ZAZO: Kostenlose telefonische Einsteigerberatung: Erfolgreich von der normalen Zigarette zur e-Zigarette!

  • Seite 2 von 2
23.10.2012 21:30
#26 RE: ZAZO: Kostenlose telefonische Einsteigerberatung: Erfolgreich von der normalen Zigarette zur e-Zigarette!
avatar
Bilder Upload

Ab wann kann man dich denn anrufen ? Bis 23 Uhr und ab 6 Uhr ?

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2012 21:37 (zuletzt bearbeitet: 23.10.2012 21:37)
avatar  Manne
#27 RE: ZAZO: Kostenlose telefonische Einsteigerberatung: Erfolgreich von der normalen Zigarette zur e-Zigarette!
avatar

Zitat von böser Bube im Beitrag #26
Ab wann kann man dich denn anrufen ? Bis 23 Uhr und ab 6 Uhr ?


Von 00.01 Uhr - 23.59 Uhr hab ich gelesen!

Ein wenig Pause braucht er auch!

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


Dampfen ist billiger?
Dann mach ich etwas falsch!


Frauen sind wie Katzen:
Beide kann man nur zwingen, das zu tun, was sie selber möchten.
(Colette, französische Schriftstellerin 1873-1954)


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2012 22:44
avatar  ZAZO
#28 RE: ZAZO: Kostenlose telefonische Einsteigerberatung: Erfolgreich von der normalen Zigarette zur e-Zigarette!
avatar

Zitat von böser Bube im Beitrag #26
Ab wann kann man dich denn anrufen ? Bis 23 Uhr und ab 6 Uhr ?


Wenn ich verfügbar bin ist mir das vollkommen egal wieviel Uhr es ist..., vom mir aus auch nach 23 Uhr..., vor 6 wird da schon schwieriger....


Zitat von Manne im Beitrag #27
Zitat von böser Bube im Beitrag #26
Ab wann kann man dich denn anrufen ? Bis 23 Uhr und ab 6 Uhr ?

Von 00.01 Uhr - 23.59 Uhr hab ich gelesen!
Ein wenig Pause braucht er auch!


Das ist aber nett von dir..., doch ganze 2 Minuten Pause zwischendurch..., was soll ich dann nur mit meiner ganzen Freizeit anfangen...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2012 22:55
avatar  Manne
#29 RE: ZAZO: Kostenlose telefonische Einsteigerberatung: Erfolgreich von der normalen Zigarette zur e-Zigarette!
avatar

Zitat von ZAZO im Beitrag #28
Zitat von böser Bube im Beitrag #26
Ab wann kann man dich denn anrufen ? Bis 23 Uhr und ab 6 Uhr ?


Wenn ich verfügbar bin ist mir das vollkommen egal wieviel Uhr es ist..., vom mir aus auch nach 23 Uhr..., vor 6 wird da schon schwieriger....


Zitat von Manne im Beitrag #27
Zitat von böser Bube im Beitrag #26
Ab wann kann man dich denn anrufen ? Bis 23 Uhr und ab 6 Uhr ?

Von 00.01 Uhr - 23.59 Uhr hab ich gelesen!
Ein wenig Pause braucht er auch!


Das ist aber nett von dir..., doch ganze 2 Minuten Pause zwischendurch..., was soll ich dann nur mit meiner ganzen Freizeit anfangen...

Gruß
Frank



So bin ich halt!

Deinen Frosch füttern den ich die ganze im Bottich habe zum Beispiel!

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


Dampfen ist billiger?
Dann mach ich etwas falsch!


Frauen sind wie Katzen:
Beide kann man nur zwingen, das zu tun, was sie selber möchten.
(Colette, französische Schriftstellerin 1873-1954)


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2012 23:01
avatar  ZAZO
#30 RE: ZAZO: Kostenlose telefonische Einsteigerberatung: Erfolgreich von der normalen Zigarette zur e-Zigarette!
avatar

Zitat von Manne im Beitrag #29
So bin ich halt!

Deinen Frosch füttern den ich die ganze im Bottich habe zum Beispiel!



Das muss einer seiner vielen Verwandten sein bei dir im Bottich..., mein Cheffrosch ist hier mächtig beschäftigt..., glaub das mal...

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2012 23:17
avatar  Manne
#31 RE: ZAZO: Kostenlose telefonische Einsteigerberatung: Erfolgreich von der normalen Zigarette zur e-Zigarette!
avatar

Zitat von ZAZO im Beitrag #30
Zitat von Manne im Beitrag #29
So bin ich halt!

Deinen Frosch füttern den ich die ganze im Bottich habe zum Beispiel!



Das muss einer seiner vielen Verwandten sein bei dir im Bottich..., mein Cheffrosch ist hier mächtig beschäftigt..., glaub das mal...


Bist Du Dir da sicher?

Ich kenne es nur so das die Kaulquappen die Arbeit machen und der Cheffe es sich gut gehen lässt!

Sollte dem nicht so sein weißt Du ja was Du zu tun hast!

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


Dampfen ist billiger?
Dann mach ich etwas falsch!


Frauen sind wie Katzen:
Beide kann man nur zwingen, das zu tun, was sie selber möchten.
(Colette, französische Schriftstellerin 1873-1954)


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2012 23:50
avatar  ZAZO
#32 RE: ZAZO: Kostenlose telefonische Einsteigerberatung: Erfolgreich von der normalen Zigarette zur e-Zigarette!
avatar

Zitat von Manne im Beitrag #31
Sollte dem nicht so sein weißt Du ja was Du zu tun hast!


Also zumindest weiß ich was ich jetzt zu tun habe..., der Telefonsupport steht nun für ein paar Stunden nur seeeehr eingeschränkt zur Verfügung... ...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2012 23:55
avatar  Manne
#33 RE: ZAZO: Kostenlose telefonische Einsteigerberatung: Erfolgreich von der normalen Zigarette zur e-Zigarette!
avatar

Zitat von ZAZO im Beitrag #32
Zitat von Manne im Beitrag #31
Sollte dem nicht so sein weißt Du ja was Du zu tun hast!


Also zumindest weiß ich was ich jetzt zu tun habe..., der Telefonsupport steht nun für ein paar Stunden nur seeeehr eingeschränkt zur Verfügung... ...

Gruß
Frank



Weiß ich!

Dein Chef versucht Dich schon seit Stunden zu erreichen weil er nicht damit einverstanden ist das meine beiden Katzen auf dem Rand vom Bottich sitzen und auf ihn warten!

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


Dampfen ist billiger?
Dann mach ich etwas falsch!


Frauen sind wie Katzen:
Beide kann man nur zwingen, das zu tun, was sie selber möchten.
(Colette, französische Schriftstellerin 1873-1954)


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2012 09:55
avatar  ZAZO
#34 RE: ZAZO: Kostenlose telefonische Einsteigerberatung: Erfolgreich von der normalen Zigarette zur e-Zigarette!
avatar

Zitat von Manne im Beitrag #33
Weiß ich! Dein Chef versucht Dich schon seit Stunden zu erreichen weil er nicht damit einverstanden ist das meine beiden Katzen auf dem Rand vom Bottich sitzen und auf ihn warten!


Bin wieder erreichbar...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2012 11:03
avatar  Blub
#35 RE: ZAZO: Kostenlose telefonische Einsteigerberatung: Erfolgreich von der normalen Zigarette zur e-Zigarette!
avatar

Frank, ich hoffe dir kommen die Anrufe nicht ungelegen. Aber ein bisschen Freizeit und Ruhe braucht nicht nur der frosch, sondern auch du.

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2012 11:08
avatar  ZAZO
#36 RE: ZAZO: Kostenlose telefonische Einsteigerberatung: Erfolgreich von der normalen Zigarette zur e-Zigarette!
avatar

Zitat von Blub im Beitrag #35
Frank, ich hoffe dir kommen die Anrufe nicht ungelegen. Aber ein bisschen Freizeit und Ruhe braucht nicht nur der frosch, sondern auch du.




Das geht schon..., und wenn es mal zu viel wird beschwere ich mich eh beim Frosch...

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2012 11:13
avatar  Blub
#37 RE: ZAZO: Kostenlose telefonische Einsteigerberatung: Erfolgreich von der normalen Zigarette zur e-Zigarette!
avatar

Zitat von ZAZO im Beitrag #36
Zitat von Blub im Beitrag #35
Frank, ich hoffe dir kommen die Anrufe nicht ungelegen. Aber ein bisschen Freizeit und Ruhe braucht nicht nur der frosch, sondern auch du.




Das geht schon..., und wenn es mal zu viel wird beschwere ich mich eh beim Frosch...



Ja das muss sein, aba vergiss es nicht.

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2012 15:42
avatar  ZAZO
#38 RE: ZAZO: Kostenlose telefonische Einsteigerberatung: Erfolgreich von der normalen Zigarette zur e-Zigarette!
avatar

Zitat von Blub im Beitrag #37
Ja das muss sein, aba vergiss es nicht.


Ich geb mir Mühe..., versprochen...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2012 15:53
avatar  ChrisS
#39 RE: ZAZO: Kostenlose telefonische Einsteigerberatung: Erfolgreich von der normalen Zigarette zur e-Zigarette!
avatar

Guter Plan - danke im Namen der Newbies!
Eine Idee hätte ich noch zur Ergänzung. Wie wäre es, den Newbies zu empfehlen, etwas mitzubestellen, was garantiert und ohne wenn und aber annehmbaren Dampf produziert? Etwa eine Einweg-Dampfe (Ritchies sind ganz brauchbar) oder einen vorgefüllten Carto. Der Sinn dahinter ist, dass echte Newbies vielleicht noch nie an einer Dampfe gezogen haben und gar nicht wissen, wie das schmecken _sollte_. Ich hab mal an einer ego-T gezogen, die komplett kokelig und eklig war, aber der Newbie dachte, das muss so sein - er kannte es ja nicht anders.

Der Grund war, dass er den Tank nicht richtig aufgepiekst hatte und also gar kein Liquidverbrauch da war. Das war der Grund, warum er mich fragte... Nach zwei Tagen...


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2012 16:47
avatar  ZAZO
#40 RE: ZAZO: Kostenlose telefonische Einsteigerberatung: Erfolgreich von der normalen Zigarette zur e-Zigarette!
avatar

Zitat von ChrisS im Beitrag #39
Guter Plan - danke im Namen der Newbies!
Eine Idee hätte ich noch zur Ergänzung. Wie wäre es, den Newbies zu empfehlen, etwas mitzubestellen, was garantiert und ohne wenn und aber annehmbaren Dampf produziert? Etwa eine Einweg-Dampfe (Ritchies sind ganz brauchbar) oder einen vorgefüllten Carto. Der Sinn dahinter ist, dass echte Newbies vielleicht noch nie an einer Dampfe gezogen haben und gar nicht wissen, wie das schmecken _sollte_. Ich hab mal an einer ego-T gezogen, die komplett kokelig und eklig war, aber der Newbie dachte, das muss so sein - er kannte es ja nicht anders.

Der Grund war, dass er den Tank nicht richtig aufgepiekst hatte und also gar kein Liquidverbrauch da war. Das war der Grund, warum er mich fragte... Nach zwei Tagen...


Ich glaube ehrlich gesagt eine gute Erklärung zu einem anständigen Gerät ist im Endeffekt besser oder zumindest genauso gut wie diese Einwegdinger..., soooviel kann man damit ja auch wieder nicht falsch machen wenn man es schon erklärt bekommt, sollte man meinen...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2013 12:10
avatar  Bouwen
#41 RE: ZAZO: Kostenlose telefonische Einsteigerberatung: Erfolgreich von der normalen Zigarette zur e-Zigarette!
avatar

Hallo,

ich bin noch Newbie, dampfe erst seit rund 14 Tagen und habe immer noch Probleme. Wollte Eure Hotline anrufen, aber die Nummer gibt es nicht mehr...ist dieser Service eingestellt worden?

Beste Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2013 09:39
avatar  Kalle
#42 RE: ZAZO: Kostenlose telefonische Einsteigerberatung: Erfolgreich von der normalen Zigarette zur e-Zigarette!
avatar

Ich glaube Frank zieht um, daher stimmt die Nummer wohl nicht mehr. Aber er wird sicher selbst etwas dazu schreiben.
Gruß Kalle


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2013 09:50
avatar  ZAZO
#43 RE: ZAZO: Kostenlose telefonische Einsteigerberatung: Erfolgreich von der normalen Zigarette zur e-Zigarette!
avatar

Zitat von Kalle im Beitrag #42
Ich glaube Frank zieht um, daher stimmt die Nummer wohl nicht mehr. Aber er wird sicher selbst etwas dazu schreiben.
Gruß Kalle


Den Service haben wir auch so gesehen eingestellt, weil es sich nicht lohnte. Dennoch kann man mich natürlich bei speziellen Fragen auch immer persönlich kontaktieren, wenn es zeitlich passt helfe ich natürlich immer sehr gerne weiter...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht