Stefan die Dampflok ;)

01.10.2012 18:30
avatar  Inga
#1 Stefan die Dampflok ;)
avatar

Hallo alle zusammen,

ich dampfe zwar schon seit Mai bin aber erst jetzt durch einen Kollegen auf euer Forum gekommen.
Ich bin 37 und komme aus einem kleinen Kaff aus Südthüringen und hoffe mir hier immermal Anregungen und Tips zu holen ;)

mfg Stefan


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2012 18:35
avatar  Rolako
#2 RE: Stefan die Dampflok ;)
avatar




Na endlich mal wieder ein Thüringer.


----LG Roland ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

AT: Viele Imotion V2&V3,Vamo,Indulgence V4 Viele Sigeleier,Zmax ,SVD,Nanus
VD: Viel zu viele

 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2012 18:56
avatar  beff
#3 RE: Stefan die Dampflok ;)
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2012 19:19
#4 RE: Stefan die Dampflok ;)
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2012 19:25
#5 RE: Stefan die Dampflok ;)
01.10.2012 19:52
avatar  bonsai
#6 RE: Stefan die Dampflok ;)
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht