ZMAX V2 RMS Smoktech - Review

  • Seite 2 von 6
27.10.2012 11:55
avatar  Ludley
#26 RE: Smoktech ZMAX V2 RMS - Review
avatar

Dieser Post verdient keine Antwort. Bade weiter in deiner Arroganz und lass den Thread in Ruhe. Danke.


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2012 12:02
#27 RE: Smoktech ZMAX V2 RMS - Review
avatar

Vollkommen richtig Ludley ,du hast meine volle Zustimmung.


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2012 16:45 (zuletzt bearbeitet: 27.10.2012 16:51)
avatar  daRoxX
#28 RE: Smoktech ZMAX V2 RMS - Review
avatar

Es ist ja wohl unser gutes Recht uns über Produkte zu informieren und Erfahrungen auszutauschen es ist nur schade das Käufer mehr wissen als der Verkäufer, das ist schon traurig das es soweit kommen musste. Ansonsten finde ich den Thread wirklich sehr wichtig für beide Parteien.


HW: Lost Vape Grus Mod 100W | OBS Cube-S Mod 80W | Geekvape Aegis X Mod 200W | Sigelei Kaos Z Mod 200W | Smok Arcfox Mod 230W | Geekvape L200 Mod 200W
Geekvape Z Nano Tank RDL | Vapefly Brunhilde RTA | Wotofo Profile RDTA | Geekvape ZX II RTA | Vandy Vape Kylin M RTA | Wotofo Profile M RTA | Geekvape Z Nano 2 Tank RDL
Xtar X4 | 6x LG HG2 50W | 4x Sony VTC5A 80W | 2x Molicel P42A 80W | Geekvape 521 Master Kit V3
Rezepte: liquidmaker.de dampflexikon.net

 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2012 17:21 (zuletzt bearbeitet: 27.10.2012 17:24)
#29 RE: Smoktech ZMAX V2 RMS - Review
avatar

Zitat von Wolfrose im Beitrag #27
Vollkommen richtig Ludley ,du hast meine volle Zustimmung.


auch meine volle Zustimmung!

und lasst endlich einen bestimmten shop Namen hier raus.

Wenn hier einer zuständig ist,dann der Hersteller.

Ein shop versucht nur unserer Nachfrage
nach bestimmten Produkten zu befriedigen.

PS: nach der Devise Geiz ist Geil und Konsorten

Es gibt Azubis,Gesellen und Meister ............ und Philgood !
and new ... Dirk Oberhaus;Dampfmacher;Velvetcloudcom ..

 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2012 19:00 (zuletzt bearbeitet: 27.10.2012 19:01)
#30 RE: Smoktech ZMAX V2 RMS - Review
avatar

Nee... Geiz ist Geil ist anders. 139.-€ für nen VW Akkuträger ist nicht Geiz. Das Klientel wird hier bedient für 58,90€ mit RMS und VW Regelung aus Kupfer verchromt: VW - 15 Watt, 4 Ampere und RMS -- Geiz ist Geil Vielleicht kommt was Bewegung in den Markt. Fragt sich halt ob das Teil was taugt und annähernd die angegebenen Daten einhällt. Das wäre evtl. eine Alternative statt dem ZMAX V2 RMS für die so verpönte "Geiz ist Geil" Klientel. Da kann man auch net so schnell meckern wenn was nicht so perfekt ist - wie die Knöppe da.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2012 21:25
avatar  Rhig
#31 RE: Smoktech ZMAX V2 RMS - Review
avatar

Meinst Du mich, Ludley?


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2012 10:33
#32 RE: Smoktech ZMAX V2 RMS - Review
avatar

Woran kann ich erkennen, dass ich eine RMS erhalten habe?
Verpackung ist nur Zmax.

Gruß Pit

 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2012 10:35
#33 RE: Smoktech ZMAX V2 RMS - Review
avatar

die RMS Version hat 8 statt 7 menuepunkte. dort stellt man von "smoktech-fantasiewerte" auf "true rms werte" um.


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2012 10:35 (zuletzt bearbeitet: 29.10.2012 10:36)
avatar  Sumisu
#34 RE: Smoktech ZMAX V2 RMS - Review
avatar

Am 8. Menüpunkt.

Edit: natürlich zu langsam ;)


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2012 10:40
#35 RE: Smoktech ZMAX V2 RMS - Review
avatar

Danke!

Gruß Pit

 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2012 08:36
avatar  Nofan
#36 RE: Smoktech ZMAX V2 RMS - Review
avatar

Na ruhig geworden um den ZMAX V2?
Zwischenzeitlich habe ich mir das Teil besorgt:

Optisch sieht der ZMAX V2 absolut super aus! Alles prima!
Die Elektronik macht was sie soll. Ich habe zwar nichts zum Messen in der Hand aber kann sagen, dass man es beim dampfen sehr gut merkt wie fein man seine Stärke einstellen kann ( Wattmodus). Das teil ist der Knaller! Ein ausführlichen Test hat ja der Mountain Prophet gemacht.
Nun zum wichtigen, denn auch bei einer Lava und einem Twist kann man ja die Volt einstellen und somit seine Stärke regulieren. ABER
Beim ZMAX hat man von "Akku Voll" bis "Akku Leer" gleichbleibend gutes Dampferlebnis. Das kann ich bei einem Twist leider nicht behaupten, beim Twist geht die Leistung merklich runter sobald man sich von 100% Akkuladung entfernt. Leuchtet der Taster dann blau kommt eigentlich kaum noch was kräftiges an, man hat schon früher das Gefühl: " gleich leuchtet es blau"! Auch besaß ich eine Lava mini....naja ich war sehr enttäuscht, ratz fatz ist der Akku leer und diese Qualität *hust* immer neu einstellen bei Akkuwechseln, dieser eklige Taster, die gesamte Qualität, hässlich....

Mag sein, dass der ProVari noch eine Ecke besser ist (fast hätte ich den ProVari gekauft), aber der ZMAX V2 ist absolut sein Geld wert! Von mir klare Empfehlung!
Ich für meinen Teil finde, dass der ZMAX V2 endlich ein echter Konkurrent zum ProVari ist!

| SvoeMesto Nivel | Kayfun Lite+ |

 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2012 09:09
avatar  Sumisu
#37 RE: Smoktech ZMAX V2 RMS - Review
avatar

Von welchem Twist sprichst Du? Ein Joyetech Twist wechselt jedenfalls nicht die Farbe und ist von der Leistung her auch stets gleichbleibend.

Zum Zmax: ich bin schon ganz wild auf das Ding und hoffe, dass ich ihn auch bis zur kommenden Woche besitze.


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2012 09:41
avatar  Nofan
#38 RE: Smoktech ZMAX V2 RMS - Review
avatar

ok das mit dem blauen lichtbeim twist, könnte sein dass ich mich irre. bei sovielen ego akkus die bei mir rumfliegen...aber die gleichbleibende leistung kann ich absolut nicht bestätigen. könnt auch sein, dass ich ein montagsmodell erwischt habe. mein twist ist original von joyetech und er wird merkbar schwächer, absolut sicher!

| SvoeMesto Nivel | Kayfun Lite+ |

 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2012 09:43
avatar  ( gelöscht )
#39 RE: Smoktech ZMAX V2 RMS - Review
avatar
( gelöscht )

Von wegen der twist ,die frage habe ich mir auch gerade gestellt -Blau --
also mein twist ist und bleibt weiss besonders oft weiss wenn er ausgeht


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2012 09:50
avatar  ICooli
#40 RE: Smoktech ZMAX V2 RMS - Review
avatar

Hi
Ich habe meinen ZMax RMS seit ein Paar Tagen im Dauertest. Auch ich war so knapp ][ davor mir eine PV 2 zu kaufen.
Aber ich bereue meine Entscheidung keine Minute. Die ZMAX RMS befeuert alle meine VD ohne Probleme
Ich habe mir sogar eine zweite gleich nach bestellt. Die LT'S wandern in den Verkauf.


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2012 10:37
#41 RE: Smoktech ZMAX V2 RMS - Review
avatar

Zitat von Nofan im Beitrag #38
ok das mit dem blauen lichtbeim twist, könnte sein dass ich mich irre. bei sovielen ego akkus die bei mir rumfliegen...aber die gleichbleibende leistung kann ich absolut nicht bestätigen. könnt auch sein, dass ich ein montagsmodell erwischt habe. mein twist ist original von joyetech und er wird merkbar schwächer, absolut sicher!

Der originale Twist hat eine weisse LED,also da hast du sicherlich kein Originalprodukt.


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2012 10:39
avatar  Nofan
#42 RE: Smoktech ZMAX V2 RMS - Review
avatar

Zitat von dampfermaniac im Beitrag #41
Zitat von Nofan im Beitrag #38
ok das mit dem blauen lichtbeim twist, könnte sein dass ich mich irre. bei sovielen ego akkus die bei mir rumfliegen...aber die gleichbleibende leistung kann ich absolut nicht bestätigen. könnt auch sein, dass ich ein montagsmodell erwischt habe. mein twist ist original von joyetech und er wird merkbar schwächer, absolut sicher!

Der originale Twist hat eine weisse LED,also da hast du sicherlich kein Originalprodukt.


Dann habe ich mich geirrt mit der blauen LED, ich habe originale. Sagte ich doch... so weit runter dampfe ich die Twist erst garnicht weil die mir dann zu schwach wird....

| SvoeMesto Nivel | Kayfun Lite+ |

 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2012 10:39
avatar  Ludley
#43 RE: Smoktech ZMAX V2 RMS - Review
avatar

Hab den zmax rms jetzt auch seit gestern und bin vollkommen zufrieden. Nur das intaste branding nervt mich ein wenig. Vielleicht gehts ja mit der Zeit ab :D Hab den ja eh den ganzen Tag in der Hand :p


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2012 15:40
avatar  gispos
#44 RE: Smoktech ZMAX V2 RMS - Review
avatar

Hallo,
habe mir gerade den ZMAX V2 bestellt, es ist mein erster Akkuträger mit separaten Akkus, was für Akkus sind den dafür am besten geeignet?
Was ich bisher weiß ist das es 18650er ohne Nuppel sein sollten, da anscheinend mit Nuppel die Endkappe nicht vollständig aufgeschraubt werden kann.

Protected oder nicht? Von welchem Hersteller? Taugen EFest IMR 18650 was?

Danke schon mal
Gisbert


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2012 15:46
avatar  joker78
#45 RE: Smoktech ZMAX V2 RMS - Review
avatar

@gispos

nimm die:

http://www.akkuteile.de/product_info.php...r-18650-ch.html

Das sind IMR Akkus mit 10A max. Stromabgabe und sicherer Chemie.
Günstig sind sie noch dazu.

LG
joker78


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2012 16:57
avatar  gispos
#46 RE: Smoktech ZMAX V2 RMS - Review
avatar

Zitat von joker78 im Beitrag #45
@gispos

nimm die:

http://www.akkuteile.de/product_info.php...r-18650-ch.html


Danke.
Einzig das es dort mein gewünschtes Ladegerät nicht gibt hält mich von der Bestellung ab.
Ich würde mir gerne den EFest Bio Lader kaufen, dort gebe es diese Akkus von EFest. Möchte halt nicht zweimal Versandkosten zahlen. Könnten die auch was taugen?

Gruß
Gisbert


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2012 17:04
avatar  ( gelöscht )
#47 RE: Smoktech ZMAX V2 RMS - Review
avatar
( gelöscht )

Die Efest 18650-2250 sind die selben Akkus wie die Panasonic.. kannst also kaufen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2012 17:48
avatar  gispos
#48 RE: Smoktech ZMAX V2 RMS - Review
avatar

@ sk4477, danke, gerade bestellt.

Übrigens: Hier gibt es gerade den ZMAX RMS V2 für 89 Euros incl. Versand.

Gruß
Gisbert


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2012 18:23
#49 RE: Smoktech ZMAX V2 RMS - Review
avatar

Zitat von gispos im Beitrag #48
@ sk4477, danke, gerade bestellt.

Übrigens: Hier gibt es gerade den ZMAX RMS V2 für 89 Euros incl. Versand.

Gruß
Gisbert

ist wohl die reaktion auf den neuen vamos VV/VW damit die noch ein paar Zmaxe loswerden


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2012 00:08 (zuletzt bearbeitet: 03.11.2012 00:13)
#50 RE: Smoktech ZMAX V2 RMS - Review
avatar

Naja, den Preis für den Zmax RMS von 89.-€ find ich auf jeden Fall realistischer und annehmbarer als die von den meisten Shops avisierten 129 - 139.-€ rum. Sind schon 40-50€ weniger als Anfangs. Der Zmax RMS wird auch weiter seinen Freundeskreis finden wegen dem Design, Material und seiner Bedienung denke ich.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht