Rhabarber / 6mg / Surmount

27.09.2012 14:42
avatar  ( gelöscht )
#1 Rhabarber / 6mg / Surmount
avatar
( gelöscht )

Getestet in: 510 LR (1,5 Ohm von eifeldampfer.de) auf Ego-Akku und PM DRA (2 Ohm Wicklung bei 3,8 Volt)

Geruch: Rhabarber typischer Geruch
Farbe: leicht gelblich
Geschmack: recht intensiv aber genau richtig, man schmeckt tatsächlich ein Rhabarberkompott
Dampf: gute Dampfentwicklung nicht zu wenig aber es reicht auch nicht für Nebelwarnungen
Flash: leichter angenehmer Flash, gut für 6mg, dürfte ruhig etwas stärker sein

Fazit: Wer Rhabarberkompott mag, der sollte dieses Liquid unbedingt mal ausprobieren, wer es nicht mag, sollte es lieber sein lasen, denn der Geschmack des Liquids trifft den Geschmack von Rhabarberkompott ziemlich genau, finde ich zumindest


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2012 08:15
#2 RE: Rhabarber / 6mg / Surmount
avatar

Getestet in: 510er Olympian im VMod 2.0

Geruch: Rhabarber, typisch, lecker
Farbe: leicht gelblich
Geschmack: etwas zu leicht nach Rhabarber-Kompott, leichter Vanille-Hauch(?),
Dampf: reichlich
Flash: ausreichend

Fazit: mir fehlt etwas Aroma und die typische Säure, ansonsten gut dampfbar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht