Dampfwagen / Rabava (Rhabarber)

01.12.2011 12:57
avatar  I-Steam
#1 Dampfwagen / Rabava (Rhabarber)
avatar

[quote="I-Steam"]Rabava - 9mg - 5ml Flasche

Getestet in: eLips

Geruch: dezenter Rhabarber Geruch
Farbe: klar, rosé-farben
Geschmack: süßlicher Rahbarber Geschmack
Dampf: ganz okay
Flash: gut

Fazit: Das ich mal "Gemüse" dampfen werde, hätte ich nie gedacht
Da Rhabarber aber von den meisten Leuten wie Obst verwendet wird, hebt sich das wieder auf...leider

Der Geschmack ist wirklich sehr gut getroffen. Man schmeckt den Rhabarber sehr angenehm und dezent heraus. Mich erinnert es an selbstgemachten Rhabarber-Blechkuchen, beim Dampfen. Im Nachgeschmack schwindet die Süße und reiner Rhabarber-Geschmack bleibt für einen kurzen Moment. Finde ich wirklich toll und damit sehr empfehlenswert

Dampfende Grüße
Dennis

Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel, läuft hier keiner über´s Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 23:45
#2 RE: Dampfwagen / Rabava (Rhabarber)
avatar

Rabava - PG - 9mg in - 10 ml Flasche

Getestet in: EGO-T B

Geruch: deutlich Rhababer
Farbe: klar, rose bis leicht orange
Geschmack:`deutlicher Rhababergeschmack
Dampf: mittel
Flash: mässig

Fazit: sehr, sehr lecker , eine Spur Vanille mehr und es wäre der perfekte Geschmck. Werde ich definitiv wieder bestellen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht