Wolfsburger Allgemeine

09.01.2012 06:39
avatar  k@ty
#1 Wolfsburger Allgemeine
avatar

Guten Morgen,

heute ein Artikel in unserer Tageszeitung. Nix informatives, aber in WOB ist der Boom ausgebrochen

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/Wolfs...zur-E-Zigarette

Liebe Grüße
k@ty

------------------------------------------

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2012 07:23
avatar  Axel_F
#2 RE: Wolfsburger Allgemeine
avatar

Hehe, also, liebe Leut - wir sind alles keine richtigen Raucher gewesen, sonst würden wir wieder zur Pyro gegriffen haben.
Mit 30-40 Kippen am Tag und das 28 Jahre lang dachte ich immer, ein richtiger Raucher zu sein. Scheints bin ich bloß ein Weichei

LG
Axel


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2012 14:25
#3 RE: Wolfsburger Allgemeine
avatar

Zitat von Axel_F
Hehe, also, liebe Leut - wir sind alles keine richtigen Raucher gewesen, sonst würden wir wieder zur Pyro gegriffen haben.
Mit 30-40 Kippen am Tag und das 28 Jahre lang dachte ich immer, ein richtiger Raucher zu sein. Scheints bin ich bloß ein Weichei




haha will gar nicht wissen wieviel dann ein richtiger raucher qualmt

Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht und es führt zu nichts.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht