Lob & Anerkennung

25.10.2012 09:17 (zuletzt bearbeitet: 25.10.2012 09:18)
#1 Lob & Anerkennung
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Ich bin gerade über den Artikel zum ProMaxV V1 auf Mountainprophet gestolpert:

http://www.mountainprophet.de/2012/10/04...otyp/#more-4563

Zitat im Fazit:
"Ich finde es sehr lobenswert, dass angesichts des Verbesserungsbedarfs bei der Spannungsregulierung die Markteinführung des ProMaxV erstmal gestoppt und stattdessen das Gespräch mit dem Hersteller zwecks Nachbesserung gesucht wurde. Das zeigt mir, dass man bei ProSmoke.de nicht rein auf den Umsatz fixiert ist, sondern hinter dem steht, was ausgeliefert werden soll."

Das zeigt das es auch ein Miteinander gibt.

Vor allem aber das ein Händler ein Produkt auf den Markt bringen will und sich erstmal Rückversichert
das der Chinamann dem "weißen Teufel" nicht wieder irgendwas unterjubelt.

Ich sehe das ebenso positiv wie sk4477 und gehe mit der Aussage absolut konform!

Zumal das vom Preis her wohl eine Kampfansage wird...


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2012 13:59
#2 RE: Lob & Anerkennung
avatar

Danke für dein Lob, aber meine Entscheidung ist jetzt wohl nicht pro dem Promax ausgefallen da ich die neuen Anfang der Woche bekommen habe und sich da rein vom Gefühl her nichts geändert hat.
Nur das Design und auf Nachfrage beim Hersteller bekamm ich dann die Antwort das ich meinen Kunden doch bitte sagen sollte das die bitte High Resitance Verdampfer benutzen sollten dann besteht das Problem nicht so stark.

Das heist jetz dann wohl für mich wieder von vorne Anfangen zu suchen, habe da auch schon ein Produkt ins Auge gefast und zum testen bestellt.

Es ist genau so wie du sagtest ich möchte nicht um jeden Preis Geld machen sondern will wirklich Produkte haben die man mit reinem Gewissen verkaufen kann.

LG


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2012 19:58
#3 RE: Lob & Anerkennung
avatar
Akku-Sommelier

Zitat von ProSmoke.de im Beitrag #2
Danke für dein Lob, aber meine Entscheidung ist jetzt wohl nicht pro dem Promax ausgefallen da ich die neuen Anfang der Woche bekommen habe und sich da rein vom Gefühl her nichts geändert hat.
Nur das Design und auf Nachfrage beim Hersteller bekamm ich dann die Antwort das ich meinen Kunden doch bitte sagen sollte das die bitte High Resitance Verdampfer benutzen sollten dann besteht das Problem nicht so stark.

Schick doch trotzdem rüber, dann kann sk nochmal messen..


Und was ist eigentlich aus dem ProMaxW geworden? Da sollten doch auch irgendwann die ersten Exemplare kommen..


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2012 22:54
#4 RE: Lob & Anerkennung
avatar

Zitat von SabbelMR im Beitrag #3
Zitat von ProSmoke.de im Beitrag #2
Danke für dein Lob, aber meine Entscheidung ist jetzt wohl nicht pro dem Promax ausgefallen da ich die neuen Anfang der Woche bekommen habe und sich da rein vom Gefühl her nichts geändert hat.
Nur das Design und auf Nachfrage beim Hersteller bekamm ich dann die Antwort das ich meinen Kunden doch bitte sagen sollte das die bitte High Resitance Verdampfer benutzen sollten dann besteht das Problem nicht so stark.

Schick doch trotzdem rüber, dann kann sk nochmal messen..


Und was ist eigentlich aus dem ProMaxW geworden? Da sollten doch auch irgendwann die ersten Exemplare kommen..


Hatte ich eh vor den noch mals rüber zu schicken. Hatte gerade nur so viel Streß wegen der Sb und bin kaum zu was anderm gekommen, ProMaxW die sollen so Anfang November an mich rausgehen aber wenn ich mir so die Testergebnisse vom ZMax RMS anschaue denke ich das ich mit dem auch ganz gut fahren werde kann den von nem Hersteller haben mit der selben Elektronik wie von Smoke drine und Ihn auch anähernd zu dem gleichen Preis rausgeben.

Bin gerade echt am überlegen ob ich meine ProMaxW abbestellen soll und lieber die nehmen wo ich weiß das es geht.

Schick mir doch noch mal die Adresse per PM dann schicke ich das Gerät euch zu irgendwann nächste Woche warte noch auf nen anderen AT den würde ich dann direkt mitschicken wenns euch recht ist.


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2012 15:22
avatar  Blub
#5 RE: Lob & Anerkennung
avatar

Ich bedanke mich auch für die Abwicklung der SB`s und den Bestellungen, die immer korrekt und schnell ankamen.
Euch wünsche ich ein "Frohes Fest" und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

LG Blub

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2012 16:41
#6 RE: Lob & Anerkennung
avatar

Erstmal auch ein Lob an den Shop ! Superschnell im Versand und Super Produkte !
Hast Du meine PN schon gelesen wegen dem Aroma ?

Gruß Maik


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht