****VIP****Steamo (D) pro und contra

  • Seite 7 von 10
28.12.2011 14:44 (zuletzt bearbeitet: 04.06.2019 01:50)
#151 RE: ***Steamo (D) pro und contra
avatar

Noch ein Nachtrag von mir:
Ich hatte ja mit meiner Bestellung etwas Pech: zum einen war auf dem Transport eines von den Liquids teilweise ausgelaufen. Zum anderen hat sich einer der zwei Akkus aus meinem Starterset nach nicht mal 12 Stunden ins Nirvana verabschiedet.
Also hab ich bzgl. des Akkus nen Ticket im Support von Steamo aufgemacht und auch das inkontinente Liquidfläschchen erwähnt. Als Antwort bekam ich eine sehr nette Mail und die Bitte, den defekten Akku doch einzuschicken.

Noch bevor ich den defekten Akku überhaupt losschicken konnte war auch schon der neue Akku unterwegs zu mir - begleitet von einem Ersatzfläschchen Liquid für das ausgelaufene.

Ich bin sehr begeistert vom Kundenservice und kann nur sagen:

Angst ist nur ein Gefühl!

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 14:48
#152 RE: ***Steamo (D) pro und contra
avatar

Bis dato absolut zufreieden.
Relativ schnelle Lieferung.
Gute Qualität.
Werd wohl noch so einige Male bestellen....

Infizierte Leute: 12
Spielzeug: V-Mod, einfach genial!!!


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 15:06
avatar  eGotwo
#153 RE: ***Steamo (D) pro und contra
avatar

Hi, bin super zufroren mit Steamo.de
Hab inzwischen 4 Bestellungen gehabt immer
Superschnell gute Qualität auch die Videos auf
der Seite finde ich Klasse
Für mich 1a Shop klare weiterempfehlung.

LG Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 23:32 (zuletzt bearbeitet: 04.06.2019 01:51)
#154 RE: ***Steamo (D) pro und contra
avatar

Hallo,
ich selbst habe keinerlei schlechte Erfahrungen mit Steamo gemacht.
Jedoch 2 meiner Arbeitskollgegen, haben ungewöhnliche Probleme gehabt. Als der eine Kollege seine Bestellung zurückgeschickt hat, weil er die falsche Ego-t bestellt hatte, hat er nur einen Gutschein erhalten. Der zweite Kollege hatte ebenfalls das falsche Set bestellt, hat aber umgehend eine Email losgeschickt, um´den Irrtum anzuzeigen. Er erhielt keine Antwort. Auch auf weitere Emails gab es keine Reaktion, stattdessen kam das fälschlicherweise bestellte Set. Wir haben auch keine Telefonnunmer auf der Seite entdecken können, das fände ich in einer solchen Situation als sehr hilfreich... So hat er jetzt doch das ursprünglich bestellte Set behalten.
Habt Ihr schon einmal ähnliche Erfahrungen gemacht?
LG, Winniebär


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2011 10:35
#155 RE: ***Steamo (D) pro und contra
avatar

Schon mehrmals bei Steamo bestellt und bisher immer absolut zufrieden! Waren Qualität 1a und schneller Versand! Sehr zu empfehlen,werde jederzeit gerne wieder dort bestellen!


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2011 21:24
avatar  wolf359
#156 RE: ***Steamo (D) pro und contra
avatar

Hallo, ich habe bisher da zwar nur Liquids bestellt, aber die sind echt in Lichtgeschwindigkeit
bei mir zuhaus gewesen(Paypal Zahlung). Da verspricht Steamo nicht zuviel.
Die Preise für Liquids empfinde ich als OK. Gibt teurere ! Hardware hab ich dort (noch) nicht
geordert - kann mir aber vorstellen weil die Preise OK sind.

Gruß - wolf359


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 20:02 (zuletzt bearbeitet: 04.06.2019 01:51)
#157 RE: ***Steamo (D) pro und contra
avatar

Hallo,
ich bin ein bißchen zwiegespalten:
Habe am 27.12. morgens gegen 9:00 Uhr Liquids bestellt, und bereits gestern Mittag hatte ich das Päckchen in der Hand.
Das ist superschnell.
Bestellt hatte ich Vanilla Tahiti (so was von vanillig!) und Tabakmix (auch sehr gut, mit einem Schuss von der Tahiti Vanille ein Traum).
=> Qualität bis dahin 1A.
Preise aus meiner Sicht absolut in Ordnung.

Etwas geärgert habe ich mich, dass bei einem der Liquidfläschchen der Tropferstopfen vergessen worden ist und das Fläschchen daher teilweise ausgelaufen ist und einige andere Fläschchen versifft hat. Das habe ich steamo auch per E-Mail mitgeteilt (ohne irgendwelche Forderungen zu stellen). Bis jetzt keine Reaktion, was ich ausgesprochen schade finde.

Liebe Grüße
Dirk

Viele Grüße
Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 12:46
#158 RE: ***Steamo (D) pro und contra
avatar

Bin leider nicht zufrieden.
Das Liquid "Liquido Tabacco c-me 9mg" riecht und schmeckt sehr stark nach einer Art Lösungsmittel/Schimmel. - keinerlei Tabakaroma .
Nach Meldung via Supportformular folgende Antwort:

Liquido ist immer Geschmackssache! Wir nehmen von jeder Lieferung Stichproben und werden zudem von dem Hersteller informiert, sobald irgendwelche Änderungen in der Zusammensetzung erfolgen. Bitte beachtet auch die unterschiedliche Aromenentfaltung der verschiedenen Verdampfertypen.
Eine Rücknahme von Liquides ist laut AGBs ausgeschlossen.

Die Lieferung war schnell, Entgegenkommen oder Kulanzvorschlag leider null.
Werde dort nicht mehr bestellen.

Wissen ist das einzige Gut das sich vermehrt wenn man es mit anderen teilt. ..:)

Mein Ego-T Selbstwickler


Mein 18650er Akkuträger aus Edelstahl


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 13:01
avatar  *Anja*
#159 RE: ***Steamo (D) pro und contra
avatar

Habe schon mehrfach bei Steamo bestellt und war immer sehr zufrieden.

Gruß
Anja

Wir stellen die Normalität unverzüglich wieder her,sobald wir wissen was eigentlich normal ist.


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 14:33 (zuletzt bearbeitet: 03.01.2012 14:40)
#160 RE: ****VIP****Steamo (D) pro und contra
avatar

War immer sehr zufrieden mit diesem Shop, hab dort um einige 100,-€ eingekauft-bis ich einen defekten 510er Verdampfer reklamierte, schickte ihn zurück aber

angeblich kam er nie an-war ein 510er t-VD. Normalerweise klopf ich den in die Tonne aber bei 10,-€ das Stück(billig sind sie ja nicht)erwarte ich schon

Qualität, nur wenn ich den von Österreich eingeschrieben sende kann ich ihn wirklich in die Tonne werfen, hab ihn so günstig wie möglich verschickt, quasi nicht

eingeschrieben. Ich hätte erwartet das ich einen neuen Verdampfer zugesendet bekomme, aber nach mehrmaligen Mailverkehr schlief die ganze Sache dann ein. Mir

geht es nicht um den 10,-€ Verdampfer, ich habe für`s Dampfen schon sehr viel Kohle ausgegeben, insbesondere in diesem Shop-ich hätte mir wirklich eine

Kulanzlösung seitens des Shops gewünscht aber...

Mein Fazit.:Ich kauf dort nie wieder ein- mein jetziger Favorit hat seinen Sitz in Spanien, Lieferzeit 2 Tage und immer ein nettes Present dabei obwohl ich das nicht unbedingt für nötig halte, aber der Mann hat Hirnschmalz den so hält man seine Kunden bzw. ist Kunde König


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 15:22
#161 RE: ****VIP****Steamo (D) pro und contra
avatar

Ich bin sehr zufrieden. Habe am 31.12.2011 um 23 Uhr bestellt und heute morgen ist das Starter-Set angekommen.
Über Qualität kann ich noch nichts schreiben. Werde erst in ein bis zwei Tagen anfangen zudampfen, bis dahin ist mein Zigarettenvorrat aufgebraucht und danach steige ich komplett um.


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 15:37 (zuletzt bearbeitet: 03.01.2012 15:38)
#162 RE: ****VIP****Steamo (D) pro und contra
avatar
Akku-Sommelier

Bin begeistert von dem tollen Service bei Steamo.

Kürzlich meine erste Bestellung getätigt, 4 Flaschen Liquid.


Leider war bei einer Flasche in der Herstellung wohl die Tropftülle vergessen worden, sodaß der Verschluß auf dem "offenen" Flaschenhals saß. Das hält natürlich nicht perfekt dicht und so war diese Flasche ausgelaufen und hatte auch die anderen drei, sonst einwandfreien Flaschen etwas "eingesaut".

Support-Ticket bei Steamo eröffnet, hätte Ersatz oder Erstattung für die ausgelaufene Flasche erwartet. Antwort: Sehr höfliche Entschuldigung und Erläuterung, daß sowas in der Produktion leider mal passieren könne und die Liquids aus hygienischen Gründen ja von Steamo nicht geöffnet würden - und ohne daß ich es verlangt hätte: Ich erhalte alle 4 Flaschen Liquid nochmal geliefert.


Das ist Kundenservice wie im Bilderbuch und freut natürlich!


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 16:49
avatar  Axel_F
#163 RE: ****VIP****Steamo (D) pro und contra
avatar

Nachdem ich nun auch ein Liquid ohne Tropftülle bekam, ist mir zufälligerweise aufgefallen, dass die Tülle im Deckel gehangen hat.
Ansonsten habe ich dort jetzt jede Menge Equipment und Liquids bestellt und ich hatte noch keinen Grund zur Reklamation.

LG
Axel


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 17:04
#164 RE: ****VIP****Steamo (D) pro und contra
avatar
Akku-Sommelier

Zitat von Axel_F
Nachdem ich nun auch ein Liquid ohne Tropftülle bekam, ist mir zufälligerweise aufgefallen, dass die Tülle im Deckel gehangen hat.
Ansonsten habe ich dort jetzt jede Menge Equipment und Liquids bestellt und ich hatte noch keinen Grund zur Reklamation.


Stimmt, hab die ausgelaufene Flasche auf deinen Post hin gerade aus dem Müll gefischt - Tropftülle steckt in der Tat in der Schraubkappe, aber so fest, daß ich sie ohne Werkzeug nicht rauskriegen würde. Wenn dus nicht gesagt hättest, hätte ichs nicht erkannt.

Interessant;). Da hat die Maschine wohl die Tropftülle nicht fest genug draufgesteckt, sodaß sie sich dann beim Zuschrauben in der Fabrik offenbar ins Gewinde der Schraubkappe gezogen hat. Sachen gibts..

Leider hats bei mir nicht gereicht, daß die Flasche dicht gehalten hätte. Aber ich muß nochmals den kulanten Service von Steamo loben, die Liquid-Ersatzlieferung war wie versprochen gleich am nächsten Tag da.


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 18:00
#165 RE: ***Steamo (D) pro und contra
avatar

Also ich habe am 12.12.11 online mein Ego-T Starterset bestellt, dazu mal ein paar Liquids (zum Durchprobieren), bekam auch direkt nach meiner Bestellung eine Bestellbestätigung und habe per Paypal auch gleich bezahlt. Das Ganze war so um 15:40 Uhr, es kamen die dementsprechenden Mails (Sendungsverfolgung etc.), und am 15.12.11 war das Paket da. Alles wie bestellt.

Von der Geschwindigkeit des Versandes sowie der Kommunikation sehr gut.

Nachtrag: Am 02.01.12 habe ich mir jetzt endlich die Ego-T Typ B bestellt und dazu ein paar Verdampfer für meine Typ-A und gleich für die Typ B als Reserve. Tjoa per Paypal bezahlt und jetzt dampfe ich schon meine Typ B. Einziges Manko: Die Liquid-Auswahl war dieses Mal etwas beschränkter als bei der letzten Bestellung, Lieblingssorte Royal gabs nur als 0, na dann dampfe ich halt Malle 24
Also wiederum sehr sehr zufrieden


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2012 10:56
#166 RE: ***Steamo (D) pro und contra
avatar
Akku-Sommelier

Nochmal zu der Tropftüllen-Problematik bei den Flavour Art-Liquids von Steamo - nur damit hier kein falscher Eindruck entsteht. Steamo schrieb mir jetzt folgendes:

Zitat
Das Problem ist bekannt und trifft bei ca. einer von 500 Flaschen auf. Deshalb sind wir kulant und haben keine Probleme damit diese Liquides umgehend auszutauschen, [..]


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2012 01:36
avatar  DerKerl
#167 RE: ***Steamo (D) pro und contra
avatar

so nun schon zum 2. mal bestellt jeweils Liquids.

super schnelle Lieferung und Liquids Top kann diesen Shop nur empfehlen!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 10:34
#168 RE: ***Steamo (D) pro und contra
avatar

Im Dezember zum ersten Mal bestellt, schnelle Lieferung, leckere Liquids und gute ego t Verdampfer zu Preisen, die o.k. sind. Vielen Dank


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 20:14
avatar  vossy68
#169 RE: ****VIP****Steamo (D) pro und contra
avatar

Am Samstag 7.Januar abends bestellt und Mit paypal bezahlt und am Montag 9.Januar 18:30 erhalten.
Alles Top auch die Liquids sind gut. 5 Euro Rabatt erhalten.


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 06:14
avatar  JoPy
#170 RE: ****VIP****Steamo (D) pro und contra
avatar

2 mal bestellt mit Sofortüberweisung, Hardware und Liquids, beide Male schnelle eimwandfreie Lieferung, werde dort wieder bestellen!
Gruß
Jochen


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 08:31 (zuletzt bearbeitet: 14.01.2012 08:33)
avatar  ( gelöscht )
#171 RE: ****VIP****Steamo (D) pro und contra
avatar
( gelöscht )

Hi, 2 mal was am Sonntag bestellt und am Dienstag war die Ware bei mir. Schneller geht eigentlich nicht.
Anfragen an den Support wurden auch sehr schnell beantwortet. Bin bis jetzt sehr zufrieden.
(Hardware)

Einen Ausrutscher gab es bei der Software: Das bestellte "Steamo Liquido" Menthol schmeckt nach
allem nur nicht nach Menthol. Anfrage beim Support wurde mit typischen Qualitätsmanagement
Geschwafel beantwortet....

Grüße
Kersten


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 21:56
#172 RE: ****VIP****Steamo (D) pro und contra
avatar

Habe hier meine Erst-Ausstatung die Ego-T duo Set gekauft, guter Preis, schneller Versand und einige Zahlungsmethoden.
Habe auf Rechnung bestellt kostet zwar extra, aber um auf nummer sicher zu gehen wenn man den Shop nicht kennt und kein Pay Pal hat Super!


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 23:58
avatar  Amoroso
#173 RE: ****VIP****Steamo (D) pro und contra
avatar

Steamo war mein Erstausstatter.
Habe mittlerweile schon so einigens bei steamo.de bestellt, auch schon für einige meiner Freunde die auch sehr zufrieden sind.
Top qualität, super liquids, schneller Versand und falls was sein sollte kann man mit den leuten gut reden!
Hatte einmal Probleme mit einer Lieferung (DHL hatte das Paket "verschlampt". Steamo informiert gegeben und sofort Ersatz bekommen.
Auch hatte ich anfangs einige Fragen und mir wurde stets freundlich und kompetent geholfen.
Klar, ist nicht der günstigste Händler, aber meiner Meinung nach der mit dem übersichstlichsten Shop. Auch wird dort viel erklärt und die Videos von denen sind auch klasse. Da zahle ich auch gerne mal ein paar Euro mehr. Denn er ist ja nicht viel teurer, sondern nur ein wenig.
Was will man noch mehr? nichts! Für mich ein super shop und werde dort auch weiterhin bestellen und ihn weiterempfehlen!

Euch allen gut Dampf


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 10:25
avatar  namad93
#174 RE: ****VIP****Steamo (D) pro und contra
avatar

Hallo!

Kann mich in keiner Weise über STEAMO beschweren. Lieferung immer korrekt und wahnsinnig schnell, Warenqualität steht außer Frage.

Letztens hat mein kleiner Neffe mir etwas Gutes tun wollen und "Bestellte" wahllos Artikel (hatte vergessen, die Seite zu schließen)ohnne zu bedenken, daß diese auch bezahlt werden müssen.

Das Team reagierte auf mein Ticket sehr freundlich und kulant, die Stornierungen war überhaupt kein Problem.

Fazit: Angebot paßt, Qualität paßt, Menschlichkeit paßt.

Ich bezeichne mich als STEAMO-Stammkunde.


Gruß

Jochen


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 13:47
avatar  ( gelöscht )
#175 RE: ****VIP****Steamo (D) pro und contra
avatar
( gelöscht )

Daumen hoch! Habe mehrfach dort bestellt.

1. Der Online-Shop ist sehr übersichtlich.
2. Lieferung erfolgt sehr schnell.
3. Schnelle Hilfe im Supportcenter.
4. Bisher Superqualität erhalten, sowohl bei der Hardware als auch bei den Liquids.
5. Es werden nette kleine Aktionen geboten bei denen man im Falle eines Gewinns diesen auch schnell erhält.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht