Die schönsten Akkuträger

  • Seite 6 von 19
07.01.2014 23:27
#126 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar

Zitat von Sesiolaug im Beitrag #125
Zitat von NasePups im Beitrag #78


Boah...die Kombi haut mich ja aus den Socken...darf man fragen was ich meinem Bankberater sagen muss wieviel ich benötige?...???

Gruß Sesiolaug




Für ne ungesternte mit Vela latina um die 1000€ mal mehr, mal weniger


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2014 09:20
avatar  Highme
#127 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar

Mein aktueller Traum für 2014, der Cronus in der Tiger Brass Edition, die es am Anfang leider nur in den USA geben wird.


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2014 09:50
avatar  Highme
#128 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar

Es muss natürlich "Tiger Bronze" heißen, sorry.


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2014 22:49
avatar  Bernie
#129 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar

Mit seinen geschwungenen Linien ist der SWABIA einfach einmalig schön. Es gibt eigentlich nur 2 Möglichkeiten:
Entweder man liebt ihn oder findet ihn blöd!

Hier in den Variationen mit 18500ter und 18650iger Endkappe:


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2014 17:29
avatar  Tilly
#130 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar

Das ist mein neuer Akkuträger!

Liebe Grüße: Detlev



Tillys Dampfzeug]

2x Provari v2; 1x Epic Storm Chrom; The Morph; 2 E-Pfeifen 1x Z-Max; 1x Semovar V3 .Als Verdampfer habe ich Selbstwickler
2x Kayfun V3.1; 1x Kayfun V3; 1x Kayfun V2; 1x A2-TM; 1x GLV; 1x Odysseus V1; 1x Oddy; 1x Phoenix;1x Hades


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2014 17:44
#131 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar
REOnaut

Microstick in passendem Ledertäschle


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2014 18:56 (zuletzt bearbeitet: 11.01.2014 19:00)
avatar  SiYing
#132 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar

Zitat von Gast im Beitrag #120
Zitat von die füchsin im Beitrag #109
Zitat von Gast im Beitrag #107
meine ohne popotaste




Wo hast Du denn den schönen Aufbewaheungsständer her??? Den finde ich klasse...



Eigenbau, aber sehr einfach herzustellen. Die Seitenteile aus Makrolon ausfräsen oder mit der Laubsäge aussägen.
Dann zwei stück mit Alustäbchen verbinden.


Zitat von animatrix im Beitrag #123
Das sieht ja fast nach einer neuen Liste aus!?!?



Da könnte meiner einer vielleicht weiterhelfen.
Helles oder dunkles Holz ? Plexi is nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2014 19:08
avatar  SiYing
#133 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar

out of edit: 11 min
Individuell und Handarbeit.
3, 5 oder 7 etagen ?


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2014 22:35 (zuletzt bearbeitet: 17.01.2014 22:37)
avatar  SiYing
#134 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar

Zitat von Ludwig 551 im Beitrag #112
Ich finde die alle schön!



Der Kleine, der ganz vorne liegt. Was ist das ?
[liebäugel, guck]


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2014 22:47
#135 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2014 22:57
#136 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar

Zitat von Supa_Strela im Beitrag #135
@Accuträger das ist dieser hier


Für mich ist dieser Kleine von der Odyssey immer noch einer der schönsten 14500er AT. Ich nutze ihn mit einem Taifun-Tröpfler und Taifun-Cone, sieht aus, wie aus einem Guss. Drei kleine Efest Flattop-Akkus, einen im Träger und zwei als Reserve, reichen locker übern Tag. Zwei Innokin U-Can ES-Liquidbehälter und zwei Wechsel Driptips in der Tasche, und es fehlt im Grunde nichts.

Gruß provarimark


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2014 23:14
#137 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar
REOnaut

Ja die Odyssey nutze ich nun schon seit über einem Jahr und sie ist für mich heute noch ein absolutes Design Highlight und ein schöner Handschmeichler auch wenn viele die Kombi hässlich fanden.


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2014 23:21
#138 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar

mal in Variationen :D


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2014 23:43
avatar  Hei-Leo
#139 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar

Schönheit ist ja bekanntlich immer Geschmackssache

Dampfende Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2014 23:48 (zuletzt bearbeitet: 17.01.2014 23:53)
avatar  Bernie
#140 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar

Hier mein Caravela-Clone in meiner Kombi mit dem KRAKEN-Verdampfer.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2014 06:07
#141 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar

einer meiner schönsten ATs:

ASTRO

LG

Hannes

Rauchfrei seit 17.11.11

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2014 09:33 (zuletzt bearbeitet: 18.01.2014 09:34)
#142 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar

Ich finde den im Moment besonders schön Poldiac mit Kickverlängerung in Messing

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2014 23:31
avatar  Bernie
#143 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar

Zitat von Ludwig 551 im Beitrag #142
Ich finde den im Moment besonders schön Poldiac mit Kickverlängerung in Messing





Poldiac? Wo ist denn da der Schriftzug auf dem Taster und die Arretierung ist auch anders?! Ich vermute mal, das ist wahrscheinlich nur ein Clone oder?
...trotzdem ganz gut nachgemacht, auch wenn viele Kleinteile fehlen ...


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2014 20:09
#144 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar

Sorry Bernie ! Habe ich vergessen dazu zu schreiben, es ist ein Clon aber funktioniert klasse und sieht gut aus.

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2014 20:25
avatar  Bernie
#145 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar

Zitat von Ludwig 551 im Beitrag #144
Sorry Bernie ! Habe ich vergessen dazu zu schreiben, es ist ein Clon aber funktioniert klasse und sieht gut aus.


Alles Klar. Hier mal zum Vergleich der echte mit Kayfun-Lite, alles samt DripTip vergoldet! ...Funktioniert auch klasse und sieht gut aus...


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2014 20:54
#146 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar

Mein Schmuckstück



TNS Atomizer Short Satin SS zusammen mit dem Poldiac Cloud Wizard mein schönster Hybrid

Hardware: Jede Menge Kram


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2014 16:25 (zuletzt bearbeitet: 20.01.2014 16:26)
#147 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar

Das was mir gefällt !! Sind aber Clone! AIOS auf Chi You in Edelstahl mit Messing!


[[File:DSCN0750.JPG|none|auto]]

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2014 16:30
#148 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar

Hier nochmal das Bild! Keine Ahnung warum es nicht zu sehen war.


Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2014 13:21 (zuletzt bearbeitet: 21.01.2014 13:21)
#149 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar

Zitat von GeneralGummibär im Beitrag #126
Zitat von Sesiolaug im Beitrag #125
Zitat von NasePups im Beitrag #78


Boah...die Kombi haut mich ja aus den Socken...darf man fragen was ich meinem Bankberater sagen muss wieviel ich benötige?...???

Gruß Sesiolaug




Für ne ungesternte mit Vela latina um die 1000€ mal mehr, mal weniger


Was bin ich froh, dass ich überhaupt nicht auf "Popotaster" stehe - mein HWV würde hier sofort in Aktion treten... Für mich mit Abstand die schönste geschmackvollste Kombi ever... Gratulation an alle, die ein solches Teil besitzen...

!!! OHNE DAMPF KEINE LEISTUNG !!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2014 22:22 (zuletzt bearbeitet: 21.01.2014 22:26)
avatar  Bernie
#150 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar

Zitat von Ludwig 551 im Beitrag #148
Hier nochmal das Bild! Keine Ahnung warum es nicht zu sehen war.




Sehr schön, aber das Messing muss man ewig putzen, wenn es glänzend bleiben soll - somit stand mein Entschluss fest:
Als Vergoldungs-Fan hier auch meine aufgehübschten ChiYou & AIOS-Clone zum Vergleich:
-> in klein als DripTip
und
-> mit Tank- und Akku-Verlängerunshülse (samt Kick)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht