Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2019 im Kalender eintragen!

X

Alpha VI, den gebe ich nicht mehr her,....

#1 von Curt , 07.11.2012 11:53

Das ist der beste SW VD den ich bisher in den Händen hatte. Heute endlich von Vaporfreak geliefert bekommen und Staun: in einem großem Paket in einem Samtsackerl der VD und die Extra B Tank Hülse die ich dazubestellte. 2 andere Wickelführungen für den Docht sind auch dabei. Die erste Wicklung hat auch gleich gepasst, überraschenderweise.
Auch witzig, zwischen Verdampfraum und Tank ist kein Zwischenstück, also wenn man den Tank runterzieht dann sieht man die Wicklung. Etwas groß kommt er mir vor, von der Länge her so lange wie ein 650er Akku ohne Knopf, nur der Schwarze Teil,....

Hammer das ding!!

Grüße!
Curt


Mit netten Grüßen,

C U R T

Keine Signatur mehr wie bisher, wen sich jemand für meine benutzten Geräte etc. interessiert: bitte in meinem Gästebuch nachlesen,...

Grüße und brav weitersteamen!!


 
Curt
Beiträge: 926
Registriert am: 28.01.2012


RE: Alpha VI, den gebe ich nicht mehr her,....

#2 von T-ampfer , 07.11.2012 17:23

Da kann ich dir nur Zustimmen! :-)

Was für eine Wicklung hast du aufgezogen?
(Ich bevorzuge die Lambdawicklung mit Ortmann GF.)


german vaper


 
T-ampfer
Beiträge: 1.860
Registriert am: 13.12.2011


RE: Alpha VI, den gebe ich nicht mehr her,....

#3 von syntax888 , 07.11.2012 17:26

Zitat von T-ampfer im Beitrag #2

(Ich bevorzuge die Lambdawicklung mit Ortmann GF.)


Hast du evtl. Bilder?
Ich habe hier auch noch einen Alpha rumliegen (ist doch der ART Clone, oder?), der wird aber wirklich kaum gebraucht, da ich den nicht so prall finde....


In Wahrheit wird viel gelogen...


 
syntax888
Beiträge: 1.719
Registriert am: 25.12.2011


RE: Alpha VI, den gebe ich nicht mehr her,....

#4 von T-ampfer , 07.11.2012 17:32

Hm, Bilder. Da erkennt man nicht viel. Schau dir mal diese Videos an.

Herstellung der Wicklung:
http://www.youtube.com/watch?v=-0OoUOhkijs
Installation:
http://www.youtube.com/watch?v=dcyZ930A6gM


german vaper


syntax888 hat sich bedankt!
 
T-ampfer
Beiträge: 1.860
Registriert am: 13.12.2011


RE: Alpha VI, den gebe ich nicht mehr her,....

#5 von Curt , 09.11.2012 09:00

PROBLEM,... Aus einem mir unerfindlichem Grund bekommt die Wicklung kein Liquid mehr. Habe die L-Wicklung, also eine Seite der GF geht zum Tank, andere Seite ist die Wicklung, aber es kommt kein Liquid dort an, nach mehreren Versuchen auch nicht. Dachte schon zu streng gewickelt, aber selbst ohne Wicklung kommt kein Liquid an diese Stelle, abgeknickt oder so ist die GF auch nicht, wäre auch kein Platz dafür. Hat da wer ne Idee?

Danke Curt


Mit netten Grüßen,

C U R T

Keine Signatur mehr wie bisher, wen sich jemand für meine benutzten Geräte etc. interessiert: bitte in meinem Gästebuch nachlesen,...

Grüße und brav weitersteamen!!


 
Curt
Beiträge: 926
Registriert am: 28.01.2012


RE: Alpha VI, den gebe ich nicht mehr her,....

#6 von T-ampfer , 09.11.2012 14:10

Jo.. hört sich so an als wenn du
a) zuviel GF ins Führungsröhrchen gesteckt hast.
b) die GF oben nicht sauber abgeschnitten und dort abgeknickt/umgeschlagen ist.
c) der Tank nicht vernünftig entlüften kann.


german vaper


Curt hat sich bedankt!
 
T-ampfer
Beiträge: 1.860
Registriert am: 13.12.2011


RE: Alpha VI, den gebe ich nicht mehr her,....

#7 von gispos , 10.11.2012 00:04

Zitat von syntax888 im Beitrag #3

Ich habe hier auch noch einen Alpha rumliegen (ist doch der ART Clone, oder?), der wird aber wirklich kaum gebraucht, da ich den nicht so prall finde....


Ja der Alpha V1 ist ein A.R.T Clone, und ich getraue es mir kaum zu schreiben, aber er schmeckt mir besser als mein teurer Taifun.

Die Verarbeitung kommt zwar an den Taifun nicht ran, ist aber dennoch sehr gut. Ich hatte noch 39 Euros bezahlt, für die jetzt verlangten 29 Euros ist das Ding fast unschlagbar. Habe mir erst den Vision Eternity gekauft und bin von dem geschmacklich ziemlich enttäuscht, hätte mir für fast gleiches Geld lieber noch einen Alpha bestellen sollen.

Gruß
Gisbert



 
gispos
Beiträge: 78
Registriert am: 11.02.2012


RE: Alpha VI, den gebe ich nicht mehr her,....

#8 von Curt , 14.11.2012 20:32

Geschafft! Nehme nun eine 2mm GF in L-Form, wobei die Wendel 2 GF hat, der Docht aber nur eine ist. Seit ich den HZ gezwirbelt habe dampft das Ding schon bei 3,5 V so stark das ich 3,8 und 4,2 gar nicht aushalte vor Flash, den ich eh nicht besonders mag. Ich steh einfach nur aufs Dampfen, Flash brauche ich nicht wirklich. Gezwirbelte HZ sind viel besser. Außerdem nahm ich als Wickelhilfe eine 17er Kanüle. Ist auch mit B-Tank super! Aber lang ist der SWVD schon.

grüße! Curt


Mit netten Grüßen,

C U R T

Keine Signatur mehr wie bisher, wen sich jemand für meine benutzten Geräte etc. interessiert: bitte in meinem Gästebuch nachlesen,...

Grüße und brav weitersteamen!!


 
Curt
Beiträge: 926
Registriert am: 28.01.2012


RE: Alpha VI, den gebe ich nicht mehr her,....

#9 von T-ampfer , 15.11.2012 08:48

elvis von i-smoking bringt auch einen A.R.T.-Clone raus. Ich bin schon gespannt was das 20€ Teilchen bringt.


german vaper


 
T-ampfer
Beiträge: 1.860
Registriert am: 13.12.2011


   

anderes Mundstück für A1
Selbstwickel Verdampfer iss nur kokelig




Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen