ego-c Basis pfeift

24.10.2012 16:54 (zuletzt bearbeitet: 25.10.2012 07:45)
avatar  Hajni
#1 ego-c Basis pfeift
avatar

Hallo!

Ego-C Basis pfeift und zieht zu viel Luft. Macht echt keinen spass damit zu dampfen.
Ich habe schon andere Cone, andere Akkus und andere Mundstücke probiert, aber keine änderung.
Es liegt definitiv an der Basis.
Hat jemand Erfahrung damit? oder kann ich die Basis wegwerfen?
Vielen Dank für euere Hilfe!
Hajni


Überschrift angepasst, bitte den Threadtitel bereits so genau wie möglich formulieren. LG Luisette


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2012 23:13
#2 RE: ego-c Basis pfeift
avatar

liegt am C Verdampfer ! entferne mal die Dornplatte und setz sie wieder ein, oder tausch den VD aus in der Basis,

Gruß Azurlord
-----------------------------------------------------------------
" Alle sind Klug, der eine früher der andere später "


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2012 07:52
avatar  hejoho
#3 RE: ego-c Basis pfeift
avatar

Das die C-Basis im Serienzustand zu viel Luft durchlässt hatte ich noch nicht, aber insgesamt kann man da schon was machen.

ego-C - mehr Dampf und weniger Pfeifen

LG
Achim

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2012 14:10
avatar  Hajni
#4 RE: ego-c Basis pfeift
avatar

Danke Azurlord. Am Verdampfer liegt das leider nicht, Ich habe mit 4-5 verschiedene (Neu-alt)Verdampfer probiert. Immer das gleiche.
Dir auch danke hejoho. Das mit dem durchbohren habe auch schon gelesen, mir ist das leider zu kompliziert.
Ich dachte das inenleben ein wenig anheben oder runterdrücken. Ich weis nicht, vill versuche ich einfach.


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2012 17:29
avatar  hejoho
#5 RE: ego-c Basis pfeift
avatar

Die nötige Arbeit um die Pfeifgeräusche weg zu bekommen ist ja nicht allzu aufwändig. Zur Not geht sogar eine Nagelfeile um das weiche Messing etwas zu bearbeiten ;-)
Vll hast Du ja auch in Deinem Bekanntenkreis jemand der da mal eben drangehen kann..

LG
Achim

 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2012 12:29
avatar  Hajni
#6 RE: ego-c Basis pfeift
avatar

Danke Jungs!!!!
das mit dem feilen hat super gut funktioniert. Keine Pfeifgeräusche mehr!!!

Schönes Wochenende!
hajni


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht