Diskussions-Thread zur FW Aromen SB

  • Seite 1 von 5
05.10.2012 01:11 (zuletzt bearbeitet: 09.10.2012 16:11)
#1 RE: Aktion Flavor West Aromen und Basen - Bestellannahme bis 28.10. 22 Uhr!
avatar

Jetzt noch:

Sweet Cream
Vanilla Bean Ice Cream

und die Welt ist in Ordnung ..


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2012 15:26 (zuletzt bearbeitet: 09.10.2012 16:12)
#2 RE: Aktion Flavor West Aromen und Basen - Bestellannahme bis 28.10. 22 Uhr!
avatar

Beitrag bearbeitet.

Wegen Doppelpost und Verwirrung bei der Bestelliste und nicht richtigem Kopieren entfernt! Liste im Beitrag von baden ist aktuell!


Gruß
Mike

Für die, für die die ersten 2 Zeilen des Headers der Bestellliste zu schwer zu begreifen sind wurde der Header um einen Videolink erweitert. Nun sollte auch ein dressierter Schimpanse mit Scheuklappen Sonnenbrille kapieren was zu tun ist. Leute so schwer ist das doch nicht, oder?


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2012 15:39 (zuletzt bearbeitet: 09.10.2012 16:12)
#3 RE: Aktion Flavor West Aromen und Basen - Bestellannahme bis 28.10. 22 Uhr!
avatar

Zitat von bigone72 im Beitrag #17
Wir wollen doch alle, dass es hier übersichtlich bleibt. Dann haltet Euch doch bitte auch an das, was jeder hier bereits mindestens einmal durchgelesen und kopiert hat
Also bitte: Ihr wollt es doch auch übersichtlich haben, oder?

Gruß und Dank
Mike


sorry, kommt net wieder vor.... auch wenns nen anderer ton auch getan hätte.

grüße

achso und die liste von baden ist nicht aktuell, meine bestellung ist wieder draußen.
selber keine augen im kopf, aber andere als blöd hinstellen.
bei so ner SB bestell ich lieber woanders.

wer unfreundlich ist, brauch auch mein geld nicht.

streich mich raus aus dem mist.... ist doch nicht zu fassen


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2012 15:44 (zuletzt bearbeitet: 09.10.2012 16:12)
#4 RE: Aktion Flavor West Aromen und Basen - Bestellannahme bis 28.10. 22 Uhr!
avatar

Das war keine Absicht. Ich wollte niemanden "schikanieren". Hab mich einfach vertan bei den vielen Aromen.
Aber das ist kein Grund so beleidigend/unfreundlich zu werden. Im normalen Ton hätte es das auch getan.


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2012 15:45 (zuletzt bearbeitet: 09.10.2012 16:13)
#5 RE: Aktion Flavor West Aromen und Basen - Bestellannahme bis 28.10. 22 Uhr!
avatar

Zitat von Ananikame im Beitrag #21
Das war keine Absicht. Ich wollte niemanden "schikanieren". Hab mich einfach vertan bei den vielen Aromen.
Aber das ist kein Grund so beleidigend/unfreundlich zu werden. Im normalen Ton hätte es das auch getan.




er hat ja schon entfernt das wir "dressierte affen" sind.... unfassbar bei ner SB, sowas gehört rausgeschmissen


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2012 15:51 (zuletzt bearbeitet: 09.10.2012 16:13)
#6 RE: Aktion Flavor West Aromen und Basen - Bestellannahme bis 28.10. 22 Uhr!
avatar

Ja, in Ordnung ist das nicht.
Ich bin mir auch nicht so schlüssig, wie dressierte Affen mit Scheuklappen bezahlen können....reichen da Bananen? ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2012 16:51 (zuletzt bearbeitet: 09.10.2012 16:13)
#7 RE: Aktion Flavor West Aromen und Basen - Bestellannahme bis 28.10. 22 Uhr!
avatar
Bilder Upload

Hallo nochmal,

ich wollte da niemandem zu Nahe treten, aber es ist doch wirklich für jeden ersichtlich wie das abzulaufen hat. In den anderen SBs hat es auch einigermaßen geklappt - auch dort habe ich immer wieder nacheditieren wollen.

Es ist nunmal so, dass soe ein SB Thread erfahrungsgemäß unübersichtlich wird und Fehler passieren, wenn alles durcheinander läuft. Deshalb machen MIchael und ich silmultan noch Kontrolllisten. Und wenn jetzt z.B. 8 Leute die Liste weiterkopieren und zwischendrin einer eine Änderung postet, dann passiert das ganz schnell, dass die Änderung untergeht und nachher ist dann das Geschrei groß.

Ich selbst habe auch schon an zig SBs mitgemacht und bin selbst schon Opfer solcher Fehler geworden, weshalb ich das bei ProSmokes SBs komplett ausschalten will. In der Vergangenheit hat es sich gezeigt, dass das von der Abwicklung nahezu perfekt war, was das Feedback der Besteller aussagt.

Dazu gehört eben auch, dass diese klitzekleinen rot geschriebenen Zeilen im Header der Bestellliste einfach befolgt werden. Wenn dann sogar ein separater Post nochmal in Sachen kopieren geschrieben wird und gleich darauf die einzigen 2 Vorgaben über den Ablauf der SB ignoriert werden, dann kann man als Mensch doch auch mal zweifeln, oder?

@ Ananikame: Ich habe dich sogar in der PM darauf hingewiesen dass da was doppelt war und Du bitte kurz drüber schaust ob das so passt - jeder andere hätte die Bestellung einfach so übernommen. Und da es eine Änderung Deinerseits gab, solltest Du die per PM schicken.
@ Hoschman: Ich habe nichts entfernt und Euch auch keine dressierten Affen genannt. Dich selbst habe ich auch nirgends angesprochen oder erwähnt.

Ich möchte mich trotzdem hiermit öffentlich bei Euch beiden dafür entschuldigen und hoffe auch auf ein bisschen Verständnis.

Ich werde Eurem Wunsch nachkommen und Euch leider von der Liste nehmen. Ich möchte aber noch darauf hinweisen, dass es mir für ProSmoke sehr Leid tut, da er mit dem Verlauf hier rein gar nichts zu tun hat und somit nichts dafür kann.

Da die letzten SBs mit diesem Ablauf auch alle sehr gut abgelaufen sind und auch die bisherigen Besteller sehr zufrieden waren, denke ich aber, dass der grundsätzliche Ablauf weiterhin so stehen bleibt.

Viele Grüße
Mike

Edit: Aktuelle Liste soeben nachgereicht.

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2012 15:01 (zuletzt bearbeitet: 09.10.2012 16:13)
#8 RE: Aktion Flavor West Aromen und Basen - Bestellannahme bis 28.10. 22 Uhr!
avatar

Zitat von Mouvement im Beitrag #12
Jetzt noch:

Sweet Cream
Vanilla Bean Ice Cream

und die Welt ist in Ordnung ..





Ne Sorry diesmal nicht mehr sind jetzt schon mehr als genug verschiedene beim nächsten mal dann.


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2012 22:19 (zuletzt bearbeitet: 09.10.2012 16:14)
#9 RE: Aktion Flavor West Aromen und Basen - Bestellannahme bis 28.10. 22 Uhr!
avatar

Beitrag bearbeitet - Doppelpost!


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2012 22:25 (zuletzt bearbeitet: 09.10.2012 16:14)
#10 RE: Aktion Flavor West Aromen und Basen - Bestellannahme bis 28.10. 22 Uhr!
avatar

hey biogene bevor du wieder durchdrehst, ES TUT MIR LEID


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2012 23:00 (zuletzt bearbeitet: 09.10.2012 16:14)
#11 RE: Aktion Flavor West Aromen und Basen - Bestellannahme bis 28.10. 22 Uhr!
avatar
Bilder Upload

Wie wenn ich immer gleich durchdrehe - jetzt hör aber auf. Schau doch mal in die anderen ProSmoke SBs, wie oft ich da durchgedreht bin - ich steht kurz vor der Einweisung ;-)

Aber eine PM an mich "Header stimmt nicht" und ich hätte es nacheditiert. So nehme ich halt einen Doppelpopst raus, ganz einfach (und den "quote" am Ende Deiner Bestellung lösche ich auch ;-) )

Um den Bestellthread übersichtlicher zu machen wird wohl auch hier bald ein Extra Thread kommen in den alles andere als die Bestelllisten kommt - was aber auch kein Problem darstellt! (nicht dass das falsch verstanden wird).

Tante Edit meint noch: Du hast ja gar nicht mich gemeint. Ich habe zwar biogene, aber heisse anders ;-)

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2012 23:43 (zuletzt bearbeitet: 09.10.2012 16:14)
#12 RE: Aktion Flavor West Aromen und Basen - Bestellannahme bis 28.10. 22 Uhr!
avatar

weiss auch nich wie das passieren konnte sry :)


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2012 21:55
avatar  Timm
#13 RE: Aktion Flavor West Aromen und Basen - Bestellannahme bis 28.10. 22 Uhr!
avatar

Ich lass mal nen Kommentar hier weil ich Ende des Monats evtl. mal drauf zurückkomme. Dazu noch ne Frage: Von welchem Hersteller sind die Basen?


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2012 23:42
#14 RE: Aktion Flavor West Aromen und Basen - Bestellannahme bis 28.10. 22 Uhr!
avatar

Zitat von Timm im Beitrag #37
Ich lass mal nen Kommentar hier weil ich Ende des Monats evtl. mal drauf zurückkomme. Dazu noch ne Frage: Von welchem Hersteller sind die Basen?


Die Basen kommen aus Deutschland, den genauen Hersteller kann ich aus rechtlichen Gründen leider nicht Preisgeben, da es schon so recht schwierig ist fürs Dampfen die Sachen von deutschen Konzernen zu bekommen und diese auch nicht damit in Verbindung gebracht werden wollen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2012 23:46
avatar  Yuna
#15 RE: Aktion Flavor West Aromen und Basen - Bestellannahme bis 28.10. 22 Uhr!
avatar

Wofür sonst, wenn nicht fürs Dampfen, stellt denn ein Hersteller Nikotinbasen her?

LG
Yuna
-----


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2012 23:53
#16 RE: Aktion Flavor West Aromen und Basen - Bestellannahme bis 28.10. 22 Uhr!
avatar

Zitat von Yuna im Beitrag #39
Wofür sonst, wenn nicht fürs Dampfen, stellt denn ein Hersteller Nikotinbasen her?


zum kartoffeln kochen ^^

hehe ne spaß... ich kenn den hersteller, kannst gern per pn bei mir nachfragen


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2012 23:59
avatar  Timm
#17 RE: Aktion Flavor West Aromen und Basen - Bestellannahme bis 28.10. 22 Uhr!
avatar

Zitat von ProSmoke.de im Beitrag #38
Zitat von Timm im Beitrag #37
Ich lass mal nen Kommentar hier weil ich Ende des Monats evtl. mal drauf zurückkomme. Dazu noch ne Frage: Von welchem Hersteller sind die Basen?


Die Basen kommen aus Deutschland, den genauen Hersteller kann ich aus rechtlichen Gründen leider nicht Preisgeben, da es schon so recht schwierig ist fürs Dampfen die Sachen von deutschen Konzernen zu bekommen und diese auch nicht damit in Verbindung gebracht werden wollen.




Das hab ich schon öfter gehört und kann ich nachvollziehen. Dann ne Frage an die die die (zu viele die's) Base benutzen: Wie ist die so? Ich fang gerade erst an mit dem Mischen und die Inawera Basis hat einen komischen Eigengeschmack, da schmeckt iwie alles nach Chinaliquid (obwohl sie aus Polen ist ^^)


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2012 00:38
avatar  zwinkl
#18 RE: Aktion Flavor West Aromen und Basen - Bestellannahme bis 28.10. 22 Uhr!
avatar

Bestellung erweitert...PM an bigone ist raus !
Danke !

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2012 09:01
#19 RE: Aktion Flavor West Aromen und Basen - Bestellannahme bis 28.10. 22 Uhr!
avatar

Zitat von Yuna im Beitrag #39
Wofür sonst, wenn nicht fürs Dampfen, stellt denn ein Hersteller Nikotinbasen her?


Also sagen wir es mal so PG, VG und auch Nikotin werden nicht nur fürs dampfen hergestellt, sondern in erster Linie für Arzneimittel, Lebensmittel, Kosmetika uns so weiter.
Sicherlich benötigt man die fertigen Nikotinbasen wahrscheinlich nur fürs dampfen aber alle komponenten einzeln eben nicht unbedingt.


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2012 09:05
#20 RE: Aktion Flavor West Aromen und Basen - Bestellannahme bis 28.10. 22 Uhr!
avatar

Zitat von Timm im Beitrag #41
Zitat von ProSmoke.de im Beitrag #38
Zitat von Timm im Beitrag #37
Ich lass mal nen Kommentar hier weil ich Ende des Monats evtl. mal drauf zurückkomme. Dazu noch ne Frage: Von welchem Hersteller sind die Basen?


Die Basen kommen aus Deutschland, den genauen Hersteller kann ich aus rechtlichen Gründen leider nicht Preisgeben, da es schon so recht schwierig ist fürs Dampfen die Sachen von deutschen Konzernen zu bekommen und diese auch nicht damit in Verbindung gebracht werden wollen.




Das hab ich schon öfter gehört und kann ich nachvollziehen. Dann ne Frage an die die die (zu viele die's) Base benutzen: Wie ist die so? Ich fang gerade erst an mit dem Mischen und die Inawera Basis hat einen komischen Eigengeschmack, da schmeckt iwie alles nach Chinaliquid (obwohl sie aus Polen ist ^^)



Da ich leider seit dem ich mische direkt diese Basis verwendet habe kann ich leider keinen Vergleich zur Inawera Basis ziehen, vieleicht findet sich hier noch der ein oder andere der nen Vergleich hat.


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2012 13:00
#21 Diskussions-Thread zur FW Aromen SB
avatar
Bilder Upload

Um den SB Bestellthread übersichtlicher zu halten werden alle Diskussionen und Fragen hier her verschoben.

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2012 13:41 (zuletzt bearbeitet: 15.10.2012 13:42)
avatar  zwinkl
#22 RE: Diskussions-Thread zur FW Aromen SB
avatar

Ich habe beim stammi 50 ml von euch gekauft und konnte gegenüber den IW- als auch FA-basen keinerlei unterschiede feststellen, außer preislich halt...

Kann aber auch an mir liegen, weil ich früher so ziemlich alles geraucht habe, was nur iwie nach tabak aussah.
Und heute dampfe ich eben alles, was nur iwie dampfbar ist.

Da ich verschwendung hasse, versuche ich auch meine fehlmischungen mit menthol zB dampfbar zu bekommen. Hauptsache gift...
Wenns garnicht geht zum dampfen, nehm ich dieses bäh-zeugs dann zum abfackeln der ESS und wicklungen.

Wo die deutschen hersteller ihr nikotin beziehen, würde ich auch mal gerne wissen.
Kann mir vorstellen, daß da viele auch in china einkaufen.
Und deshalb mach ich mir kein kopf dabei...1/3 N-base (38er) und der rest ist DAB-qualität aus der apo.

Weiß ja zB auch nicht, woher die amis ihre PG-grundlage für die FW Aromen herbekommen.
Und denen trau ich genauso wenig oder viel wie den chinesen...

Edit:
Da euer basen ja lt. HP aus bayern kommten, können das sowieso nur spitzenprodukte sein,
weil wir bayern in sachen rausch weltweit führend sind !

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2012 13:47
#23 RE: Diskussions-Thread zur FW Aromen SB
avatar

Zitat von zwinkl im Beitrag #22
Ich habe beim stammi 50 ml von euch gekauft und konnte gegenüber den IW- als auch FA-basen keinerlei unterschiede feststellen, außer preislich halt...

Kann aber auch an mir liegen, weil ich früher so ziemlich alles geraucht habe, was nur iwie nach tabak aussah.
Und heute dampfe ich eben alles, was nur iwie dampfbar ist.

Da ich verschwendung hasse, versuche ich auch meine fehlmischungen mit menthol zB dampfbar zu bekommen. Hauptsache gift...
Wenns garnicht geht zum dampfen, nehm ich dieses bäh-zeugs dann zum abfackeln der ESS und wicklungen.

Wo die deutschen hersteller ihr nikotin beziehen, würde ich auch mal gerne wissen.
Kann mir vorstellen, daß da viele auch in china einkaufen.
Und deshalb mach ich mir kein kopf dabei...1/3 N-base (38er) und der rest ist DAB-qualität aus der apo.

Weiß ja zB auch nicht, woher die amis ihre PG-grundlage für die FW Aromen herbekommen.
Und denen trau ich genauso wenig oder viel wie den chinesen...

Edit:
Da euer basen ja lt. HP aus bayern kommten, können das sowieso nur spitzenprodukte sein,
weil wir bayern in sachen rausch weltweit führend sind !




Also laut Aussage von dem Konzern produzieren die Ihr Nikotin selber. Und ich glaube denen das auch da es schon ein recht großer Chemiekonzern ist und ich mir nicht vorstellen kann das die irgendwelche unwahrheiten diesbezüglich verbreiten.


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2012 13:57
avatar  zwinkl
#24 RE: Diskussions-Thread zur FW Aromen SB
avatar

Ok, danke für die info !

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2012 11:51 (zuletzt bearbeitet: 17.10.2012 11:51)
#25 RE: Diskussions-Thread zur FW Aromen SB
avatar
Bilder Upload

ACHTUNG: Erweiterung der SB:

Nach einigen Anfragen wird die SB nun um ESS Bogen erweitert (Ideal für die, die schon einen Irony bestellt haben und den hoffentlich bald bekommen):

ESS Bogen 225x340mm für 8,50 € (Maschenweite 42my, 50my und 63 my)

Der Startpost des SB Threads wurde ebenfalls entsprechend erweitert!

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht