thema "Reach" & Co --> wenn Labore schon ernsthafte Probleme mit Phenolphtalein bekommen, geht das mit Nikotin auch schnell,
und über ganz andere Wege (also ohne öffentliche Diskussion über`s e-rauchen... da kann man sich dann politisch bequem hinstellen,
und sagen "wir setzen hier nur die Richtlinie um, wie mit gefährlichen Stoffen Umgegangen werden darf, und es kann ja nicht sein, dass hier irgendwelche Leute
Karnisterweise gefährliches Nervengift in ihrem Wohnzimmer rumstehen haben, und sich in der Küche zusammenpanschen, um das dann zu inhalieren... ohne chemische oder medizinische Ausbildung...
Und mal ehrlich - Gesellschaftliche Akzeptanz dafür erwarten, dass man sich mit gefährlichen Stoffen Suchtmittel selbst herstellt, kann man jetzt echt nicht.
Lobby ist auch keine da --> Tabak- und Pharmaindustrie haben jetzt nicht gerade einen Nutzen von dem ganzen...
Dementsprechend dürfte die Schiene "Atemluftverschlechterung durch Dampf" nicht die gefährliche sein, denn PG&VG&Aroma blasen wohl auch Disko-Nebler in die Luft - und die zu verbieten dürfte eher Aufstände erzeugen,
und die Erhöhung der Nikotinkonzentration in der Atemluft durchs dampfen wird wohl im nicht nachweisbaren bereich bleiben, bzw weit entfernt von Arbeitsschutzgrenzwerten.

Dementsprechend würde ich eher befürchten, dass entweder in einer Hinterzimmeraktion die Gefahrgut-Richtlinien für Nikotin etwas verändert werden,
oder die Politischen Großkampfaktionen dann starten, wenn es zu Unfällen, Morden oder Suiziden mit E-Fluid kommt... Prima Thema für`s Sommerloch...


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2012 16:55 (zuletzt bearbeitet: 13.11.2012 16:55)
avatar  Jannek
#24 RE: neues Info-Faltblatt vom Nichtraucherbund
avatar

Zitat von Steamy im Beitrag #21
Hehe... die Webseite des Nichtraucherbundes hat ja viel weniger Besucher als der Dampfertreff...

nichtraucherbund.de - Besucher gestern:22

Die 22 Besucher kamen wohl überwiegend vom Dampfertreff.

Wer glaubt das Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten (Max Goldt)

 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2012 17:06 (zuletzt bearbeitet: 13.11.2012 17:07)
avatar  mobi72
#25 RE: neues Info-Faltblatt vom Nichtraucherbund
avatar

Warum sind da immer solche Sympathie-Träger bei so Nichtrauchervereinen?

schaut euch mal deren fotos an:
http://www.nichtraucherbund.de/Fotos/Fotos1.htm
http://www.nichtraucherbund.de/Fotos/Fotos2.htm
http://www.nichtraucherbund.de/Fotos/Fotos3.htm
http://www.nichtraucherbund.de/Fotos/Fotos4.htm


auch geil:
"Unter dem Motto "Freizeit rauchfrei aktiv" bietet der Nichtraucherbund rauchfreie Veranstaltungen an,
die Erlebnisraum für Nichtraucher schaffen und für ein nikotinfreies Miteinander werben."

Da treffen die sich zu "rauchfreien - bioenergetische Übungen" oder spielen rauchfrei Skat.
Die haben echt zu viel Zeit! :-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht