ZAZO: Kostenlose telefonische Einsteigerberatung: Erfolgreich von der normalen Zigarette zur e-Zigarette!

  • Seite 1 von 2
23.10.2012 11:40
avatar  ZAZO
#1 ZAZO: Kostenlose telefonische Einsteigerberatung: Erfolgreich von der normalen Zigarette zur e-Zigarette!
avatar

ZAZO: Kostenlose telefonische Einsteigerberatung: Erfolgreich von der normalen Zigarette zur e-Zigarette!



Oft hängt es nicht nur von der richtigen Hardware und Software bei der e-Zigarette ab ob man erfolgreich den Schritt vom Raucher zum Dampfer schafft, sondern auch der richtige Umgang mit der e-Zigarette ist überaus wichtig. Angefangen vom richtigen befüllen, bei dem man beispielsweise je nach Verdampfer den Wendel und Docht nicht außer Acht lassen sollte, bis hin zu einem anderen Zugverhalten wirken viele Faktoren mit ein um den Umstieg tatsächlich langfristig zu schaffen.

Dampfen kommt dem rauchen sehr nahe, dennoch gibt es einiges zu beachten und nicht selten schafft der Raucher den Umstieg zum günstigeren (HWV mal außen vor ) und weitaus weniger gesundheitsschädlichen Dampfen nicht, weil im Umgang viele Fehler gemacht werden und aus diesem Grunde möchte ZAZO nun eine kostenlose telefonische Einsteigerberatung anbieten.

Kennt ihr euch noch nicht so gut aus mit dem Dampfen und habt Fragen dann nutzt unser Know-How, ihr braucht dafür weder Kunde von ZAZO zu sein noch zu werden, wichtig ist erst mal das ihr es erfolgreich von der normalen Zigarette zur e-Zigarette schafft.

Kostenlose ZAZO e-Zigaretten Einsteigerberatung: 02223/297453
Oder wenn ihr mal niemanden direkt erreichen solltet einfach eine kurze Nachricht bezüglich Rückruf an molli@ZAZO.de und wir rufen schnellstmöglich zurück.


Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2012 11:54 (zuletzt bearbeitet: 23.10.2012 11:57)
avatar  Feride
#2 RE: ZAZO: Kostenlose telefonische Einsteigerberatung: Erfolgreich von der normalen Zigarette zur e-Zigarette!
avatar

mag zwar auf dem ersten Blick sich gut anhören , aber

ich würd jeden der / die mit dem rauchen aufhören und dafür das dampfen probieren möchte , einen Laden vor Ort empfehlen


Als Neuling wurden wir schon mit vielen Begriffen zugeschüttet
was bringt mir das , wenn ich es nicht sehen kann , weil ich keine Videokonferrenzschaltung hab ?


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2012 12:06
avatar  ZAZO
#3 RE: ZAZO: Kostenlose telefonische Einsteigerberatung: Erfolgreich von der normalen Zigarette zur e-Zigarette!
avatar

Zitat von Feride im Beitrag #2
mag zwar auf dem ersten Blick sich gut anhören , aber
ich würd jeden der / die mit dem rauchen aufhören und dafür das dampfen probieren möchte , einen Laden vor Ort empfehlen
Als Neuling wurden wir schon mit vielen Begriffen zugeschüttet
was bringt mir das , wenn ich es nicht sehen kann , weil ich keine Videokonferrenzschaltung hab ?


Wir bekommen ja auch so schon viele Anrufe diesbezüglich und das klappt erfahrungsmässig sehr gut, aber wer natürlich vor Ort die Möglichkeit hat sollte diese Möglichkeit auch wahrnehmen, aber auch hoffen das er an jemanden gerät der sich wirklich auskennt. Es gibt sicherlich viele da draußen die von dem was sie verkaufen nicht wirklich viel Ahnung haben und dann kann der Schuss schnell nach hinten losgehen, spezialisierte Dampfershops mal ausgenommen.

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2012 12:07
avatar  Spirou
#4 RE: ZAZO: Kostenlose telefonische Einsteigerberatung: Erfolgreich von der normalen Zigarette zur e-Zigarette!
avatar

Ich denke das es eine Gute Idee ist..
und ich glaube auch nicht das es dort um Fachbegriffe geht.. sondern viel mehr mit
welchem System man starten sollte, wie man die Zugtechnik umstellen muss, wie/wann man die Akkus laden sollte usw.

Ich denke damit ist einem Neuen schon gut geholfen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2012 12:16
avatar  Feride
#5 RE: ZAZO: Kostenlose telefonische Einsteigerberatung: Erfolgreich von der normalen Zigarette zur e-Zigarette!
avatar

Zitat von ZAZO im Beitrag #3
Zitat von Feride im Beitrag #2
mag zwar auf dem ersten Blick sich gut anhören , aber
ich würd jeden der / die mit dem rauchen aufhören und dafür das dampfen probieren möchte , einen Laden vor Ort empfehlen
Als Neuling wurden wir schon mit vielen Begriffen zugeschüttet
was bringt mir das , wenn ich es nicht sehen kann , weil ich keine Videokonferrenzschaltung hab ?


Wir bekommen ja auch so schon viele Anrufe diesbezüglich und das klappt erfahrungsmässig sehr gut, aber wer natürlich vor Ort die Möglichkeit hat sollte diese Möglichkeit auch wahrnehmen, aber auch hoffen das er an jemanden gerät der sich wirklich auskennt. Es gibt sicherlich viele da draußen die von dem was sie verkaufen nicht wirklich viel Ahnung haben und dann kann der Schuss schnell nach hinten losgehen, spezialisierte Dampfershops mal ausgenommen.

Gruß
Frank




meinen Starterset und die ersten Liquids hatte ich von highendsmoke in Bochum
danach nur noch eine geraucht , dann gar nicht mehr

nun hab ich CULAMI gleich in der Nähe , brauch nur ca 300 m laufen
ich bekomme als Kundin , mit , wenn Neueinsteiger beraten werden , dass da viel mehr aufmerksamkeit und Zeit investiert wird , als sonst

ich möchte keine telefonische Beratung , wo ich nicht ausschließen kann , daß der Berater gerade aufn Klo sitzen könnte


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2012 12:20 (zuletzt bearbeitet: 23.10.2012 12:20)
avatar  ZAZO
#6 RE: ZAZO: Kostenlose telefonische Einsteigerberatung: Erfolgreich von der normalen Zigarette zur e-Zigarette!
avatar

Zitat von Feride im Beitrag #5
meinen Starterset und die ersten Liquids hatte ich von highendsmoke in Bochum
danach nur noch eine geraucht , dann gar nicht mehr nun hab ich CULAMI gleich in der Nähe , brauch nur ca 300 m laufen
ich bekomme als Kundin , mit , wenn Neueinsteiger beraten werden , dass da viel mehr aufmerksamkeit und Zeit investiert wird , als sonst
ich möchte keine telefonische Beratung , wo ich nicht ausschließen kann , daß der Berater gerade aufn Klo sitzen könnte


Wer sicherstellen kann vor Ort eine kompetente Beratung bekommen zu können, der sollte sie auch nutzen. Eine kompetente persönliche Beratung ist sicherlich noch besser als eine telefonische, keine Frage...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2012 12:30
avatar  ZAZO
#7 RE: ZAZO: Kostenlose telefonische Einsteigerberatung: Erfolgreich von der normalen Zigarette zur e-Zigarette!
avatar

Wer in der Nähe vom Frosch wohnt kann natürlich und selbstverständlich nach kurzer Absprache auch gerne mal persönlich auf einen Kaffee vorbeischauen..., das ist überhaupt kein Problem...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2012 12:48
#8 RE: ZAZO: Kostenlose telefonische Einsteigerberatung: Erfolgreich von der normalen Zigarette zur e-Zigarette!
avatar

Erst mal ja ihr habt alle recht eine persönliche beratung ist immer besser.

aber zum angebot von zazo möchte ich sagen das das sehr nett und gut gemeind ist und ich als hinterwälder nächster shop ist Regensburg
ein einhalb stunden auto fahrt, wäre ich froh gewessen wen mir einer am anfang geholfen hät auch telefonisch.

und klar kann man ihnen jetzt vorwerfen die wollen nur sachen verkaufen aber das wäre auch kein schaden für die jungs, immer hin haben sie gute preise und gute Liquids (und nein ich bekomme nichts gratis für diese aussage)

mfg buschman9

leider HWV krank und noch nichts gespart!
A2-Bulli
LavaTupe DCT
Genisis LV ein traum
VV Max DCT
und und und und ganz viele klein


Übel sprach der Dübel und verschwand in der wand,
doch was keiner glaubte er sich allein herraus schraubte!!


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2012 12:54
avatar  Blub
#9 RE: ZAZO: Kostenlose telefonische Einsteigerberatung: Erfolgreich von der normalen Zigarette zur e-Zigarette!
avatar

Ach Frosch, wenn du doch auch VG Liquids hättest.

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2012 13:00
avatar  Manne
#10 RE: ZAZO: Kostenlose telefonische Einsteigerberatung: Erfolgreich von der normalen Zigarette zur e-Zigarette!
avatar

Zitat von ZAZO im Beitrag #1
ZAZO: Kostenlose telefonische Einsteigerberatung: Erfolgreich von der normalen Zigarette zur e-Zigarette!



Oft hängt es nicht nur von der richtigen Hardware und Software bei der e-Zigarette ab ob man erfolgreich den Schritt vom Raucher zum Dampfer schafft, sondern auch der richtige Umgang mit der e-Zigarette ist überaus wichtig. Angefangen vom richtigen befüllen, bei dem man beispielsweise je nach Verdampfer den Wendel und Docht nicht außer Acht lassen sollte, bis hin zu einem anderen Zugverhalten wirken viele Faktoren mit ein um den Umstieg tatsächlich langfristig zu schaffen.

Dampfen kommt dem rauchen sehr nahe, dennoch gibt es einiges zu beachten und nicht selten schafft der Raucher den Umstieg zum günstigeren (HWV mal außen vor ) und weitaus weniger gesundheitsschädlichen Dampfen nicht, weil im Umgang viele Fehler gemacht werden und aus diesem Grunde möchte ZAZO nun eine kostenlose telefonische Einsteigerberatung anbieten.

Kennt ihr euch noch nicht so gut aus mit dem Dampfen und habt Fragen dann nutzt unser Know-How, ihr braucht dafür weder Kunde von ZAZO zu sein noch zu werden, wichtig ist erst mal das ihr es erfolgreich von der normalen Zigarette zur e-Zigarette schafft.

Kostenlose ZAZO e-Zigaretten Einsteigerberatung: 02223/297453
Oder wenn ihr mal niemanden direkt erreichen solltet einfach eine kurze Nachricht bezüglich Rückruf an molli@ZAZO.de und wir rufen schnellstmöglich zurück.


Gruß
Frank


Super!

Gebe ich dann weiter wenn mal wieder, wie am Samstag und Sonntag Abend, 3 ehemalige Arbeitskollegen unangemeldet vor der Türe stehen!

Ne, Spatz beiseite!

Ich finde das gut und wäre froh gewesen einen Ansprechpartner zu haben als ich Januar dieses Jahres mit dampfen angefangen habe.

Ich hätte mir bestimmt einiges an Geld gespart. Bin bloß froh gewesen das ich den DTF gefunden habe und mir da sehr viel geholfen wurde.

Gruß
Manne

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


Dampfen ist billiger?
Dann mach ich etwas falsch!


Frauen sind wie Katzen:
Beide kann man nur zwingen, das zu tun, was sie selber möchten.
(Colette, französische Schriftstellerin 1873-1954)


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2012 13:59
avatar  ZAZO
#11 RE: ZAZO: Kostenlose telefonische Einsteigerberatung: Erfolgreich von der normalen Zigarette zur e-Zigarette!
avatar

Zitat von Manne im Beitrag #10
Super!

Gebe ich dann weiter wenn mal wieder, wie am Samstag und Sonntag Abend, 3 ehemalige Arbeitskollegen unangemeldet vor der Türe stehen!

Ne, Spatz beiseite!

Ich finde das gut und wäre froh gewesen einen Ansprechpartner zu haben als ich Januar dieses Jahres mit dampfen angefangen habe.
Ich hätte mir bestimmt einiges an Geld gespart. Bin bloß froh gewesen das ich den DTF gefunden habe und mir da sehr viel geholfen wurde.

Gruß
Manne



Nänänäää, dein Arbeitskollegen haben mit dir Fachmann genug, die brauchen uns nicht...

Mir ging es anfänglich genauso..., bin direkt mal auf die 5 Klick Abschaltung der ego-T reingefallen und dachte schon die hätten mir ein kaputtes Teil geschickt. Also so eine Anfängerberatung kann man jedem nur empfehlen finde ich, egal ob beim kompetenten Anbieter vor Ort, telefonisch oder halt mit einlesen hier im Forum.

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2012 17:51 (zuletzt bearbeitet: 23.10.2012 17:52)
avatar  Manne
#12 RE: ZAZO: Kostenlose telefonische Einsteigerberatung: Erfolgreich von der normalen Zigarette zur e-Zigarette!
avatar

Zitat von ZAZO im Beitrag #11
Zitat von Manne im Beitrag #10
Super!

Gebe ich dann weiter wenn mal wieder, wie am Samstag und Sonntag Abend, 3 ehemalige Arbeitskollegen unangemeldet vor der Türe stehen!

Ne, Spatz beiseite!

Ich finde das gut und wäre froh gewesen einen Ansprechpartner zu haben als ich Januar dieses Jahres mit dampfen angefangen habe.
Ich hätte mir bestimmt einiges an Geld gespart. Bin bloß froh gewesen das ich den DTF gefunden habe und mir da sehr viel geholfen wurde.

Gruß
Manne



Nänänäää, dein Arbeitskollegen haben mit dir Fachmann genug, die brauchen uns nicht...

Mir ging es anfänglich genauso..., bin direkt mal auf die 5 Klick Abschaltung der ego-T reingefallen und dachte schon die hätten mir ein kaputtes Teil geschickt. Also so eine Anfängerberatung kann man jedem nur empfehlen finde ich, egal ob beim kompetenten Anbieter vor Ort, telefonisch oder halt mit einlesen hier im Forum.

Gruß
Frank


Na Klasse!

Ich hab die Arbeit und Du das vergnügen!

Mönsch, hab ich verpasst mit Liquitz mischen mich selbständig zu machen und andere für meinen Umsatz arbeiten lassen!

Bei meinen nächsten Bestellungen lege ich meine Abrechnungen bei!

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


Dampfen ist billiger?
Dann mach ich etwas falsch!


Frauen sind wie Katzen:
Beide kann man nur zwingen, das zu tun, was sie selber möchten.
(Colette, französische Schriftstellerin 1873-1954)


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2012 17:57
avatar  XBabsX
#13 RE: ZAZO: Kostenlose telefonische Einsteigerberatung: Erfolgreich von der normalen Zigarette zur e-Zigarette!
avatar

Ich finde das eine gute Idee
Wäre in der Anfangszeit froh gewesen wenigstens mal jemanden anrufen zu können....
Hier gibt es leider keine Shops mit persönlicher Beratung


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2012 18:04
#14 RE: ZAZO: Kostenlose telefonische Einsteigerberatung: Erfolgreich von der normalen Zigarette zur e-Zigarette!
avatar

Ich finde es klasse. Bis auf ein wenig schützenhilfe eines Kollegen versuch ich mich mit Google und diesem Forum hier schlau zu machen.

Was an der vielzahl der Hardware gruselig ist.

Ich schätze mich so ein das ich die Hotline nicht brauch aber wenn mir jemand auf den Zeiger geht geb ich die Nummer gerne weiter

Der Ticker ist kaputt. Ich dampfe seit dem 18.08.2012

 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2012 18:13
#15 RE: ZAZO: Kostenlose telefonische Einsteigerberatung: Erfolgreich von der normalen Zigarette zur e-Zigarette!
avatar
Bilder Upload

Finde ich ne gute Sache von Zazo.

Eine persönliche Beratung, naja ist meistens natürlich besser, aber halt nur meistens.

Man liest regelmäßig, das Verkäufer nicht regelmäßig bis hin sogar schlecht informiert sind und teilweise auch keine Lust oder Zeit haben, vernünftig zu beraten.

PS : dann rufe ich denn Frosch gleich mal an, kann er mich direkt beraten.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2012 18:19
avatar  Manne
#16 RE: ZAZO: Kostenlose telefonische Einsteigerberatung: Erfolgreich von der normalen Zigarette zur e-Zigarette!
avatar

Zitat von böser Bube im Beitrag #15
Finde ich ne gute Sache von Zazo.

Eine persönliche Beratung, naja ist meistens natürlich besser, aber halt nur meistens.

Man liest regelmäßig, das Verkäufer nicht regelmäßig bis hin sogar schlecht informiert sind und teilweise auch keine Lust oder Zeit haben, vernünftig zu beraten.

PS : dann rufe ich denn Frosch gleich mal an, kann er mich direkt beraten.



Ich auch!

Den Frank schaffen wir!

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


Dampfen ist billiger?
Dann mach ich etwas falsch!


Frauen sind wie Katzen:
Beide kann man nur zwingen, das zu tun, was sie selber möchten.
(Colette, französische Schriftstellerin 1873-1954)


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2012 18:27 (zuletzt bearbeitet: 23.10.2012 18:28)
avatar  ZAZO
#17 RE: ZAZO: Kostenlose telefonische Einsteigerberatung: Erfolgreich von der normalen Zigarette zur e-Zigarette!
avatar

Zitat von Manne im Beitrag #16
Ich auch! Den Frank schaffen wir!


Dann machen wir eine Konferenzschaltung mit BB und können uns gegenseitig beraten...

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2012 18:36
avatar  Kipara
#18 RE: ZAZO: Kostenlose telefonische Einsteigerberatung: Erfolgreich von der normalen Zigarette zur e-Zigarette!
avatar

Hallo Frank,

gute Idee, ich hoffe, Du kriegst keine heissen Ohren!

Zitat von Feride im Beitrag #5

ich möchte keine telefonische Beratung , wo ich nicht ausschließen kann , daß der Berater gerade aufn Klo sitzen könnte



Ich hätte, damit überhaupt keine Probleme. Hauptsache, die Hintergrundgeräusche halten sich einigermassen im Rahmen.

LG

Nicht aufgefallen ist wie nicht da gewesen!

 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2012 18:38
#19 RE: ZAZO: Kostenlose telefonische Einsteigerberatung: Erfolgreich von der normalen Zigarette zur e-Zigarette!
avatar

Frank, hoffe ich kriege meinen Rückruf auf meiner 0900er Nummer :D
wirklich gute Idee, hoffe Ihr braucht kein Callcenter


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2012 18:39
avatar  Manne
#20 RE: ZAZO: Kostenlose telefonische Einsteigerberatung: Erfolgreich von der normalen Zigarette zur e-Zigarette!
avatar

Zitat von Kipara im Beitrag #18
Hallo Frank,

gute Idee, ich hoffe, Du kriegst keine heissen Ohren!

Zitat von Feride im Beitrag #5

ich möchte keine telefonische Beratung , wo ich nicht ausschließen kann , daß der Berater gerade aufn Klo sitzen könnte



Ich hätte, damit überhaupt keine Probleme. Hauptsache, die Hintergrundgeräusche halten sich einigermassen im Rahmen.

LG



War ein Witz von Dir! Oder?

Die werden Glühen!

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


Dampfen ist billiger?
Dann mach ich etwas falsch!


Frauen sind wie Katzen:
Beide kann man nur zwingen, das zu tun, was sie selber möchten.
(Colette, französische Schriftstellerin 1873-1954)


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2012 18:40
avatar  Manne
#21 RE: ZAZO: Kostenlose telefonische Einsteigerberatung: Erfolgreich von der normalen Zigarette zur e-Zigarette!
avatar

Zitat von disarstar im Beitrag #19
Frank, hoffe ich kriege meinen Rückruf auf meiner 0900er Nummer :D
wirklich gute Idee, hoffe Ihr braucht kein Callcenter



SUPER!

Bin gerade am freischalten lassen!

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


Dampfen ist billiger?
Dann mach ich etwas falsch!


Frauen sind wie Katzen:
Beide kann man nur zwingen, das zu tun, was sie selber möchten.
(Colette, französische Schriftstellerin 1873-1954)


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2012 18:42
avatar  ZAZO
#22 RE: ZAZO: Kostenlose telefonische Einsteigerberatung: Erfolgreich von der normalen Zigarette zur e-Zigarette!
avatar

Zitat von disarstar im Beitrag #19
Frank, hoffe ich kriege meinen Rückruf auf meiner 0900er Nummer :D
wirklich gute Idee, hoffe Ihr braucht kein Callcenter


Ich bin dabei..., ein Callcenter voller Callgirls....

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2012 18:52
avatar  Manne
#23 RE: ZAZO: Kostenlose telefonische Einsteigerberatung: Erfolgreich von der normalen Zigarette zur e-Zigarette!
avatar

Zitat von ZAZO im Beitrag #22
Zitat von disarstar im Beitrag #19
Frank, hoffe ich kriege meinen Rückruf auf meiner 0900er Nummer :D
wirklich gute Idee, hoffe Ihr braucht kein Callcenter


Ich bin dabei..., ein Callcenter voller Callgirls....


Ok!

Rufumleitung erfolgt zum Frosch im Badebottich!

Irgendwie muss die Kaulquape die Heizkosten wieder rein bringen!

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


Dampfen ist billiger?
Dann mach ich etwas falsch!


Frauen sind wie Katzen:
Beide kann man nur zwingen, das zu tun, was sie selber möchten.
(Colette, französische Schriftstellerin 1873-1954)


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2012 19:41
avatar  ZAZO
#24 RE: ZAZO: Kostenlose telefonische Einsteigerberatung: Erfolgreich von der normalen Zigarette zur e-Zigarette!
avatar

Zitat von Manne im Beitrag #23
Ok! Rufumleitung erfolgt zum Frosch im Badebottich!
Irgendwie muss die Kaulquape die Heizkosten wieder rein bringen!


Der Frosch hat keine Zeit zum baden..., der soll arbeiten...

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2012 20:21
avatar  Manne
#25 RE: ZAZO: Kostenlose telefonische Einsteigerberatung: Erfolgreich von der normalen Zigarette zur e-Zigarette!
avatar

Zitat von ZAZO im Beitrag #24
Zitat von Manne im Beitrag #23
Ok! Rufumleitung erfolgt zum Frosch im Badebottich!
Irgendwie muss die Kaulquape die Heizkosten wieder rein bringen!


Der Frosch hat keine Zeit zum baden..., der soll arbeiten...




Das richte ich ihm aus wen ich wieder selbst in meinen Bottich will!

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


Dampfen ist billiger?
Dann mach ich etwas falsch!


Frauen sind wie Katzen:
Beide kann man nur zwingen, das zu tun, was sie selber möchten.
(Colette, französische Schriftstellerin 1873-1954)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht