72764 eSmokerShop Reutlingen

07.04.2012 16:32 (zuletzt bearbeitet: 30.08.2012 02:13)
#1 72764 eSmokerShop Reutlingen
avatar

Hallo, heute war ich als Neuling in Reutlingen beim eSmokerShop.
Habe mich seit gestern ja im Forum informiert und bin seit heute ein Dampfer :-)
Vielen Dank an die Mitarbeiter vom eSmokerShop Reutlingen Listplatz 1.
Sie haben mich über eine Stunden beraten,probieren lassen einfach genial.
Hier die Adresse:
eSmokerShop Reutlingen
Strasse:Listplatz 1
72764 Reutlingen
Telefon:07121 - 74 98 63
Öffnungszeiten:

Mo.-Fr. 10.30 bis 19.00 Uhr
Sa. 10:30 bis 17.00 Uhr


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2014 22:35
avatar  PeppiRT
#2 RE: 72764 eSmokerShop Reutlingen
avatar

Ich habe auch in diesem Shop meine Erstausstattung gekauft!

Es war eine sehr gute Beratung und auch die Möglichkeit des ausprobieren der Liquids war klasse. Also grundsätzlich war soweit alles klasse.

Bei meinem letzten Kauf von Liquids war allerdings der Geschmack sehr komisch und "beißend".
Nach meiner Beschwerde wurde ohne weiteres kurzerhand das Fläschchen durch ein neues ersetzt...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht