Stefan stellt sich vor!!

17.11.2011 16:51
#1 Stefan stellt sich vor!!
avatar

Hallo und einen lieben Gruß aus der Voreifel!! Nun, ein paar Sätze zu mir. Mein Name ist Stefan, ich bin 43 Jahre und lebe in der schönen Voreifel. Seit nunmehr 30 Jahren bin ich Raucher und bin durch Bekannte und Presse auf die "Dampfmöglichkeit" einer E-Zigarette aufmerksam geworden. Auch aus gesundheitlichen Gründen hat mich das Thema nicht losgelassen, was zur Folge hatte, das ich das Internet nach Themen zum "Dampfen" durchforstet habe. Die hilfreichen, und überzeugenden You Tube Clips von Phil (Dampferhimmel) haben mich schlussendlich dazu bewegt, mir ein Starterset (Ego-T-) zu bestellen. Habe das Päckchen mit ungeduld erwartet, um mir endlich ein konkretes Bild vom Geschmack einer E-Zigarette machen zu können. Seit nunmehr 3 Tagen "dampfe" ich fröhlich vor mich hin, und was soll ich sagen...ich habe bisher keinen Glimmstengel mehr angepackt. Ja, gut, erst drei Tage, aber das ist für mich schon eine echte Leistung.

Ich habe mich nun bei Euch registriert um mehr zu erfahren. Über gute Liquids, Geräte, Shops etc. etc. und einfach nett plaudern. Ich denke und hoffe bei Euch gute Tips zu erhalten, wie ich auch in Zukunft rauchfrei bleiben kann!!

In diesem Sinne freue ich mich auf eine schöne Zeit im Dampfertreff und verbleibe mit einem lieben Gruß..

Stefan aus der Voreifel!!


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2011 16:59
#2 RE: Stefan stellt sich vor!!
avatar

Hi,

herzlich willkommen bei uns im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Für weitere Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.

In der Member Map kannst du dich eintragen und herausfinden,
welcher Dampfer noch in deiner Nähe wohnt.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen. Sie sind auch für Newbies interessant. Du bist herzlich willkommen Vorschläge und Teilnahmelisten für Treffen

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.

Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil. Beides kannst du im Profil bearbeiten.
Du kannst auch ein eigenes Bild hochladen,beachte jedoch das Copyright.

Viel Spaß bei uns.

Liebe Grüße

sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht