Rhabarber - SURMOUNT

03.10.2012 13:58
#1 Rhabarber - SURMOUNT
avatar

Rhabarber - 0 mg - 10ml Flasche

Getestet mit Ego-CE4 Clearomizer

Geruch: passt
Farbe: farblos
Geschmack: Intensiv genug. Dem ein oder anderen vielleicht zu süß, aber lecker. Gemischt mit etwas Orange ergibt sich für mich
ein passenderes (weil leicht säuerliches) Rhabarber-Aroma
Dampf: angemessen
Flash: nicht vorhanden, weil 0mg Nikotin

Fazit: Gutes Liquid, guter und deutlich wahrnehmbarer Geschmack. Bisschen "pimpen" damit es die säuerliche Note von Rhabarber bekommt.
Würd ich mir kaufen. Maximalpreis fü mich: 0,80e für die Basis + 0,20e fürs Aroma + 0,50e für die Flasche + 1,50e (also 100% für den service) = 3 Euro.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht