Heize sucht Lob und Anerkennung....

18.11.2011 21:17
avatar  heize
#1 Heize sucht Lob und Anerkennung....
avatar



So, nach gut 15 Jahren intensiven Rauchens hab ich es geschafft und bin am 12.11.2011 endlich auf ego-T umgestiegen. Hätte nicht gedacht, dass meine Schmacht nach Pyro´s sooo schnell nachläßt. Bislang keinerlei Bedarf mehr...

Und damit das so bleibt, hole ich mir mal von Euch allen hier ein dickes Lob und Anerkennung ab.

Ach ja: komme aus Bremen und bin wie viele Newbies auf der Suche nach dem perfekten Geschmack.

Bislang hab ich 3 liquids (alle von eJuice7): Vanilla, 18mg, Lemon, 11mg; Karamell, 0mg, wobei ich bislang aber nur Karamell ganz ok finde...

Soo, nu mal ran an die Tasten... und nich mit Lob sparen *g*

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Ort:

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!