Berliner [noch] Raucher wartet auf seine eGo-C...

10.01.2012 11:09
avatar  JPS
#1 Berliner [noch] Raucher wartet auf seine eGo-C...
avatar
JPS

Hallo liebe Dampfer,

eine Freundin hat mich Ende letzter Woche mit dem "Dampf-Virus" infiziert. Jetzt habe ich das ganze Wochenende Informationen im I-net aufgesaugt, u.a. natürlich hier und, nicht zu vergessen, durch die wunderbaren Videos vom unglaublich sympathischen Philgood! ;-)
Am Sonntag Abend dann meine Bestellung eines eGo-C Sets und diverser Liquids aufgegeben. Nun warte ich sehnlichst auf das Eintreffen des Paketes... ;-)

Mein langfristiges Ziel ist es, ganz vom Rauchen weg zu kommen [1 1/2-2 Schachteln John Player Black pro Tag] und auch dem Nikotin komplett zu entsagen.

Noch kann ich mir natürlich unter dampfen nichts genaues vorstellen...und schon gar nicht an z.B. Apfelkuchen Liquids zu nuckeln...aber "I will try my very best"! ;-)

Möchte mich aber einfach schon mal bedanken, daß es solche tolle Sachen wie Foren, den Dampferhimmel, etc. gibt! So hoffe ich doch, zumindest ein wenig besser gerüstet zu sein und nicht mit Anlauf gleich in alle typischen Anfänger Fettnäpfchen zu springen! ;-)

Noch kurz zu mir, ich bin 40, freier Fotograf und komme aus Berlin-Wilmersdorf [das erklärt vielleicht auch meinen Avatar, denn nein, das bin nicht ich, ich habe die Dame nur fotografiert ;-)].

Da hätte ich auch schon die erste Frage, ich hatte irgendwo etwas von Treffen gelesen, und ich glaube, es gibt auch ein Dampfer Treffen in Berlin, oder?
Denn ich denke, trotz aller Hilfe und Unterstützung im www, gibt es nichts besseres, als den persönlichen Kontakt und Austausch in Live und in Farbe!

Mit noch rauchenden Grüßen,
Nils

Ich komme aus Ironien. Das liegt an
der sarkastischen Grenze...


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2012 12:01
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#2 RE: Berliner [noch] Raucher wartet auf seine eGo-C...
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2012 12:37
avatar  Trash
#3 RE: Berliner [noch] Raucher wartet auf seine eGo-C...
avatar

Hallo und

Natürlich gigt es ein Berliner Dampfertreffen jetzt an neuer Lokation wo wir wieder Dampfen dürfen.
Es ist immer der letzte Donerstag im Monat

"Hallo ihr Berliner Dampfer,

den nächste Stammtisch kann stattfinden !

Wir sind ausdrücklich willkommen und dürfen auch im Gastraum dampfen !!!

Als Termin habe ich jetzt Donnerstag, 26.01.2012, ab 18:00 Uhr vormerken lassen.Hallo ihr Berliner Dampfer,

den nächste Stammtisch kann stattfinden !

Wir sind ausdrücklich willkommen und dürfen auch im Gastraum dampfen !!!

Als Termin habe ich jetzt Donnerstag, 26.01.2012, ab 18:00 Uhr vormerken lassen.

Ort: MEININGER's
Martin-Luther-Str. 95,
10825 Berlin
Ecke Meininger Str.
ggü. Rathaus Schöneberg
www.meiningers.de

Link zum eintragen in die Liste bei Interesse und Zeit:

26.01.2012 - Berliner Stammtisch (10)

EGO T
Elite Akkuträger mit A2 /A2TM
Peleon 18650
DCT
Ovale Elipse NB
Lavatube Mini


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2012 12:48
avatar  JPS
#4 RE: Berliner [noch] Raucher wartet auf seine eGo-C...
avatar
JPS

Hallo Trash,

danke Dir! Hatte ich auch gerade entdeckt und werde es mir mal vormerken! Denke aber es sollte klappen mit einem Besuch, kann ich zufällig ja auch [fast] hinlaufen... ;-)

Lieben gruß,
Nils

Ich komme aus Ironien. Das liegt an
der sarkastischen Grenze...


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2012 16:38 (zuletzt bearbeitet: 10.01.2012 16:39)
avatar  Vanillo
#5 RE: Berliner [noch] Raucher wartet auf seine eGo-C...
avatar

Hallo Nils,
herzlich willkommen bei den Dampfern !
Den Weg zum Stammtisch hast Du ja schon gefunden ... prima.

Und sich hier einlesen ist nie verkehrt, braucht nur unheimlivh Zeit und Geduld.
Mit Deiner Bestellung hast Du als Anfänger ja erstmal nichts falsch gemacht - hoffe Du mußt nicht sooo lange warten.

Tja und dann viel Erfolg.
Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, dass dampfen doch so ähnlich wie Wasserpfeife rauchen ist. Da Du noch am Nikotin hängst, wirst Du Dich wundern, wie schnell die Pyro nicht mehr schmeckt. Nach einigen Tagen Paralellbetrieb bin ich nun eigentlich rauchfrei. Nun gehts an die Reduzierung des Nikotingehalts im Liquid ...
Also viel Spaß hier

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht