**Leckerdampfen (D) pro und contra

  • Seite 1 von 2
Umfrage: Leckerdampfen (D) pro und contra
preiswert - 25 Stimmen14.705882352941%
 
gute Qualität - 29 Stimmen17.058823529412%
 
freundlicher Service - 25 Stimmen14.705882352941%
 
schneller Service - 22 Stimmen12.941176470588%
 
schnelle Lieferung - 22 Stimmen12.941176470588%
 
kulant - 3 Stimmen1.7647058823529%
 
unfreundlicher Service - 4 Stimmen2.3529411764706%
 
schlechter Service - 3 Stimmen1.7647058823529%
 
langsame Lieferung - 4 Stimmen2.3529411764706%
 
würde ich wieder bestellen - 29 Stimmen17.058823529412%
 
würde ich nicht wieder bestellen - 4 Stimmen2.3529411764706%
 
36 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
03.07.2011 23:59 (zuletzt bearbeitet: 01.12.2011 00:15)
avatar  andy
#1 **Leckerdampfen (D) pro und contra
avatar

Habt ihr Erfahrungen mit dem Shop? Dann stimmt hier ab...

Achtung, dieser Thread dient nur zum Erfahrungsaustausch der Mitglieder und ist kein Einkaufs-Tip des Forums.


http://www.leckerdampfen.de

Zu jeder Teilnahme an den Umfragen gehört IMMER eine kurze Erklärung!


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2011 10:45
avatar  pestlu
#2 RE: Leckerdampfen (D) pro und contra
avatar

Super freundlicher Händler, erklärte mir vor Ort alles super.
immer wieder gerne.
Mfg Pestlu


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2011 20:06
#3 RE: *Leckerdampfen (D) pro und contra
avatar

Sehr netter und freundlicher Service. Sonntag bestellt, heute (Dienstag) sind die bestellten Liquids (Hausmarke) gut verpackt angekommen. Ein paar Proben lagen noch mit im Paket.
Die beiden bislang getesteten Sorten sind schon mal von meinem Mann und mir als sehr lecker befunden worden.
Mit 4€ (9 mg) auch preislich sehr gut für PG/VG-Liquid.

Ich werde 100%ig spätestens wieder bestellen, wenn die Weihnachtsedition da ist... da freu ich mich schon drauf... unterm Weihnachtsbaum Glühwein oder Bratapfel dampfen *träum*. Sorry, ich schweife ab


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2011 00:25
avatar  hoogy
#4 RE: *Leckerdampfen (D) pro und contra
avatar

kann auch nur Gutes berichten und mich "diekluge" anschließen. Hatte auch Samstag bestellt und am Dienstag lag es schon im Briefkasten incl. einer weiteren Probe von ca. 8 - 10 ml. Sehr natürlicher und leckerer Geschmack und sehr günstig: ohne Nikotin 3,- € und mit Nikotin (9mg) 4,- €
Werde mit Sicherheit weiterhin dort bestellen und freue mich auch auf die Weihnachtsliquids: Lebkuchen, Bratapfel (auf Wunsch auch mit Vanillesoße) und Zimstern.

Gruß
hoogy

Wenn Dir das Leben eine Zitrone reicht, frag nach Salz und Tequila :-)


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2011 00:42
#5 RE: *Leckerdampfen (D) pro und contra
avatar

Sehr sehr netter und lustiger Typ ;-))) Die Liquids sind einfach erste Sahne! Ich kann Leckerdampfen.de jedem empfehlen. Auch privat abholen ist nach vorheriger Absprache kein Problem.
H
Kurz und bündig, ich bestell nur noch woanders, wenn er den Shop schließt!!!

DAUMEN HOCH


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2011 22:01
avatar  bomg
#6 RE: *Leckerdampfen (D) pro und contra
avatar

Für mich als 0er Dampfer super. Habe letzte Woche 6 Liquids der Hausmarke bestellt und bin begeistert. Lieferung war schnell und eine nette Zugabe gab es auch. Eines der 6 bestellten Liquids schmeckt nach nix (Lakritz), die anderen haben ein super Aroma und sind mit 3 € auch recht günstig. Ich kann's empfehlen ...


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2011 22:10
#7 RE: *Leckerdampfen (D) pro und contra
avatar

Zitat von bomg
Eines der 6 bestellten Liquids schmeckt nach nix (Lakritz)...



Das hab ich bei meiner Probe Lakritz auch erst gedacht. Ich habe das 9mg. Die ersten Züge schmecken tatsächlich nach nichts... wenn man trotzdem weiterdampft wird es so intensiv, dass man den ganzen Tag den Lakritzgeschmack nicht mehr aus dem Mund bekommt. Für mich als Lakritzjunkie perfekt... ich mag es trotzdem nicht mehr anfassen, weil ich dann bestimmt nicht mehr die Finger davon lassen kann. ;-)

Versuche einfach mal das Lakritz ein Weile zu dampfen... wirst schon sehen :-)


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2011 22:18
avatar  bomg
#8 RE: *Leckerdampfen (D) pro und contra
avatar

Zitat von diekluge29

Versuche einfach mal das Lakritz ein Weile zu dampfen... wirst schon sehen :-)



Hmmm, ich hab ca. 4 ml davon probiert, wenn kein Geschmack auf der Flasche stehen würde wüsste ich wirklich nicht was es ist. Absolut kein Vergleich zu den anderen Liquids, die sind wirklich super. Kann ja sein das ich ne Montagsabfüllung erwischt habe ... ;)


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2011 22:25
#9 RE: *Leckerdampfen (D) pro und contra
avatar

Hm, okay, bei 4 ml ist wohl keine Verbesserung zu erwarten. Dann schick doch per Email ein Feedback zu Herrn Twellmeyer... er machte mir den Eindruck, als wäre er froh über positive und negative Rückmeldungen der Kunden. :-)


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2011 03:19
#10 RE: *Leckerdampfen (D) pro und contra
avatar

Turbolieferung, preiswerte, sehr gut schmeckende Liquids, ich habe probeweise erstmal nicht so viel bestellt, aber der Shop überzeugt total. Tja, das gibt demnächst ne gewaltige Bestellung :)

Seit geraumer Zeit überzeugter Vivinist :)


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2011 18:47
#11 RE: *Leckerdampfen (D) pro und contra
avatar

Habe am Donnerstag dort die - noch kostenlosen - Customer Liquids = Liquids mit 2 Aromen - bestellt und, was soll ich sagen, am Freitag waren sie schon da.
Zwischendurch hatte ich noch netten Mailkontakt mit dem Inhaber und werde mich jetzt, nach und nach durch meine leckeren Kreationen dampfen :-)
Ich freu mich drauf und werde berichten, ob die Liquids auch so lecker sind, wie der Service gut ist. Und falls dem so sein sollte, was ich fest glaube, werde ich dort sicher zur Stammkundin!

Dampfende Grüße aus HH,
Frauke
NICHTRAUCHERin seit 30.05.2011 - Yeah!!!
Übrigens:...der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist um einiges schwieriger...

 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2011 11:31
avatar  Jerana
#12 RE: *Leckerdampfen (D) pro und contra
avatar

super schneller Versand, Donnerstag vormittag bestellt, Freitag vormittag da. Das Pina Colada ist sowas von lecker, ich glaubs kaum. Warte sehnsüchtig auf Dezember wegen der Weihnachtsliquids und der 18er Liquids die er dann auch haben soll, leider sind 9er noch nichts für mich. Ein Pröbchen Wintermint war drin - manno lecker.
Ich denke das wird mein Laden.
Netten Email-Kontakt hatte ich auch mit super schnellen Antworten.

Bin echt begeistert.



 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2011 01:18
#13 RE: *Leckerdampfen (D) pro und contra
avatar

sehr schneller versand und die liquids sind auch sehr lecker.ein probefläschen war auch noch mit drin super gut.und eine große auswahl an liquids vorhanden.wäre nur schön wenn's die glasflaschen in plastik geben würde,is einfach besser und schneller zu befüllen.

lg klaus

Mein Bestand: Uwell Crown Mod, Uwell Crown 4 Tank, Odysseus,Penelope, 2x ProVari V2 Chrome.Tilemahos Armed

Rauchfrei seit Okt. 2011 👍🏻


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2011 00:27
#14 RE: *Leckerdampfen (D) pro und contra
avatar

Kann den Shop nur empfehlen. Die Lieferung war superschnell (mit Vorkasse 2 Tage) und die Liquids, die ich bisher probiert habe schmeckten auch total lecker .
Konnte allerdings noch nicht alle probieren, weil mich der HWV überkommen hatte.

2 pröbchen lagen auch dabei, vielen Dank dafür.

Werde bestimmt wieder dort bestellen

LG Silke


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2011 14:18
#15 Neue Shopseite leckerdampfen.de
avatar

die neu erstellte Seite von www.leckerdampfen.de finde ich jetzt richtig gut besser wie vorher.Habe heute mal wieder meine neue Liquidsbestellung bekommen eine Probe wie immer war auch dabei.Diesmal Glühwein passend zur Jahrezeit.Nun habe ich auch gleich mal auf meiner V21 ausprobiert und sehrrr legger im Geschmack und gut Dampf.Kann die Seite nur empfehlen netter schneller Kontakt und Schnelle Lieferung .Die Preise finde ich Top Qualität der Liquids Supii.Bin gespannt wie der Waldmeister jetzt schmeckt mit mehr Aroma .

LG Klaus

Mein Bestand: Uwell Crown Mod, Uwell Crown 4 Tank, Odysseus,Penelope, 2x ProVari V2 Chrome.Tilemahos Armed

Rauchfrei seit Okt. 2011 👍🏻


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2011 14:36
#16 RE: Neue Shopseite leckerdampfen.de
avatar

hat noch jemand gute oder vielleicht auch schlechte erfahrungen gemacht mit dem Shop?

LG Klaus

Mein Bestand: Uwell Crown Mod, Uwell Crown 4 Tank, Odysseus,Penelope, 2x ProVari V2 Chrome.Tilemahos Armed

Rauchfrei seit Okt. 2011 👍🏻


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2011 14:41
avatar  Sabine
#17 RE: Neue Shopseite leckerdampfen.de
avatar

Hi,

schaust Du hier:

*Leckerdampfen (D) pro und contra

da wäre Deine Bewertung gut aufgehoben

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2011 14:42
#18 RE: Neue Shopseite leckerdampfen.de
avatar

ok sry für die falsche reinstellung Sabine .

LG Klaus

Mein Bestand: Uwell Crown Mod, Uwell Crown 4 Tank, Odysseus,Penelope, 2x ProVari V2 Chrome.Tilemahos Armed

Rauchfrei seit Okt. 2011 👍🏻


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2011 14:48
avatar  Sabine
#19 RE: Neue Shopseite leckerdampfen.de
avatar

Hi,

Frischie:

kein Thema, nur weil ich blindes Huhn mal was gefunden habe.....

Die lieben Mods, werden die threads schon zusammenfügen.

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2011 14:51
#20 RE: Neue Shopseite leckerdampfen.de
avatar

na da hab ja den Mods bissel arbeit aufgebrummt .

LG Klaus

Mein Bestand: Uwell Crown Mod, Uwell Crown 4 Tank, Odysseus,Penelope, 2x ProVari V2 Chrome.Tilemahos Armed

Rauchfrei seit Okt. 2011 👍🏻


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2011 14:51
avatar  iltare ( gelöscht )
#21 RE: Neue Shopseite leckerdampfen.de
avatar
iltare ( gelöscht )

Leider führt der Shop keine Liquids in der von mir gewünschten Stärke. Ich finde die Seite mit den "Wunschliquids " unverständlich und dort wird nur bis 9mg Nic. angeboten. Daher würde ich dort nicht bestellen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2011 14:54
#22 RE: Neue Shopseite leckerdampfen.de
avatar

stimmt hatte ich vergessen hinzzufügen bieten ja nur 0mg und 9mg Nikotin an.Nu ja für mich passt es Dampf 9er was mir reicht .

LG Klaus

Mein Bestand: Uwell Crown Mod, Uwell Crown 4 Tank, Odysseus,Penelope, 2x ProVari V2 Chrome.Tilemahos Armed

Rauchfrei seit Okt. 2011 👍🏻


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2011 16:10
#23 RE: Neue Shopseite leckerdampfen.de
avatar

Ich kann auch nur Gutes berichten. Auf meine Anfrage wurde prompt reagiert und eine schnelle , kulante Lösung angeboten. Die Lieferung war sehr sorgfältig und gar mit Polsterfolie in 4er Packs eingepackt. Das Haltbarkeitsdatum war auf allen Fläschen drauf, die aus abgedunkeltem Glas mit Sicherheitsverschluss waren. Obendrauf gab es noch eine Pobe. Die nach meinen Wünschen angefertigten Liquids sind super lecker. Alles in allem ein besserer Service geht nicht!!! Preis-Lesitungsverhältnis ist meines Erachtens nach spitze. Ich werde dort definitiv wieder bestellen. Dank an Michael.


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2011 16:12
#24 RE: Neue Shopseite leckerdampfen.de
avatar

Hallo , also ich habe Sonntag bestellt und heute kam die Lieferung. Die Ware ist sehr gut und die Liquids sind auch lecker. Ich habe mir den Händler abgespeichert und werde dort weiter bestellen. Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 22:07
avatar  Eddy
#25 RE: Neue Shopseite leckerdampfen.de
avatar

Ich hatte 5 Liquids im Adventskalender gewonnen und mir ausgesucht:

  • Cuba libre
    Hot Cinnamon Candy
    Strawberry Cream
    Vanilla Tahiti
    Orange Creamside


  • Urteil: schnell auf Anfrage reagiert, schnell verschickt und extrem leckere Liquids bekommen.
    Die Glasfläschchen mit dem Tropfenspender sind nicht wirklich optimal. Die Plastikfläschchen gefallen mir besser.
    9 mg/ml ist okay zum dauernuckeln und weil's so gut schmeckt, reicht es so. Ich würde sie nicht verdünnen, ausser mit Nuller.

    Alle Liquids schmecken nach dem, was drauf steht. Sogar Cuba libre ist klasse (das hätte ich nicht gedacht - roch erstmal anders).
    Orange Creamside ist schön weich und aromatisch - so wie Erdbeer Cream. Die Vanille riecht nicht so ordinär aufdringlich, sondern würzig angenehm.
    Zimt ist klasse - ich schmecke eine leichte Honignote raus.
    Fazit: Absolut zu empfehlen - das wird mein Lieblingsshop für leckere Delikatess-Liquids.

    Danke nochmal, Michael.

    In Theorie bin ich jedenfalls super!

    HAMBURGER STAMMTISCH normalerweise an jedem LETZTEN FREITAG IM MONAT ab 17 Uhr - NEU: jetzt im Restaurant "Dubrovnik", Adolph-Schönfelder-Str. 49 (U-Bahn Hamburger Straße).


     Antworten

     Beitrag melden
    Bereits Mitglied?
    Jetzt anmelden!
    Mitglied werden?
    Jetzt registrieren!
    Auswahl Marktübersicht