**Leckerdampfen (D) pro und contra

  • Seite 2 von 2
21.12.2011 22:30
avatar  Röchel
#26 RE: Neue Shopseite leckerdampfen.de
avatar

hallo liebe leckerdampfengemeinde

ich habe das glühweinliquid mit etwas vanille veredelt,
ich dampfe zur zeit nix anderes mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2011 13:25
avatar  Bamse
#27 RE: Neue Shopseite leckerdampfen.de
avatar

Alles top Liquids lecker, Fläschchen wie schon erwähnt, gut verpackt, mit Mindesthaltbarkeitsdatum und natürlich Pröbchen
Lieferung schnell, trotz Weihnachts- und Bunkerstress... Danke......

Liebe Grüsse
Manu


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2012 17:11
avatar  Ninja1001 ( gelöscht )
#28 RE: **Leckerdampfen (D) pro und contra
avatar
Ninja1001 ( gelöscht )

Ich habe zum erstenmal bei Leckerdampfen bestellt und muß sagen,das alles wunderbar geklappt hat.Die Preise sind super,der Geschmack der Liquids ist klasse und der Versand ging auch sehr schnell!!!
Aber einen Minuspunkt habe ich trotzdem und zwar die Fläschchen von dem Liquid.Es ist schwierig die Tanks damit zu befüllen,da sie keine Spitze haben.Aber vielleicht wird das noch mal überarbeitet.
Sonst alles top!


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2012 08:31
#29 RE: **Leckerdampfen (D) pro und contra
avatar

Hab auch zum ersten Mal dort bestellt, und es wurde superschnell versandt.
Für mich sind die Aromen hmmm ok...Ich bin wohl das PG/VG Gemisch noch nicht gewohnt, aber zumindest bei Waldmeister und Mango kann ich den Geschmack nur erahnen. Bratapfel ist aber lecker...

Die braunen Flaschen sind zum tröpfeln ungeeignet, gut dass ich noch Spritzen zu Hause habe, damit geht es natürlich besser.

Definitiv bestell ich dort wieder!


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 15:24
#30 RE: **Leckerdampfen (D) pro und contra
avatar

Ich bin sehr zufrieden. Habe am 01.01.2011 gegen 2 Uhr bestellt und heute morgen sind die Liquids angekommen.
Über Qualität kann ich noch nichts schreiben. Werde erst in ein bis zwei Tagen anfangen zudampfen, bis dahin ist mein Zigarettenvorrat aufgebraucht und danach steige ich komplett um.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2012 23:19
#31 RE: **Leckerdampfen (D) pro und contra
avatar

So...

Habe bereits vor einigen Tagen eine Anfrage gestellt, und bis heute noch keine Antwort erhalten.

Das nun schon das 3. Mal wo ich spezielle Liquids / Geschmäcker anfrage und keinerlei Reaktion erhalte.

So sollte das natürlich nicht sein :-(


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2012 07:10
#32 RE: **Leckerdampfen (D) pro und contra
avatar

Hallo :)
Ich hab vor ein paar Tagen zum ersten Mal dort bestellt - die Ware kam ratz fatz und war gut verpackt. Die Liquids schmecken mir sehr gut, besonders meine Eigenkreation ( Brombeer Vanille) ist köstlich *g* Das Einzige was mich stört sind die Glasfläschchen, die sind ein wenig unhandlich, aber damit kann man leben. Ab sofort bestell ich dort öfter - sehr zu empfehlen!


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2012 18:57
#33 RE: **Leckerdampfen (D) pro und contra
avatar

Also ich habe mich zum Fan dieses Shops entwickelt. Zum 2. Mal bestellt: Die Lieferung bestand zum Großteil aus Eigenkreationen, trotzdem eine superschnelle Zustellung, 2 leckere Proben obendrauf und liebevoll und transportsicher verpackt. Eins mit Sternchen.,ganz genau wie ein toller Kundenservice sein sollte...


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2012 19:13
avatar  elsa
#34 RE: **Leckerdampfen (D) pro und contra
avatar

Leider keine reinen VG Liquids im Sortiment


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 13:19
#35 RE: **Leckerdampfen (D) pro und contra
avatar

Ich habe dort auch zum ersten Mal bestellt. Ware wurde auch sehr schnell geliefert, war einwandfrei verpackt. Die Glasfläschchen sind ungewohnt, da ich meine Tanks aber immer mit einer Spritze fülle, ist das für mich kein Problem. Liquids sind lecker und ich werde weiter dort bestellen.

LG
Angelika


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 12:12
avatar  Güni
#36 RE: **Leckerdampfen (D) pro und contra
avatar

Super Shop, schon öfter dort bestellt.
Lieferung war immer sehr schnell und gut verpackt.
Die Liquits sind einfach nur Top!
Da mir 9mg manchmal zu stark ist mische ich sie einfach mit 0 mg und alles ist gut.

Da werde ich auf jeden Fall bleiben!

Gruß Günter


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2012 19:10
avatar  Wurzel
#37 RE: **Leckerdampfen (D) pro und contra
avatar

Meine Bestellung wurde schnell bearbeitet und Versendet, nur unsere liebe Post hat arg geschlampt, 4 Tage für eine innerdeutsche Sendung ?
Aber die Verpackung is ja mal top, da hat nich mal der dusseligste Postpote ne Gelegenheit was kaputt zu machen, minni Karton und Luftpolsterfolie.
Die Flaschen sind zum Tank befüllen zwar nich so gut, dafür aber 100% Kindersicher.
Geschmak kann ich sogar mit meinen Pyro gestressten Geschmacksnerven deutlich erkennen und das soll schon was heissen .
Und ein Eppi mit Probe war auch dabei.
Was noch? Ach ja alle Liquits jetzt auch mit in 18er Stärke


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2012 18:35
#38 RE: **Leckerdampfen (D) pro und contra
avatar

Nachdem ich die letzten paar Monate regelmässig dort war und Liquids, sowie diverse Hardware gekauft habe muss ich leider sagen: mich habt ihr gesehen, so leid es mir tut... als Kunde kann ich doch wohl erwarten, dass mir ein gewisses Mass an Respekt und Höflichkeit entgegengebracht wird, und ich nicht stehengelassen werde wie ein Schulkind. Für jeden, der auch in Zukunft gute Erfahrungen macht freuts mich natürlich, aber ich lege keinen Wert mehr drauf...arrogante und abgehobene Leute hab ich auf der Arbeit schon genug, denen muss ich nicht noch mein Geld geben. Und nein, ich wollte bestimmt nichts geschenkt, im Gegenteil...



Signaturen werden überbewertet ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2012 19:09
#39 RE: **Leckerdampfen (D) pro und contra
avatar

@arachnid1970
Was war denn los? Ohne Hintergrundwissen ist dein Post für mich nicht nachvollziehbar.


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2012 19:41 (zuletzt bearbeitet: 04.12.2012 19:43)
#40 RE: **Leckerdampfen (D) pro und contra
avatar

ganz einfach, wollte ne Provari mini kaufen, auf meine Frage, ob da ne Batterie dabei wäre, kam die Antwort "nein, ich muss ja schliesslich auch Persona bezahlen"...dann sagte ich dass ich dann Batt dazu kaufe, woraufhin entgegnet wurde, dass keine da sind, er mir aber eine "leihen" könne... sagte dann nur, ohne Batterien bringt mir das Teil ja nich viel und wurde mit den Worten "na dann tschüss" verabschiedet... wie gesagt, war schon oft dort, und hab grob geschätzt schon ca 400 Euro dort gelassen...aber in den letzten paar Wochen schwebt der in höheren Sphären, das brauch ich nich wirklich, sorry... andere Shops freuen sich wenigstens über Einnahmen..das ganze dauerte etwa 4 Minuten, in denen mehr in den Laptop geschaut wurde, als mir als Kunden Aufmerksamkeit zu schenken. Ehrlich, hier geht ums Prinzip, nicht um den Einzelfall...kenn noch mehr, die nur noch onine dort bestellen und nich mehr persönlich hingehen...



Signaturen werden überbewertet ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2013 17:43
#41 RE: **Leckerdampfen (D) pro und contra
avatar

Vorhin den BT-V1 dort bestellt inkl. bissel Wickelzubehör. Bin mal gespannt wie die Abwicklung so laufen wird. Aber mache mir da keine Sorgen. Gutes Bauchgefühl

Mag keine Poser-Signaturen. Ich besitze halt ein Dampfgerät. Wem es wirklich interessiert Welches, kann mich ja fragen


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2013 01:09
#42 RE: **Leckerdampfen (D) pro und contra
avatar
Modder

Ich war heut Mittag dort in Ludwigshafen.
Zu Bestellungen kann ich nichts sagen. Hab aber sämtliche Hardware dort direkt gekauft.
Netter Kontakt. Gute Auswahl. Mann muss auch nicht blind kaufen, sondern darf die Hardware auch mal kurz probieren. Für mich Top.
Gruß Ben


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht