Der Mad stellt sich vor....

07.11.2012 23:14
avatar  IamMad
#1 Der Mad stellt sich vor....
avatar

Ein herzliches Grüß Euch aus dem schönen Österreich!

Ich bin der Berni und komme aus NÖ.
Arbeite seit vielen Jahren bei einer namhaften deutschen Pharmafirma in Wien.

Bin derzeit (noch) mittelstarker Raucher (wuzle selber 20-25/Tag)
Da ich schon des öfteren auf verschiedene Arten (Pflaster, Kaugummi, einfach so...) versucht habe mich von Rauchen zu befreien, starte ich jetzt einen neuen Versuch von den Pyros (lustige Bezeichnung) weg zu kommen.
Bei einem guten Bekannten habe ich letztens ein bisschen mit seiner EgoT dampfen dürfen, das hat mich direkt überzeugt.

Nach mehreren Tagen des Einlesens (auch hier im Forum) habe ich mir jetzt 2 Dampfis bestellt.
Eine Ecab und die niedliche kleine Eroll mit ein paar Probeliquids, jetzt freue ich mich auf die Lieferung.

Als denn

Eine gute Zeit wünscht Euch

Der Mad


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2012 23:32
#2 RE: Der Mad stellt sich vor....
avatar
Bö(h)ser SModerator




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst.

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2012 00:28
avatar  Vanillo
#3 RE: Der Mad stellt sich vor....
avatar

Mad, viel Erfolg wünsche ich dir !



 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2012 06:52
avatar  bonsai
#4 RE: Der Mad stellt sich vor....
avatar
Moderatorin


Hallo Berni! Schön, dass du den Weg zu uns Dampfern gefunden hast.
Wünsche dir viel Spaß hier !


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2012 07:01
avatar  Kimba75
#5 RE: Der Mad stellt sich vor....
avatar




 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2012 08:53
#6 RE: Der Mad stellt sich vor....
avatar
Moderatorin


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2012 18:41
avatar  beff
#7 RE: Der Mad stellt sich vor....
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2012 18:57
avatar  peppone
#8 RE: Der Mad stellt sich vor....
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht