Die Neue stellt sich vor

26.08.2020 12:50
#1 Die Neue stellt sich vor
avatar

Moin Moin,

ich bin Rena, 33 Jahre jung, lebe in Berlin und komme ursprünglich aus Schleswig-Holstein. Mit dem Dampfen habe ich vor rund 8 Jahren angefangen. Das waren noch Zeiten. Die Ego-C mit irgendeiner billigen Plörre, aber hey. Der Umstieg ging dennoch von heut auf morgen. Vor 6 Jahren noch einmal für 6 Monate rückfällig geworden und denn Stinkestängel gequalmt, seither komplett weg davon.

Eine Zeitlang mit 0mg gedampft, aber irgendwie schmeckt mir auf Dauer dann kein Liquid. Stressbedingt bin ich dann wieder auf Nikotin gegangen und dampfe seither bei 1.5 - 3mg. Hardwaretechnisch gefühlt schon alles einmal durch, von geregelt bis mechanisch, von Fertigcoilern, Selbstwicklern bis hin zu All-in-One oder klassischen Pod-Systemen. Mit den Jahren kann mich hardwaretechnisch jedoch nicht mehr wirklich viel begeistern. Für den Geldbeutel doch recht förderlich, da man den Hype komplett aus lässt und nicht mehr unzählige Geräte daheim anhäuft. :D

Den Austausch suche ich dennoch hin und wieder. Man will ja irgendwie Up2Date bleiben in seinem Hobby, gell? :)

Auf spannende Themen und niveauvolle Diskussionen hier :)


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2020 14:04
#2 RE: Die Neue stellt sich vor
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Freigeschaltet bist Du bereits.
Allerdings müssen wir in einigen Bereichen leider auf einen Altersnachweis bestehen, bevor auch diese für dich zugänglich sind.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Zudem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

Ausserdem haben wir auch einen Bereich, in dem sich Mitglieder über Rabatte austauschen können: **Sonderangebote, Rabattcodes und weiteres**


Wenn Du über die aktuellen Themen auf dem laufenden bleiben willst klickst Du einfach auf **Letzte Beiträge**.
Den Link findest du auch oben in der Leiste.


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der **Galerie** einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Falls Du dich via Facebook hier angemeldet hast und deinen Forennamen gerne ändern möchtest:
Kein Problem, kriegen wir hin. **Info zur Änderung des Forennamens**


Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**
Fragen zum Mischen sind nur im entsprechenden Bereich zulässig. **Regeln Mischbereich**



Viel Spass im Forum.



Auf Facebook sind wir übrigens auch zu finden: **Dampfertreff auf Facebook**
Über dein "Like" würden wir uns sehr freuen.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2020 15:21
#3 RE: Die Neue stellt sich vor
26.08.2020 16:47
#4 RE: Die Neue stellt sich vor
avatar

@SecretWriterin



Viel Spaß bei uns!

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2020 05:35
avatar  bonsai
#5 RE: Die Neue stellt sich vor
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht