Hallo aus Rheinland-Pfalz

08.10.2012 23:29
#1 Hallo aus Rheinland-Pfalz
avatar

Hallo,
mein Name ist Tanja, gerade 40 Jahre geworden und momentan noch Raucherin von circa *schäm* 40 Zigaretten täglich.
Ich hatte mir fest vorgenommen nach meinem Geburtstag aufzuhören zu rauchen. Aber ganz ohne will ich ehrlich gesagt gar nicht.
Von daher möchte ich umsteigen zur E-Zigarette.
Ich habe mich hier angemeldet, um mich zu informieren und mir Tipps zu holen rund ums dampfen :)
Ich habe bisher nämlich überhaupt keine Erfahrungen damit und wüsste momentan nicht mal, welches Starterset ich mir zulegen sollte.
Freue mich drauf, mich hier "bilden" zu können ;)

Viele Grüsse
Tanja


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2012 23:37
avatar  Omega
#2 RE: Hallo aus Rheinland-Pfalz
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2012 23:43
#3 RE: Hallo aus Rheinland-Pfalz
avatar

Hallo Tani,
hier bist Du genau richtig.
Informiere Dich erst mal in Ruhe,
dann findest Du schon "Dein" Gerät.


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2012 00:26
avatar  Vanillo
#4 RE: Hallo aus Rheinland-Pfalz
avatar

Tanja - sei gegrüßt !



 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2012 00:52
#5 RE: Hallo aus Rheinland-Pfalz
avatar
Bö(h)ser SModerator




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst.

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2012 07:17
avatar  bonsai
#6 RE: Hallo aus Rheinland-Pfalz
avatar
Moderatorin


Hallo Tanja, wünsche dir viel Erfolg bei der Umstellung !


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2012 07:34
#7 RE: Hallo aus Rheinland-Pfalz
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Guten morgen,

herzlich willkommen im DTF.
Vielleicht guckst du mal bei den Treffen, ob da eines in deiner Nähe statt findet. Bei den Dampfertreffen kann man sich ganz gut einen Überblick über diverse Geräte verschaffen und das ein oder andere probieren.


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2012 08:01
#8 RE: Hallo aus Rheinland-Pfalz
avatar
Moderatorin


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2012 08:45
#9 RE: Hallo aus Rheinland-Pfalz
avatar

Pink-Lady

Tanja im Dampfertreff und viel Spaß beim Lesen und Schreiben


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2012 11:42
#10 RE: Hallo aus Rheinland-Pfalz
avatar

Hallo,
vielen Dank für die Begrüßung :)
Da es ja wirklich soooooo viele Angebote gibt, hab ich mich entschieden heute Mittag mal direkt in einen Laden in Ludwigshafen zu fahren. Die haben dort allerdings momentan nur die Joyetech eCab. Sieht mal sehr schön aus, ob sie aber geeignet ist, weiss ich auch nicht... Was denkt ihr? Viele Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2012 14:11
#11 RE: Hallo aus Rheinland-Pfalz
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Tani,

wenn du in einen Laden fährst, kannst du sicherlich auch probieren. Es ist alles eine Frage des persönlichen Geschmacks. Ich habe mit der Ego T angefangen. War auch ok so. Bin dann irgendwann umgestiegen.

Such doch mal nach EgoC. Du findest sicherlich genügend Infos vorab.

Falls noch Fragen offen sind, stell diese bitte in den entsprechenden Bereichen oder bei "Erste Newbiefragen".


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2012 22:34
avatar  beff
#12 RE: Hallo aus Rheinland-Pfalz
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht