Alternative zu Sucralose bei Liquid-Schmiede

17.04.2020 14:04
#1 Alternative zu Sucralose bei Liquid-Schmiede
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat
Lange haben wir uns überlegt wie wir die Versüßung umsetzen.
Nun kam 2019 auf, dass Sucralose wenn es erhitzt wird schädlich sein kann. Daher haben wir eine Alternative gesucht und gefunden!



https://www.liquid-schmiede.de/neuigkeiten/liquid-versuessen

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2020 20:23
avatar  CmYk
#2 RE: Alternative zu Sucralose bei Liquid-Schmiede
avatar

Mit Etyl Maltol komme ich bei meinen Kreationen leider nicht zum gewünschten Ziel.
Ich halte den Süßstoff Neotam für die bessere Alternative. Ist süßer als Sucralose aber sehr viel resistenter gegen Hitze.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht