Rabava (Rhabarber) / Dampfwagen

01.12.2011 12:58
avatar  I-Steam
#1 Rabava (Rhabarber) / Dampfwagen
avatar

[quote="I-Steam"]Rabava - 9mg - 5ml Flasche

Getestet in: eLips

Geruch: dezenter Rhabarber Geruch
Farbe: klar, rosé-farben
Geschmack: süßlicher Rahbarber Geschmack
Dampf: ganz okay
Flash: gut

Fazit: Das ich mal "Gemüse" dampfen werde, hätte ich nie gedacht
Da Rhabarber aber von den meisten Leuten wie Obst verwendet wird, hebt sich das wieder auf...leider

Der Geschmack ist wirklich sehr gut getroffen. Man schmeckt den Rhabarber sehr angenehm und dezent heraus. Mich erinnert es an selbstgemachten Rhabarber-Blechkuchen, beim Dampfen. Im Nachgeschmack schwindet die Süße und reiner Rhabarber-Geschmack bleibt für einen kurzen Moment. Finde ich wirklich toll und damit sehr empfehlenswert

Dampfende Grüße
Dennis

Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel, läuft hier keiner über´s Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2011 16:43
#2 RE: Rabava (Rhabarber) / Dampfwagen
avatar

Rabava/Dampfwagen -PG- 9mg in -10 ml Flasche

Getestet in: EGO-T B

Geruch: eindeutig Rhababer
Farbe: gelblich klar
Geschmack: leicht süsslicher Rhababergeschmack, etwas wenig von der Vanille, aber lecker
Dampf: mässig bis gut
Flash: etwas wenig

Fazit: lecker, also würde ich es auf jeden Fall weiterempfehlen- für meinen Geschmack wäre eine Spur mehr Vanille, vor allem im Abgang, toll, aber da ich es auch säuerlich mag, summa summarum für mich das beste aller bisher ausprobierten Liquids. Eine Freundin von mir ist ebenso begeistert wie ich.


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2012 00:03
#3 RE: Rabava (Rhabarber) / Dampfwagen
avatar

Rhabarber - -18mg und 0mg in - 10 ml Flasche

Getestet in: Ego-t

Geruch: nach Rharbarber
Farbe: klar rosa
Geschmack: eindeutig Rhabarber
Dampf: gut
Flash:bei 18mg ordentlich, beim 0er kein Flash

Fazit: sehr lecker nach Rhabarber, im Abgang leicht säuerlich, wie es sich gehört...ob nun mit oder ohne Nikotin. Wer Rhabarber mag, sollte zugreifen...2-3 Tropfen Vanille kann wer mag sich ja jeder selbst dazu tun...sollte aber NICHT schon von vornerein vanilliger schmecken


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht