Wolfsburger mit anderer Vorgeschichte

03.10.2011 17:52
avatar  Ettaner
#1 Wolfsburger mit anderer Vorgeschichte
avatar

Moinsen,

da ich grad krank im Bett liege, nutze ich die Zeit, um mich hier vorzustellen.
Vorweg: Ich heiße Fabian, komme aus dem wunderschönen Wolfsburg und bin 27 Jahre alt.
Zu den größten Hobbies von mir gehören die Digitalfotographie sowie die Nassrasur, ich bin leidenschaftlicher Messer-Rasierer, habe da einige alte Messer, ebensoviele Hobel und nen Schrank voll Pinsel, Seifen und Cremes.

Warum ist meine Vorgeschichte anders? Ich komme nicht, wie die meisten hier, von den Zigaretten. Also im Grunde doch, denn die Zeit zwischen 13 und 16 Jahren habe ich "geraucht". Wie es halt so war, mit 13 die erste, um cool zu sein weitergemacht, irgendwann das ganze Taschengeld nur noch für Kippen ausgegeben und mit 15 dann bei ner BigBox am Tag gewesen. Mit 16 kam dann meine mittlerweile Verlobte ins Spiel. Nichtraucherin. Also sollte augfgehört werden. Da ich aktiv Eishockey gespielt habe, zu dem Zeitpunkt auch noch recht erfolgreich, kam die typische Eishockey-Droge dazu, Snus. Ich hatte den Flash meines Lebens und bin dem Zeug jetzt knappe 11 jahre treu geblieben. ÄRgerlich war, das kurz nach meinem Umstieg das Zeug hier verboten wurde. Doch kein Thema, anfangs waren die "Dealer" über das Internet überall, im Endeffekt wurde das Zeug sogar günstiger.
Die letzten 8 Jahre hing ich so bei etwa 20Dosen im Monat, zumeist Lös, als die Arbeit losging auch gelgentlich Portions.
Naja, wer auch aus der Ecke kommt weiß, das man sich mittlerweile wie ein Schwerverbrecher fühlt, wenn man Snus bestellt. Von den Gängelungen beim Zoll über die Import-Verbote meiner Lieblingssorten bin hin zu extrem gestiegenen Preisen. Am Ende war ich bei fast 100€ pro Monat für "Billigsorten". Am 01.09. diesen Jahres sollte es vorbei sein. Letzte Dose leer gemacht -> 2 Stunden später schweißgebadet nach ner Kippe geschnorrt. Ich kannte Nikotinentzug praktisch nicht und war erschrocken, WIE abhängig ich doch bin.
Naja, ist jetzt über nen Monat her. Vormittags rauche ich bei der Arbeit, am Wochenende beim Feiern eh. Locker 3 Schachteln an nem Fußball-Spieltag mit anschließendem Weggehen.
Und genau das soll ein Ende haben!!!

Durch einen dampfenden Arbeitkollegen kam ich überhaupt erst auf die Idee, das es sowas gibt (falls du das hier liest, fühl dich gegrüßt). Naja, jetzt bin ich krank und konnte viel viel lesen und Phils Videos angucken. Habe also am Samstag mir meine erste Ego-T bestellt sowie einiges an Liquids. Optimist wie ich bin sind einige Nuller dabei. Grade eben kam die Meldung aus Holland, dass die Sachen verschickt worden sind. Ich bin gespannt und hoffe, dass ich damit klar komme. Wie es weitergeht weiß ich nicht, ich hoffe, dass ich schnell weg vom Nikotin komme, denn das ist das Ziel. Werde euch aber auf dem laufenden halten :)


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2011 17:55
avatar  nctech ( gelöscht )
#2 RE: Wolfsburger mit anderer Vorgeschichte
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo

Danke für die super Vorstellung.


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2011 17:57
avatar  channi
#3 RE: Wolfsburger mit anderer Vorgeschichte
avatar
Admini

Hallo Ettaner
Hallo,



du bist jetzt freigeschalten und kannst loslegen...
Bei weiteren Fragen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass;


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2011 17:58
#4 RE: Wolfsburger mit anderer Vorgeschichte
avatar
Bilder Upload

Moin Moin Fabian,



Viel Spaß bei uns.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2011 17:58
avatar  Tiffy
#5 RE: Wolfsburger mit anderer Vorgeschichte
avatar



wow, was für eine Vorstellung :-) !!! Vielen Dank dafür und *Daumendrück*

Die ganze Welt ist ein Irrenhaus, aber bei uns ist die Zentrale
LG Steffi
Lokführer ist meine, naja sagen wir mal andere Hälfte, hihi


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2011 17:59
avatar  women
#6 RE: Wolfsburger mit anderer Vorgeschichte
avatar

und viel Spaß hier.

Expromizer Fan


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2011 18:15
#7 RE: Wolfsburger mit anderer Vorgeschichte
avatar
gesperrt


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2011 19:00
avatar  Dave
#8 RE: Wolfsburger mit anderer Vorgeschichte
avatar

Hallo Ettaner,

Willkommen im Forum!

Ich glaube, Du hast genau das Passende für Deine Situation gefunden. Das wird garantiert ein Erfolg!

Hoffen wir nur, dass die Post nicht mit dem ICE geliefert wird.

Mein Blog, mein WTF, mein letzter Rant
Dave's E-Zigaretten, Tech, und überhaupt Alles (5)

q.e.d. FTW

 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2011 19:07
avatar  satama
#9 RE: Wolfsburger mit anderer Vorgeschichte
avatar

Hallo Fabian, herzlich Willkommen und einen lieben Gruss aus Gifhorn.

Geh alles locker an!

satama


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2011 20:00
#10 RE: Wolfsburger mit anderer Vorgeschichte
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Na dat hört sich doch ganz nach dem Fabian an, den ich kennen müsste????


Willkommen und gute Bessserung!


6666


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2011 20:06
#11 RE: Wolfsburger mit anderer Vorgeschichte
avatar

Hi,

-lich willkommen im Dampfertreff!

Liebe Grüße
sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2011 20:14
#12 RE: Wolfsburger mit anderer Vorgeschichte
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2011 20:27
avatar  Ettaner
#13 RE: Wolfsburger mit anderer Vorgeschichte
avatar

Zitat von Superevil6666
Na dat hört sich doch ganz nach dem Fabian an, den ich kennen müsste????


Willkommen und gute Bessserung!


6666



Jop, das ist er :)

Danke Dir und natürlich allen anderen für den netten Empfang!


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2011 20:35
#14 RE: Wolfsburger mit anderer Vorgeschichte
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Geiler Typ!

Na dann komm mal schnell wieder auffe Beine!


Viel Spaß beim Durchstöbern, hast Du ja genug Material zum Zeit vertreiben hier!


6666


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2011 20:37
avatar  Ettaner
#15 RE: Wolfsburger mit anderer Vorgeschichte
avatar

Naja, werd morgen da sein. Also kann es sein, dass schon die ersten Fragen auftreten...


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2011 20:38 (zuletzt bearbeitet: 05.10.2011 06:34)
#16 RE: Wolfsburger mit anderer Vorgeschichte
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Kein Thema, hab Zeit!


6666


Sorry, aufgrund der großen Anzahl der täglichen Anmeldungen, werden Begrüssungen nach einem Tag geschlossen. Eure Fragen stellt bitte in den passenden Bereichen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz