38440 Wolfsburg, Zmokyz

25.10.2015 02:18
#1 38440 Wolfsburg, Zmokyz
avatar

Adresse
Heinrich-Nordhoff-Str. 59
38440 Wolfsburg

Bewertung:
Produktpalette ist mangelhaft. Laut Webseite sind die Produkte in der Filiale erhältlich, im Laden gibt es dann entweder. :" ... haben wir nicht oder kenne ich nicht!"
Fragt man nach Artikeln in anderer Ausführung als die Vorhandenen (z.B Farbe eines Akkus) gibt es die selbe Antwort, obwohl der gewünschte Artikel im Schaufenster steht. (Hatte dann keine Lust mehr zu Fragen)

Preislich ist ZmokyZ zu teuer verglichen mit Onlineshops (z.B. Akkus im Schnitt 15-20 € Teurer)
Ja sicherlich haben Onlineshops keinen Laden vor Ort und müssen keinen Verkäufer bezahlen, aber Onlineshops müssen auch Leute und Lagerfläche bezahlen.... für mich keine Rechtfertigung.

Lage ist mehr als bescheiden. kostenlose Parkplätze sind keine vorhanden oder man muss kilometerweit laufen.

Webseite suggeriert einen Onlinestore für den man sich registrieren muss um alles zu sehen, nach der Registrierung stellt man fest, das es keinen Onlinestore gibt und bei jedem Produkt steht das es vor Ort im Laden erhältlich sei.

Fachkundiges Personal sucht man vor Ort dann vergeblich. Bei 90% der Fragen kennt sich der Verkäufer nicht aus und schaut erstmal in seinem PC auf der eigenen Webseite nach. Selbiges trifft auf seinem Bestand zu, jedesmal muss der PC ihm die Antwort verraten ob der Artikel da ist oder ob er überhaupt geführt wird.

Liquid für fast 7 € ist echt ein schlechter Witz.
So etwas gibt es als Qualitätsware "Made in Germany" für 3,99 €

Fazit:
Einmal und nie wieder, lieber bestelle ich günstiger im Internet und warte zwei Tage. Dafür ist das ganze dann auch noch günstiger. Es lohnt sich nicht einmal Artikel vor Ort anzusehen und dann online günstiger zu kaufen, da man eben nicht vernünftig Parken kann und das meiste ja eh nicht da ist oder Mangels Interesse am eigenem Produkt der Mitarbeiter nicht präsentiert werden kann.

Mit freundlichen Grüßen
Roadie

Es zählen nicht die Jahre im Leben, sondern das Leben in den Jahren.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht