****VIP****Steamo (D) pro und contra

  • Seite 8 von 10
16.01.2012 21:42
#176 RE: ****VIP****Steamo (D) pro und contra
avatar

Empfehlenswerter Shop
mit scheller Lieferung unkompliziertem Bestellvorgang und sehr guten Bestellinformationen. Übersichtlicher Shop
Alle Produkte ordentlich verpackt und in einwandfreiem Zustand versendet.

Was mir persönlich gefehlt hat:

Mehr ausgefallene Liquids
Bessere Kundenbindung. Bei einem Bestellwert von über 160€ erwarte ich. zumal keine Rabatte in Anspruch genommen worden sind, eine kleine Zugabe ...schade.

Dennoch, auf Grnud von Qualität und Auswahl würde ich wieder dort einkaufen.
Empfehlenswerter und zuverlässiger Online-Shop

Der Mars trifft auf einem Spaziergang die Erde und fragt: "Oh Gott, wie siehst du denn aus?" Worauf die Erde weinerlich antwortet: "Ich habe Homo Sapiens..." Darauf der Mars: "Mach dir keine Sorgen... das kenn ich – geht schnell vorbei!"
Unbekannt


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 19:40
avatar  mac
#177 RE: ****VIP****Steamo (D) pro und contra
avatar
mac

absolut OK.Schnelle Lieferung (Sonntag bestellt...Dienstag angekommen)Gute Ware.Weiter so.
Fazit:empfehlenswert


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 19:59
avatar  danvap
#178 RE: ****VIP****Steamo (D) pro und contra
avatar

Wenn die Preise sich nicht so in den obersten Etagen bewegten, könnte ich hier zum Dauerbesteller werden. Die Ware ist wirklich sehr gut und beim Service gab es auch nichts zu beanstanden: Als mein Paket vier Tage lang bei DHL lag, ohne sich zu bewegen, hatte man sich auf meine Anfrage sofort gekümmert und nachmittags war es auch schon da. Was ich tatsächlich dauerhaft beziehen könnte ist das EcoPure "Rich". Es hat einen derart reinen Geschmack und Dampf, wie ich es noch nicht erlebt habe.

"Wer seine Macht missbraucht, ist ihrer nicht würdig."
(Wincenty Kadlubek, Bischof von Krakau, 1150-1223)


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 10:39
avatar  bone24
#179 RE: ****VIP****Steamo (D) pro und contra
avatar

Habe zwar erst 1x dort bestellt, macht aber einen guten Eindruck. Sonntag bestellt, Lieferung am Dienstag, DHL-Sendungsverfolgung, Mails bei jeder Statusänderung.
Der Webshop macht einen professionellen Eindruck, viele Produktinfos für Newbies wie mich. Besonders gefällt mir die Gegenüberstellung der Vor- und Nachteile der eGo-Modelle...
Die Preise finde ich okay. Klar: billigere findet man immer, aber wie ist es dann mit der Qualität?
Von mir gibt es eine klare Empfehlung!


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 12:00
avatar  Farina
#180 RE: ****VIP****Steamo (D) pro und contra
avatar

Gestern Mittag bestellt, heute halte ich es schon in meinen Händen. Schneller geht es nun wirklich nicht.

Fazit: 1a Ware und schnelle Lieferung. Kann man nur weiterempfehlen

Gruß Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 12:15
#181 RE: **Steamo (D) pro und contra
avatar

+ gute Qualität
+ schnelle Lieferung
+ kulant bei Problemen
+ neutrale Bewertungen der Produkte mit Pro und Contra
+ informative Videos
+ Geräte scheinen einen guten Preis zu haben

- Shop ist unübersichtlich
- nicht alle Liquids wurden beschrieben
- Kundenservice antwortet sehr langsam

Ob die Liquids wirklich preiswert sind, kann ich noch nicht beurteilen. Evtl. kann man bei FlavourArt direkt günstiger bestellen. Wahrscheinlich hätte ich mir auch nicht diese ganzen kleinen Glas-Pipetten-Fläschen kaufen müssen - da gibt es doch bestimmt 10 ml Flaschen mit Spitze oben drauf, oder ???

Viele Grüße
Benni


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 22:33 (zuletzt bearbeitet: 04.06.2019 01:53)
avatar  mic
#182 RE: **Steamo (D) pro und contra
avatar
mic

Hallo,

ich habe am Samstag spät Abends bei Steamo bestellt und hab die Ware heute um ca. 12 Uhr bekommen das geht natürlich völlig in Ordung.

Mit der Qualität der EGO-T Typ A und den Liquids bin ich auch zufrieden.

Der Preis ist sehr günstig bei der Qualität (finde ich).

Die Homepage ist auch sehr informativ und übersichtlich.

Momentan ist steamo.de für mich der vertrauenswürdigste Händler.



LG aus Bremen

früher durchschnittlich geraucht: 32 selbstgestopfte Pyros am Tag

Bis jetzt ausgegeben:

ca 220 €

EGO TYP A / EGO DC 5ML VERDAMPFER VON INTASTE / CE4+


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 02:13
avatar  ( gelöscht )
#183 RE: **Steamo (D) pro und contra
avatar
( gelöscht )

Habe sowohl meine Erstausstattung und dann sofort hinterher ein weiteres Starterset bei Steamo bestellt. Beide Bestellungen superschnell: von Bestellung bis Postbote klingelt: keine 48 Stunden.

Mit DHL Tracking Nummer vorab und Benarichtigungs-eMails bei jedem Statuswechsel ist der Versandprozess idesal gelöst.

Ich finde die Steamo Webseite sowohl optisch als auch inhalthaltlich sehr gut gemacht (ob man das "Steamo-Sprech" nun unbedingt braucht sei mal dahingestellt) und sehr einsteigerfreundlich. Bei den meisten Webshops der Konkurrenz kam ich mir also absoluter Neuling ohne Hilfe (kannte nicht mal das Forum hier) total verloren vor. Von der professionalität der Seiten könnte sich noch so mancher andere Webshop ne dicke Scheibe abschneiden!

Es gab bei der 2. Bestellung dann zwar ein kleines Problem, anstatt der von mir bestellten eGo-C Mundstücke hatte man mit Mundstücke eines anderen Modells mit Watte-Depot geschickt, meine Reklamation wurde noch am selben Tag zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet: eine Tracking-Nummer für die Ersatzlieferung und der Hinweis, ich solle die "falschen" Mundstücke behalten.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 15:53
#184 RE: **Steamo (D) pro und contra
avatar

Ich habe ebenfalls bei steamo meine Grundausstattung erworben!

Der Preis des eGo T (B) Sets war günstig, der Service super und die Lieferung war nach 48 Stunden im Einsatz!

Top!


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 20:11
avatar  DrJones
#185 RE: **Steamo (D) pro und contra
avatar

Habe jetzt 2x bestellt, alles bestens gelaufen. Einmal Reklamation (Ticketsystem) wegen Falschlieferung -> Schneller Ersatz, falsch geliefertes Teil konnte ich behalten.

+ Schnelle Bearbeitung und Lieferung
+ Gutgemachte Seite, übersichtlich
+ Kein Typenchaos, ordentliche Informationen
+ Volles Ersatzteilspektrum, gute Artikelverfügbarkeit
+ Reklamationsabwicklung: Schnell, professionell, kulant

- Eher hochpreisig


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 21:47
avatar  dweeze
#186 RE: **Steamo (D) pro und contra
avatar

Ego-C-Starterset und ein paar Liquids bestellt

+schnelle Lieferung
+Übersichtlicher Shop und gute Liquidbeschreibung (gerade für Einsteiger)
+günstige Hardware- und mittlere Liquidpreise
+tolles Ego-C Design


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2012 18:28
#187 RE: **Steamo (D) pro und contra
avatar

In Schnelligkeit der Lieferung ist Steamo tatsächlich nicht zu überbieten. Gestern Ersatz bestellt und heute war die Lieferung da.


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 11:26
#188 RE: ****VIP****Steamo (D) pro und contra
avatar

Mein "Home-Shop". Zu meiner vollsten Zufriedenheit ist der Shop relativ preiswert und sehr schnell im Versand. Einziger Kritikpunkt ist, dass die Auswahl sei es Liquid oder eGo Zubehör doch sehr gering ist. Aber da kann man ja in anderen Shops parallel bestellen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 16:29
#189 RE: ****VIP****Steamo (D) pro und contra
avatar

Meine erste EGO-C bestellt. Schnelle Lieferung, alles bestens! Gerne wieder!


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 13:33
avatar  Lottelu
#190 RE: ****VIP****Steamo (D) pro und contra
avatar

Habe Gestern ein eGo-T Doppelset bestellt und heute Morgen kam es schon mit DHL bei mir an. Bin sehr zufrieden mit der Ware und würde auch wieder bei Steamo bestellen.

LG Lottelu


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2012 00:44
#191 RE: ****VIP****Steamo (D) pro und contra
avatar

Habe meine Erstausrüstung von steamo... eGo-C Doppelset (schwarz). Schnelle Lieferung, faire Preise und dezenter Stil (keine auffälligen Werbeaufdrucke, dezenter schwarzer Ring an der Verdampferhülle und Tanks in edlem transparent schwarz (frosted) ... gefällt mir ausgezeichnet und kann ich sehr empfehlen!).

Ich bin sehr zufrieden und dampfe gemütlich vor mich hin während ich auf meine zweite Bestellung warte. ;)

Schön wenn jemand zuverlässig ist und auch noch Stil hat... weiter so!



TooMuchCoffee


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2012 17:18
#192 RE: ****VIP****Steamo (D) pro und contra
avatar

Steamo? schlecht, nicht empfehlenswert.

habe über amazon bei steamo 1x verdampfer ego t a, nen akku 650er mit 5 klick, nen 510er joye doppelset und nen ego-t a doppel set bestellt.

der verdampfer hat keine dochtplatte drin!
der akku lässt sich nicht mit 5-klick deaktivieren obwohl so ausgepriesen
das ego-t set soweit ok, nur funktionierte ein verdampfer von anfang an nicht. (original joye)
das 510-t set war gebraucht und es fehlte ein verdampfer sowie ein tank.


also bei 4 bestellten artikeln, gleich 4 mängel... macht für mich: 100 % durchgefallen.
alles ist umgehend zurück richtung amazon gegangen.

zur klarstellung... amazon listet seit neustem unter ihrem system: versand und verkauf durch amazon,
ego-t sets usw...
diese sind alle mit steamo gelabelt, also ist steamo in diesem fall der lieferant von dieser
ausschuss ware.


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2012 12:01
avatar  Napkin
#193 RE: ****VIP****Steamo (D) pro und contra
avatar

Habe dort 11 Mal bestellt und 4 Supporttickets gestellt.

Die Lieferungen zu mir (Dorf) dauern immer höchstens 2 Werktage. Bestellt man früh genug morgens (bis ~12 Uhr, würde ich sagen), dann nur 1 Werktag.

Die Supporttickets waren keine Reklamationen sondern Fragen oder Hinweise, wurden alle innerhalb von 24 Stunden beantwortet.

Von den knapp 40 Liquidfläschchen waren 3 ohne Füllstutzen, was ein wenig Sauerei ist aber kein Beinbruch. Nach einem Hinweis per Ticketsystem wurde mir angeboten, eine Schachtel mit Füllstutzen nachzuliefern, was ich aber abgelehnt habe. Sind ja mittlerweile genügend leere Fläschchen vorhanden hier ;-)

Ich kann diesen Shop klar empfehlen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2012 12:27
avatar  shado
#194 RE: ****VIP****Steamo (D) pro und contra
avatar

Habe da auch schon 3 mal bestellt, würde es wahrscheinlich öfter tun, wenn das Angebot umfangreicher wäre.
DCTs, Drip Tips etc


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2012 20:48
avatar  okku
#195 RE: ****VIP****Steamo (D) pro und contra
avatar

Ich habe da auch bestellt. Schneller Versand, alles bestens in Ordnung.


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2012 14:37
avatar  biggi13
#196 RE: ****VIP****Steamo (D) pro und contra
avatar

ich habe mein ersten Set dort bestellt,ist schnell angekommen und klappt alles.Ich werde aber auch noch andere Shops ausprobieren.


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 12:16
#197 RE: ****VIP****Steamo (D) pro und contra
avatar

Habe mein Ego-C Starterset hier bestellt - einen Tag später direkt eingetroffen. Nun bin ich seit Samstag dabei und werde wohl noch des Öfteren hier bestellen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2012 23:58
avatar  Talitha
#198 RE: ****VIP****Steamo (D) pro und contra
avatar

Mit Steamo habe ich meinen Einstieg ins Dampfen gewagt. Die Qualität der Ware ist 1a. Meine Hardware funktioniert noch tadellos (nach etwa 6 Wochen). Die Lieferzeiten sind völlig im Rahmen. Das mitbestellte Liquid war nicht ganz mein Fall, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. Zum Service kann ich nicht viel sagen, da ich ihn noch nicht in Anspruch nehmen musste. Alles in allem würde ich da bei Bedarf wieder bestellen.

Ich troll hier nur rum.

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2012 22:35
avatar  Flosp
#199 RE: ****VIP****Steamo (D) pro und contra
avatar

Schnelle Lieferung und funktionierende Verdampfer. Da kann ich mich nicht beschweren. Ist dem Produktangebot nach halt eher ein Shop für grundlegende Hardware und weniger für Liquids.


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2012 17:14
#200 RE: ****VIP****Steamo (D) pro und contra
avatar

Hab da meine ego-c bestell, sehr schnell geliefert


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht