PRO & Contra liquid-schmiede Thema

10.05.2013 10:44
#1 PRO & Contra liquid-schmiede Thema
avatar

Hallo liebe Dampfer,

da wir immer mal wieder gefragt werden ob man uns auch bewerten kann und das eigentliche Pro & Contra Thema öfter mal nicht gefunden wird, möchten wir hier auf den offiziellen Dampfertreff.de Pro & Contra Thread hinweisen.

Unseren Pro & Contra Bereich findet ihr unter:
Dampfertreff Pro&Contra - liquid-schmiede

Über rege Feedbacks (egal ob positiv oder negativ) würden wir uns freuen.
Am meisten natürlich über konstruktive Kritik da wir gerne versuchen auf Kundenwünsche einzugehen und uns gerne Anregungen holen.

Herzliche Grüße,
euer Team der liquid-schmiede

PS: Hier bitte kein Pro & Contra schreiben - tut dies bitte in verlinktem Thema.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht