38440 eSmokerShop Wolfsburg

09.10.2012 13:26
#1 38440 eSmokerShop Wolfsburg
avatar

Hallo an alle,

eigentlich mische ich meine Liquid´s selbst und eigentlich bin ich ein Fan von sehr hochwertigen AT´s und Selbstwicklern wie Golden Greek und Bulli. Aus reiner Neugier, was sich so auf dem Dampfermarkt so tummelt,ging ich eines Tages zu eSmokerShop. In Wolfsburg habe ich die Auswahl bei 2 Offlineshop´s zu kaufen, einer davon ist der Shop in der Heinrich-Heine-Str. 21.

Erste Überraschung, die haben ja Parkplätze vor dem Laden (fein). So nun mal dem Typ da drinnen auf den Zahn gefühlt! Kurz vorgestellt: "er iss der Alex und hat noch einen Shop in BS" (finde ich gut). Zweite Überraschung, der Typ hat echt Ahnung - der kennt sich in der Dampferszene aus. Wir fangen an zu fachsimpeln: teure AT - Sinn und Zweck teuere Selbstwickler etc. ( das Gespräch macht mir immer mehr Spaß). Er erklärt mir das ich auch alle Liquid´s als 1,5 ml Probe für 1 € mitnehmen kann - gesagt getan - nehme 5 Proben mit!!! (neue Anregungen zum selbermischen sind ja nie verkehrt). Dritte Überraschung, große Auswahl und alles kann er mir zeigen - das ist zwar nicht meine Geräteklasse, aber trotzdem gut zu wissen das ich da mal auf die schnelle ein MOD Tube Upgrade kaufen könnte. Alles in allem: ICH BIN BEGEISTERT!

Nachtrag:

Bin, nachdem ich die Proben aufgedampft habe, gleich wieder hingefahren und habe mir dort doch tatsächlich ein "FERTIG"liquid gekauft - und das mir als Selbstmischer!!! ISS ja sowas von lecker!!! (Papaya)

Der Typ (Alex) iss echt ein netter!

LG Frank (neuer Stammkunde)

SS GGTS, NO MA´AM, GUS Telescopic, Morph, VMax etc.
Ithaka, Penelope,NO MA´AM, Sparker´s Pool, Siam Cobra, A2-TM etc.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht