Vorstellung mechvape

25.06.2014 16:47
#1 Vorstellung mechvape
avatar

Hey, ich bin der mechvape und wie man am namen erkennen kann dampfe ich am liebsten mechanisch.
Hab vor'nem halben Jahr angefangen zu dampfen mit einem CE4+ Doppelset und habe jetzt einen Sigelei Arasia Akkutrger und diverse Ego-Akkus.
Und joa, dampfe zurzeit 12mg. Ich steh total auf Pinoy-Style und mehr weiß ich nicht zu erzählen
Falls irgendwer fragen hat, einfach fragen.
Vape on


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2014 16:54
#2 RE: Vorstellung mechvape
avatar
Bö(h)ser SModerator




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast, @mechvape

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der **Galerie** einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2014 16:55
#3 RE: Vorstellung mechvape
avatar


Hallo @mechvape!
Wenn Du unseren Freiheitskampf unterstützen möchtest, kannst Du das hier.

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2014 17:04
#4 RE: Vorstellung mechvape
avatar

Ja hallo mechvape.
Oh erst ein halbes Jahr Dampfer und dann schon dem Pinoy-Style verfallen? Nicht schlecht. Sowas gab es zu meiner Anfangszeit noch nicht. Jaja früher hatten wir ja nix und mussten noch am Dynamo drehen, um Strom für unsere Dampfen zu bekommen.
Nein alles Spaß freue mich das du den Weg hier ins Forum gefunden hast und wünsche dir viel Spaß in der Community und einen regen Austausch deiner Erfahrungen.

Liebe Grüße
Hochvolt.


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2014 17:31
#5 RE: Vorstellung mechvape
avatar

Hallo hochvolt,
Ja, hab mich durch YouTube dazu verleiten lassen. Komme vom Shisha-rauchen und da liebte ich ja auch die großen dampf Wolken.
Ich glaub, so schlimm war das nicht ganz damals. Haha, sonst wär keiner richtig umgestiegen von der Pyro.
Vielen dank für die netten Wünsche.

Liebe Grüße zurück.
mechvape


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht