Kontakt zu Dampfern aus Rheinland-Pfalz

14.03.2012 17:00
#1 Kontakt zu Dampfern aus Rheinland-Pfalz
avatar
Presse

Hallo!

Ich arbeite für ein Fernsehmagazin im öffentlich-rechtlichen Rundfunk und suche Kontakt zu Dampfern aus Rheinland-Pfalz, die über das Thema E-Zigarette sprechen möchten. Warum wird man zum Dampfer? Wie sieht man das mit den Gesundheitsgefahren? Manche Bundesländer planen ein Verbot der E-Zigarette - übertriebene Fürsorge? Viele Grüße von Reporter


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 17:11
avatar  Sabine
#2 RE: Kontakt zu Dampfern aus Rheinland-Pfalz
avatar

Hi,

ich bin aus Bayern, komme also nicht in Betracht.

Allerdings haben diverse Dampfer schon sehr schlechte Erfahrungen mit der Presse und der Fernsehberichterstattung gemacht.

Hast Du selbst schon mal gedampft und etwas Erfahrung in diesem Themenbereich?

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 18:55
avatar  channi
#3 RE: Kontakt zu Dampfern aus Rheinland-Pfalz
avatar
Admini

Hallo,

ich habe dem "Reporter" gesagt, er kann sich hier vorstellen und seine Fragen stellen, die User werden ihm antworten.
Evtl. hat er dann auch Interesse zu einem Treffen hinzuzukommen und zu berichten....

LG channi


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 19:13
#4 RE: Kontakt zu Dampfern aus Rheinland-Pfalz
avatar
Bilder Upload

Hallo Reporter,
meine Familie und ich wohnen zwar erst ab Sommer in Rheinland Pfalz, die von dir gestellten Fragen kann dir aber sicher jeder erfahrene Dampfer beantworten.

Ausserdem sind hier im Forum sehr viele Antworten auf deine Fragen zu finden.

Solltes du darüber hinaus weitere Infos haben wollen, kannst du dich gern mit mir in Verbindung setzen.

LG


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 20:49
#5 RE: Kontakt zu Dampfern aus Rheinland-Pfalz
avatar

Ich komme aus Rpl (Kreis LU).
Selbstverständlich kannst Du mir deine Fragen schicken und kriegst sie auch nach bestem Wissen und Gewissen beantwortet.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 22:49
avatar  A2T-Besteller ( gelöscht )
#6 RE: Kontakt zu Dampfern aus Rheinland-Pfalz
avatar
A2T-Besteller ( gelöscht )

bin auch aus rlp. aber ohne geklärt zu haben, dass du neutral darüber berichtest bekommst du von mir nichts. ich glaube, das durch die falschmeldungen die in der presse geäußert wurden viele dampfer den glauben an den rechtsstaat und die "ehrliche presse" verloren haben. und wenn das hier wieder so ne fu... aktion ist, schwöre ich werde ich mich rächen^^ :-) ich werde mir das nicht weiter gefallen lassen!!!
ich will einfach nur dampfen und nicht diese scheiß ungesunden glimmstängel rauchen. noch weniger kann ich es leiden, wenn ich verarscht werde! und das werden aktuell alle dampfer!!!

solltest du ein arsch in der hose haben, dann vervollständige dein profil und nenne deinen namen.
wenn dann basiert das ganze hier auf vertrauen und da man der presse nicht trauen kann, bist du dran und machst den ersten schritt.
wenn du nichts zu befürchten hast und sachlich berichtest, dann sollte es ja kein problem sein.
hier im forum gibt es andere gesetze. ehrlichkeit ist hier das höchste gut!!!
weder einschaltquoten, noch geld!


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 22:54 (zuletzt bearbeitet: 14.03.2012 22:55)
#7 RE: Kontakt zu Dampfern aus Rheinland-Pfalz
avatar

Hallo, ich komme auch aus Rheinland-Pfalz und bin bei einer sachlichen Berichterstattung
gerne zur Kooperation bereit. Ggf. Kontaktaufnahme bitte per PM.

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
Albert Schweizer


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2012 06:57
#8 RE: Kontakt zu Dampfern aus Rheinland-Pfalz
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Ich wäre auch bereit, bei einer sachlichen Berichterstattung Rede und Antwort zu stehn, bin ebenfalls aus RLP.

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2012 07:32
#9 RE: Kontakt zu Dampfern aus Rheinland-Pfalz
avatar

<< auch aus RLP und guckt sich die Sache mal von weitem an

Happy vaping !!!

Eine neue Idee wird in der ersten Phase belächelt,
in der zweiten Phase bekämpft,
in der dritten Phase waren alle immer schon begeistert von ihr.


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2012 07:55
avatar  ( gelöscht )
#10 RE: Kontakt zu Dampfern aus Rheinland-Pfalz
avatar
( gelöscht )

Ich bin auch aus Rheinland-Pfalz und schließe mich meinen "Vorrednern" an ... zuerst einmal müßten wir wissen ob dabei wirklich eine gescheite Berichterstattung rauskommt oder ob's doch wieder nur "Volksverhetzung" wird


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2012 08:01
avatar  Kap
#11 RE: Kontakt zu Dampfern aus Rheinland-Pfalz
avatar
Kap
Bilder Upload

Hmm, bin nicht aus RLP, aber mich würde interessieren, für welches Magazin du arbeitest?


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 12:51
avatar  Talitha
#12 RE: Kontakt zu Dampfern aus Rheinland-Pfalz
avatar

Zitat von Steamin´Schnute
<< auch aus RLP und guckt sich die Sache mal von weitem an



Dito.

Ich troll hier nur rum.

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 12:57
#13 RE: Kontakt zu Dampfern aus Rheinland-Pfalz
avatar

auch ich bin aus rheinland-pfalz, wohne auch dort und waere gerne bereit mich einer sachlichen berichterstattung zur verfuegung zu stellen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 14:39
#14 RE: Kontakt zu Dampfern aus Rheinland-Pfalz
avatar

....uuuuuund?

Nochmal was vom Reporter gehört?

Happy vaping !!!

Eine neue Idee wird in der ersten Phase belächelt,
in der zweiten Phase bekämpft,
in der dritten Phase waren alle immer schon begeistert von ihr.


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 14:53
#15 RE: Kontakt zu Dampfern aus Rheinland-Pfalz
avatar

auch aus RLP !

Bin ja mal gespannt, was das wird :-)


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2012 18:24
avatar  tronac
#16 RE: Kontakt zu Dampfern aus Rheinland-Pfalz
avatar

Hallo,

klar, schicke PM

Tronac

"im Auftrag des Herrn unterwegs"

 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2012 19:20
#17 RE: Kontakt zu Dampfern aus Rheinland-Pfalz
avatar

War wohl nix mit "Reporter",
macht wohl lieber wieder auf copy+paste,
ist ja auch einfacher....

Seriöse Berichterstattung lernen die Herren Journalisten heutzutage wohl nicht mehr

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2012 19:56
avatar  Talitha
#18 RE: Kontakt zu Dampfern aus Rheinland-Pfalz
avatar

Wo is er denn nun?

Ich troll hier nur rum.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht