beste grüße aus berlin

31.10.2012 12:45
avatar  k21stx
#1 beste grüße aus berlin
avatar

hallo liebe dampfer,

ich lese seit einigen wochen hier interessiert im forum mit und habe daher heute entschlossen, mich hier mal anzumelden. ich bin durch zufall zum dampfen gekommen und habe - wie sicher die meisten hier - mit einem joyetech produkt angefangen und dann schnell durch verschiedene videos auf youtube interesse nach mehr bekommen.

an dieser stelle einen ganz besonderen gruß an philgood und dampfmacher für die vielen informationen. auch das einsteiger video von mckirtis12 hat mir sehr geholfen.

viele grüße


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2012 12:45
avatar  Blub
#2 RE: beste grüße aus berlin
avatar

und
LG Blub

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2012 12:50
avatar  beff
#3 RE: beste grüße aus berlin
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2012 12:55
avatar  k21stx
#4 RE: beste grüße aus berlin
avatar

ich würde mich gerne zum einstieg hier mal persönlich bei philgood bedanken, gibt es eine möglichkeit, ihn direkt zu kontaktieren? nach all den anfeindungen wird das sicher nicht so einfach sein. oder soll (bzw. kann/darf) ich dafür einfach einen eigenen thread aufmachen?
ich finde sonst nirgends eine möglichkeit, ihn per PM anzuschreiben bzw. eine passende email adresse.

wollte ihm einfach mal persönlich meine erfahrungen mit den videos von ihm schildern und ihm meinen dank / repekt ausprechen.

beste grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2012 13:01 (zuletzt bearbeitet: 31.10.2012 13:01)
avatar  Vanillo
#5 RE: beste grüße aus berlin
avatar

Herr Nachbar, viel Spass hier !


Phil erreichste erst, nachdem du hier freigeschaltet wurdest - also Geduld !


* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2012 13:07
avatar  k21stx
#6 RE: beste grüße aus berlin
avatar

ok, danke für die schnelle antwort und die vielen grüße
fängt ja schonmal vielversprechend an hier ;)
wünsch euch einen sonnigen nachmittag


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2012 13:43
#7 RE: beste grüße aus berlin
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst

Dein Avatar kannst Du unter den Profileinstellungen persönlich gestalten, beachte hierbei bitte unbedingt das Copyright.

Solltest Du Fragen haben haben helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2012 14:13
#8 RE: beste grüße aus berlin
31.10.2012 14:16
#9 RE: beste grüße aus berlin
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht