Die schönsten Akkuträger

  • Seite 7 von 19
22.01.2014 10:20
#151 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar

Das Messing soll eigentlich nicht glänzen gefällt mir in matt besser. Aber eine Klasse Kombi Bernie!!
Gerade angekommen alles clone!

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2014 10:41
avatar  Trude14
#152 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar
Bilder Upload

Zitat von provarimark im Beitrag #136
Zitat von Supa_Strela im Beitrag #135
@Accuträger das ist dieser hier


Für mich ist dieser Kleine von der Odyssey immer noch einer der schönsten 14500er AT. Ich nutze ihn mit einem Taifun-Tröpfler und Taifun-Cone, sieht aus, wie aus einem Guss. Drei kleine Efest Flattop-Akkus, einen im Träger und zwei als Reserve, reichen locker übern Tag. Zwei Innokin U-Can ES-Liquidbehälter und zwei Wechsel Driptips in der Tasche, und es fehlt im Grunde nichts.

Gruß provarimark



Könntest du davon mal bitte ein Bild posten...?



FeV 4.5s+ / Cabeo MtL auf blauer Dani Box Mini

Tank Ding / Corona V8 auf Tesla Wye

Mehr braucht kein Mensch...

 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2014 11:55 (zuletzt bearbeitet: 22.01.2014 11:59)
avatar  Hacore
#153 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar

ok dann hier mal ein paar meiner dampfen (wobei ich seit laengerem nur noch itaste SVD mit Taifun oder Protank2 dampfe)
Hab leider meine schoenwetterdampfe (mit solar-akku und USB Anschluss wie im Profilbild) die Ego-T, Ego-C und die Troepfler vergessen... egal xD
Unterwegs hab ich immer Evo-D auf Ego-Akkus dabei... oder halt meine SVD mit Taifun je nach Laune^^



von Links nach rechts:

H2 auf Ego-Akku
H2 auf Ego-Akku
L-Rider-Robust mit Protank mini
Itaste SVD mit Taifun
Itaste SVD mit Protank2
Vamo v3 mit Taifun
Wooliston mit Dream/Hades im Longmode
Protank2 auf VV-Ego-Akku
LS-T auf Ego-Akku
A2-T auf Ego-Akku
Evo-D auf Passthrough-Ego-Akku
Protank Mini 2 auf Ego-Akku
Evo-D auf Ego-Akku
Pullmoll selbstbaudampfe mit Protank2

LG


Volldampf Vorraus ;)

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2014 11:40
avatar  lika
#154 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar

So, hier mal King mod mit flacher Topcap im 18650 + kick Modus zusammen mit FeV2.



Und hier Sentinel V3 mit 18500 zusammen mit Gaifun GT



Gruß

lika


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2014 19:11
#155 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar

Mein neuer Liebling! Origin Akkuträger mit dem Aqua




Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2014 19:31
#156 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar

Original GP Paps brass

LG

Hannes

Rauchfrei seit 17.11.11

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2014 21:54
#157 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar

Quasar ES auf Ceberus mit Luna DT und Quasar LE Brass auf GP

Wer glaubt das Selbstwickler sich selbst wickeln der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2014 22:38
avatar  Highme
#158 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar

Oh Mannoman, wo hast du den Brass Quasar her? Dem lauf ich schon Wochen hinterher :-/


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2014 23:04
avatar  Be-Bop
#159 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar

Ein Taschenfreundliche Unikat habe ich hier seit heute:


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2014 23:45 (zuletzt bearbeitet: 11.02.2014 23:46)
avatar  Theop
#160 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar



Ich finde die beiden am schönsten, der m16 mit nem iclear30 auf 1,5 Ohm Kopf für überall und der Taifun GT uf dem EA Mod.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2014 09:02
#161 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar

Zitat von Highme im Beitrag #158
Oh Mannoman, wo hast du den Brass Quasar her? Dem lauf ich schon Wochen hinterher :-/



gekauft bei Cosmic Inovation auf den Philippinen

Wer glaubt das Selbstwickler sich selbst wickeln der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2014 10:36
avatar  Highme
#162 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar

Zitat von Steffen-dampft im Beitrag #161
Zitat von Highme im Beitrag #158
Oh Mannoman, wo hast du den Brass Quasar her? Dem lauf ich schon Wochen hinterher :-/



gekauft bei Cosmic Inovation auf den Philippinen



gekauft bei Cosmic Inovation auf den Philippinen [/quote]

*neidischgugg* Hast du Beziehungen auf den Philippinen? Könntest du mir evtl. auch einen besorgen? Die Unkosten + Bonus würde ich dir natürlich erstatten.


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2014 11:06
#163 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar

Zitat von Highme im Beitrag #162
Zitat von Steffen-dampft im Beitrag #161




gekauft bei Cosmic Inovation auf den Philippinen


*neidischgugg* Hast du Beziehungen auf den Philippinen? Könntest du mir evtl. auch einen besorgen? Die Unkosten + Bonus würde ich dir natürlich erstatten.



Leider Ausverkauft war auch eine LE Version und wird in Brass nicht mehr hergestellt ....kommt im April als Copper und Black Deldrin Version.

Wer glaubt das Selbstwickler sich selbst wickeln der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2014 11:09
avatar  Highme
#164 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar

Danke für die Info, man kann es ja mal versuchen ;) Das die Brass eine LE war weiß ich, verstehe aber nicht das diese extrem begehrte Version nicht mehr hergestellt wird. Die glücklichen Besitzer wird es wohl freuen. Ich versuche es z.Zt. bei prosteamer, angeblich soll es ab Freitag nochmal welche geben, befürchte aber das es nur die ESS-Version sein wird die in ein paar Stunden auch schon wieder weg ist. Kann man halt nur noch auf FT hoffen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2014 11:12
#165 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar

Zitat von Highme im Beitrag #164
Danke für die Info, man kann es ja mal versuchen ;) Das die Brass eine LE war weiß ich, verstehe aber nicht das diese extrem begehrte Version nicht mehr hergestellt wird. Die glücklichen Besitzer wird es wohl freuen. Ich versuche es z.Zt. bei prosteamer, angeblich soll es ab Freitag nochmal welche geben, befürchte aber das es nur die ESS-Version sein wird die in ein paar Stunden auch schon wieder weg ist. Kann man halt nur noch auf FT hoffen.



Die Brass Version ist bei Prosteamer schon vergriffen , ES könntest du glück haben wenn du schnell bist.

Wer glaubt das Selbstwickler sich selbst wickeln der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2014 11:42 (zuletzt bearbeitet: 12.02.2014 11:44)
avatar  Highme
#166 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar

Zitat von Steffen-dampft im Beitrag #165
[quote=Highme|p2135191]


Die Brass Version ist bei Prosteamer schon vergriffen , ES könntest du glück haben wenn du schnell bist.

Ja, da habe ich schon befürchtet. Was mich bei prosteamer bisschen angenervt hat war, dass sie seit Wochen unter den Quasar schreiben "Lieferung xxx, Vorbestellung möglich". Wenn man dann vorbestellen will geht das zunächst mal nicht im Shop, per E-Mail auch nicht, man bekommt nur die lapidare Auskunft das man sich den Artikel über die Website vormerken lassen soll so das man informiert wird wenn eine Bestellung möglich ist. Mehrere E-Mails denselben Text bekommen. Naja, gute Kundenkommunikation ist anders, wenn man wenigstens sagen würde: Sorry, Brass-Version geht nicht mehr da LE und alles weg, wäre das ok für mich, aber so? Anrufen dort war mir dann auch zu blöd. Isses halt so, werde dann aber auch diesen Shop eher seltener bis nicht mehr aufsuchen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2014 12:16
#167 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar

@Highme wenn du preisgünstige originale Pinoy Attys oder Mods suchst kommst du an Prosteamer nicht vorbei...Teuer gibt es nur bei ...Taste ;)

Wer glaubt das Selbstwickler sich selbst wickeln der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2014 15:08 (zuletzt bearbeitet: 12.02.2014 15:09)
avatar  Highme
#168 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar

Zitat von Steffen-dampft im Beitrag #167
@Highme wenn du preisgünstige originale Pinoy Attys oder Mods suchst kommst du an Prosteamer nicht vorbei...Teuer gibt es nur bei ...Taste ;)


Ja das hab ich wohl schon erkannt, deshalb ärgert mich ja auch so das sie auf meine 3 (!) Mails immer mit dem selben, nutzlosen Textbaustein geantwortet haben. Aber erst mal abwarten was der 14.2. bringt, vielleicht bekomme ich ja wenigstens noch den ESS. Aber wollen wir nicht zu sehr OT gehen, in diesem Thread geht es ja um die schönsten Akkuträger und da liegt bei mir der Kronos immer noch weit vor (hab ich leider auch noch nicht), allerdings bin ich mal sehr gespannt auf meine nächste FT-Lieferung in ca. 3 Wochen, da sollte dann nämlich dieses Schätzchen in Bronze drin sein (gibt es auch in copper)

http://www.fasttech.com/products/0/10005...-mechanical-mod

Wenn der auch nur halb so geil aussieht wie auf den Fotos...


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2014 20:58
#169 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar

Zitat von Trude14 im Beitrag #152
Zitat von provarimark im Beitrag #136
Zitat von Supa_Strela im Beitrag #135
@Accuträger das ist dieser hier


Für mich ist dieser Kleine von der Odyssey immer noch einer der schönsten 14500er AT. Ich nutze ihn mit einem Taifun-Tröpfler und Taifun-Cone, sieht aus, wie aus einem Guss. Drei kleine Efest Flattop-Akkus, einen im Träger und zwei als Reserve, reichen locker übern Tag. Zwei Innokin U-Can ES-Liquidbehälter und zwei Wechsel Driptips in der Tasche, und es fehlt im Grunde nichts.

Gruß provarimark



Könntest du davon mal bitte ein Bild posten...?



Sorry, hab länger schon nicht mehr in diesen Faden 'reingeschaut, hier ist das Bild

[[File:Taifun Tröpfler & Odyssey AT 14500.jpg|none|auto]]

Gruß provarimark

Bildanhänge
imagepreview

Taifun Tröpfler & Odyssey

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2014 10:00
#170 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar

Kayfun 3.1 auf Caravela mit dem Caravela Drip Tip im 18650 Modus alles Clone


Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2014 10:31
#171 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar

ZNA DNA30 by House of Hybrids | Wizard's Apprentice Evolved II DNA30 by Mark Bugs | Provari V2 Satin Silver | Nemesis
3 x Pool by Sparker | 2 x Genisis LV | Genisis LV2 | The Russian 91% | Pulse G | Orieco Storm | Nimbus


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2014 09:23
#172 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar

Zitat von SAMDestroy im Beitrag #171
http://shop.vaperev.com/ottocarter.html


Vor allem echt ein Schnäpper!

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2014 06:00
#173 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar

Kayfun lite @ Bagua

LG

Hannes

Rauchfrei seit 17.11.11

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2014 14:13
avatar  pat82
#174 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar

Ein absoluter Traum. Bin überrascht das der hier noch nicht aufgetaucht ist.

Chasing the Perfect Vape since:
September 2011

Aktuelle Hardware:
Egrip II VT, VG Mini v2, Steamcrave Squonk Mod, Kayfun v5

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2014 14:21
avatar  pat82
#175 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar

Was ich auch ziemlich geil finde ist sowas hier. Schade das es bisher keinen Modder gibt, der sowas als 18650 anbietet.

Chasing the Perfect Vape since:
September 2011

Aktuelle Hardware:
Egrip II VT, VG Mini v2, Steamcrave Squonk Mod, Kayfun v5

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht