Ego-C tunen

03.11.2012 14:14
#1 Ego-C tunen
avatar

Ich denke mal es gibt schon vieles in der Art, dann tut es mir leid.
Aber dennoch, ich habe im internet gelesen/gesehen wie man das Depot der Ego tunen kann.
So wie den Atomizer mit einem Edelstahldocht versehen kann.
Meine Frage ist dennoch, wo die verdampfereinheit aufhört, und der Akku anfängt.
Dort sind ja zwei mini kleine luftschlitze, weiß einer ob man diese vergrößern könnte?
Habe an ca 1mm-1,5mm gedacht.
Hat da vll einer schon erfahrung mit gemacht?


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2012 21:22
#2 RE: Ego-C tunen
avatar

ego c tunen ! ESS Docht einsetzen das reicht, wenn du die Löcher zu gr0ß machst dann ziehst du evt. zu leicht ohne Widerstand, der Akku und die VD Einheit ist getrennt wenn du sie auseinander schraubst wie beim laden, oder was meinst du? nimm die Spassbremse am Tank raus bringt auch jede Menge, einfach dazu mit ner Nadel oben die erste Platte aushebeln und dann die zweite, positiver Nebeneffekt Kondens wird etwas vermieden

Gruß Azurlord
-----------------------------------------------------------------
" Alle sind Klug, der eine früher der andere später "


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2012 22:42
#3 RE: Ego-C tunen
avatar

Ich habe jetzt schon oft gelesen,
die spaßbremse raus.

Was Ist das ??????

---- einfach dazu mit ner Nadel oben die erste Platte aushebeln und dann die zweite ----

find ich nicht .

Meinst du damit am mundstück?

so Long
Gruß Jörg


......

 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2012 23:05
#4 RE: Ego-C tunen
avatar

jepp am Mundstück, tzeste mal wenn du Probleme mit Zugwiderstand und Dampfvolumen hast, dann der nächste Schritt ESS Docht, mein Tip überspringe all diese Sachen und kauf dir einen Vivi Nova V2 lange Dochte als Set mit 3 VD Kostenpunkt ca 10€ und du wirst das Dampfen nie wieder missen wollen, zu deinen C Vd eine echte Revolution ähnlich VW Golf zu BMW, da du C Akkus hast nimm gleich die 2,4 Ohm VD manche Anbieter verkaufen die Set,s auch mit 3 gleichen VD 1,8Ohm könnte in die Hiose gehen (zu viel Strom)

Gruß Azurlord
-----------------------------------------------------------------
" Alle sind Klug, der eine früher der andere später "


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2012 23:16
#5 RE: Ego-C tunen
avatar

Danke für die schnelle antwort,
MUSS es ein Vivi Nova sein ?
Oder geht auch ein CE5 ?
Den den wollte ich mir morgen in Hameln in einem OfflineShop holen.
Denn der ständig unterschiedliche geschmack nervt mich jetzt schon, und ich dampfe erst 2 tage
:-)
Aber da das dampfen DEUTLICH leckerer ist, als die letzten 30 Jahre Rauchen, mach ich natürlich weiter.

so Long
Gruß Jörg


......

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2012 04:14
#6 RE: Ego-C tunen
avatar

nimm den Vivi deutlich weniger Probleme, CE5 (kokelt sehr schnell)

Gruß Azurlord
-----------------------------------------------------------------
" Alle sind Klug, der eine früher der andere später "


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2012 20:40
#7 RE: Ego-C tunen
avatar

So,
war heute shoppen.
:-D

eine Vivi Nova
Drei CE4

Schaun wir mal wer gewinnt.
CE5 hatten sie gerade nicht vor Ort, aber die 4er sind ja identisch, bis auf den WechselDampfer.
Oder ????

so Long
Gruß Jörg


......

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2012 22:40
#8 RE: Ego-C tunen
avatar

ja kann man so sagen haben die lange oder kurze Glasfaser, gehen tut beides, bei kurzen ab und an schwenken, beim Ce4 nach einen halben Tank einfach mit beherzten Schwung das Kondens aus den Mundstück schleudern,nie ganz leer dampfen, vorher füllen! denn einmal kokel immer kokel, halten tuen die von 1 Tag bis 3 Monate wie bei mir, kann man auch mal auswaschen

aber dampfe erstmal

Gruß Azurlord
-----------------------------------------------------------------
" Alle sind Klug, der eine früher der andere später "


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2012 20:11
avatar  Thorty
#9 RE: Ego-C tunen
avatar

Die nächste Alternative, die auf einem C-Akku total super dampft und schmeckt ist der Vision 2.0
Geschmacklich wie ein Vivi, vom Flash nach an einem DCT.
Die C-Verdampfer sind seit dieser Anschaffung arbeitslos

Gruß
Thorsten


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2012 21:59
#10 RE: Ego-C tunen
avatar

Zitat von Thorty im Beitrag #9
Die nächste Alternative, die auf einem C-Akku total super dampft und schmeckt ist der Vision 2.0
Geschmacklich wie ein Vivi, vom Flash nach an einem DCT.
Die C-Verdampfer sind seit dieser Anschaffung arbeitslos

Gruß
Thorsten


das ist auch ein Vivi allerdings die Miniversion

Gruß Azurlord
-----------------------------------------------------------------
" Alle sind Klug, der eine früher der andere später "


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2012 20:48
avatar  5k8t3r
#11 RE: Ego-C tunen
avatar

wie azurlord schon sagte
die beiden spaßbremsen oben rausnehmen und es bringt schon mehr
wenn das nicht reicht dann ne vivi oder nehmen...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht