Newbie Stefan stellt sich vor

20.01.2012 22:37
#1 Newbie Stefan stellt sich vor
avatar

Hallo ihr Lieben
Ich heiße Stefan und bin 35 Jahre alt. Ich komme aus den wunderschönen Halle/Westfalen (NRW).
Ich Dampfe seit dem 09.09.2011. Mein erstes Dampfgerät war eine Einwegzigarette von Red Kiwi.
Da es mir mehr oder weniger gemundet hat, bin ich ein paar Tage später los und habe mir ein eGo-T Starterset ebenfalls von Red Kiwi gekauft.
(Info: wir haben ein offline Shop hier der Red Kiwi Produkte verkauft)
Da man aber mit einer eGo-T nicht aufhören kann mit dem Rauchen, habe ich mir über e-smokey24.de eine zweite eGo-T zugelegt.
Mit den beiden eGo-T´s habe ich es geschafft von den stinkenden, ekeligen Zigaretten los zu kommen.
Seit dem 13.12.2011 bin ich jetzt Dampfer und fühl mich richtig wohl in meiner Haut !!!
So das was jetzt erstmal von mir.
Lg Stefan

Es gibt so viele Naturkatastrophen, einige davon sind: Vulkanausbruch, Erdbeben, Tsunamis.
Aber die schlimmste aller Naturkatastrophen, ist die menschliche Dummheit !!!


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 22:38
avatar  Supi77
#2 RE: Newbie Stefan stellt sich vor
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 22:50
avatar  Mischu
#3 RE: Newbie Stefan stellt sich vor
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 15:50
#4 RE: Newbie Stefan stellt sich vor
avatar

Danke für die Herzliche Aufnahme
Lg Stefan

Es gibt so viele Naturkatastrophen, einige davon sind: Vulkanausbruch, Erdbeben, Tsunamis.
Aber die schlimmste aller Naturkatastrophen, ist die menschliche Dummheit !!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht